Charakter von DGV (Alfred Tag)

Name: Alfred Tag

Alter: 57

Rasse: Mensch

Wohnort: Impyisania

Beruf: Arbeitssuchend

Charaktereigenschaften: Ist ein sehr weiser Mann und lässt sich meistens Zeit, kennt sich mit Zaubertränken aus, da er früher Spion war. Hat auch eine gutes Gefühl für Strategien auf dem Kampfplatz. Er ist ein sehr offener Mensch und liebt andere Kulturen - auch Orks.
Ist sehr interessiert in Drachen.

Allgemeine Informationen:

Er lebte früher in Elysium. Er war der letzte aus seiner Stadt, da alle anderen vor ihn entweder im Krieg gestorben sind, weggezogen sind oder spurlos verschwunden waren. Dort lebte er von 19 bis 49.

Als er 50 Jahre alt wurde hat er schließlich all sein Hab und gut da gelassen, außer sein Schwert Aurelius und ein zwei Banner, und verließ Elysium. Sieben ganze Jahre war er auf Reisen und hat viele Kulturen gesehen. Er kam in Parsifal an und nahm sich vor hier zu sterben. Er gab sich einen neuen Namen um sich anzupassen, dennoch lehnte er seinen Familiennamen daran an.

Mit 57 hat die Stadt Lamondin ihn aufgenommen. Er jedoch zog weg zu den Klippen in Norden und baute sich dort ein Heim.

Nach 3 Monaten ging er auf die Reise wieder in Richtung Süden und jetzt lebt er in Impyisania.

Raehtzl:

Lang Lebe der Große Stein
Welcher auf uns den Grüßten Wesen Scheint

6 „Gefällt mir“

Die Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Willkommen bei uns :slight_smile:

LG

2 „Gefällt mir“

Werde es detaillierter schreiben um den Lesespaß zu vergrößern ^^

1 „Gefällt mir“