Charakter von Olaf Lutz (Olaf_The_Wizard)

Name: Olaf (Olli) Lutz
Alter: 25
Rasse: Mensch
Wohnhaft: Greifenstein
Beschäftigung: Müller, Schmied
Charaktereigenschaften:** Neugierig, Abenteuerlustig, Einfallsreich
Stärken und Schwächen: Olaf ist sehr listig und neuigierig. Er ist ziemlich gerissen, aber an Kraft fehlt es ihm manchmal. Sein größte Schwäche ist Kuchen und manchmal zu wenig an sich selbst denkt.

Die Geschichte von Olaf: Olaf wuchs in einer normalen Familiemit wenig Geld auf und lebte in einem kleinem Dorf an der Wüste. Er hatte vier kleine Schwestern und Mutter und Vater. Bis sie eines Tages der Krieg ausbrach. Olaf suchte Schutz aber seine Familie war verscholl in Schutt und Asche. Olaf war kurz vor dem verzweifeln bis er beschloss seinem Leben wieder einen Sinn zu geben und den Leuten als Friedensbote Rat zu geben und zu helfen. Er hat hart gearbeitet dafür das kein Krieg entsteht, aber selber nichts verdient, so dass er sich entschied sesshaft zu werden und sich in Greifenstein nieder zu lassen. Die nette Bürgermeisterin Cheresar stellte ihm einen Platz auf einem großen Hof zur verfügung, auf dem lange Zeit wohnen wird.

9 „Gefällt mir“

Danke sehr net

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Greifensteiner super.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Wäre von mir angenommen. Würde mich aber freuen, wenn wir in Laufe der Zeit mehr von dir erfahren :smiley:
Greifenstein wird immer voller, find ich gut.

Liebe Grüße und pass auf dich auf,

~Ibrahim

4 „Gefällt mir“

442nm3

7 „Gefällt mir“

Grüße,

Eine schöne Vorstellung :smiley:

Ist natürlich angenommen!

Hast dir eine schöne Stadt ausgesucht :wink:

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“

Da Olaf ohne Niklas nicht leben konnte beschloss er mit ihm auf Pilgereise zu geben.

3 „Gefällt mir“