Charakter Vorstellung alexander schreie (LumoFY)

Name:
Alexander Schreie

Geschlecht:
Männlich

Alter
23

Rasse
Mensch (Europäer)

Zusammenfassung

Wohnort
Sturmhafen, Südöstlich von GreifenStein

Herkunft
Deutschland (braunschweig)

Religion
christentum

Aussehen und Merkmale
er trägt eine Blaue Robe mit Gürtel und braunen Schuhen, seine Haare Sind Hellbraun (Blond und Braun), seine Augen sind ebenfalls Braun, seine Größe beträgt etwa: 170cm

Charaktereigenschaften
Alex war für seine große Hilfsbereitschaft bekannt, bereits als Kind musste er seinem Vater bei ihren Arbeiten als Bäcker und Händler helfen und unterstützen. Als er die Arbeit in der Bäckerei begann lehrte ihm sein Vater wie man Erntete, Backte und Kochte. Dazu erbte er den laden seines Vater’s und war stolz darauf dort Arbeiten zu dürfen.

Stärken und Schwächen
Er kann Reiten, gut mit dem Bogen umgehen und gut Backen.

Schwächen:
Er Trinkt Alkohol und wird manchmal Unmächtig.

Beruf/Beschäftigung
Bäcker und Händler von SturmHafen und Greifenstein

Fähigkeiten
Er kann Lesen sowie schreiben und Reiten er kann aber auch Felder bewirten sich um vieh kümmern und gut Bogen Schießen.

Vorgeschichte: Alexander (oder alex) ist in Braunschweig geboren und aufgewachsen, er war ein Bäckers junge.Er erlernte den umgang mit dem Bogen über 3 jahre lang außerdem musste er 2 Jahre Reit Unterricht nehmen denn mit 7 Jahren musste er damit anfangen,Lesen und Schreiben war Wichtig für Plakate und Briefe an anderen Stödten für Lieferungen. Er Lebte in einem großen Haus in einem Dorf. Er war einzel Kind und hatte Mutter soeben auch Vater. Sein Vater war ein Meister Bäcker also konnte Alex auch gut Backen und Kochen denn sein Vater brachte ihm das bei. Seine Mutter war Händlerin und fuhr durch die ganze Stadt um unsere Back waren zu verkaufen. Doch im alter von 20 jahren starben seine Eltern, er war auf sich alleine gestellt. Einestages Ritt er mit seinem Pferd Über die Steinernde Schloss Mauer des Schlosses: Braunschweiger Schloss, eine andere Burg greifte das Braunschweiger Schloss an und Alex war am verteidigen des Schlosses. Als er auf der Mauer Ritt traf in ein Pfeil im Bein, Sein Pferd erlitt leider auch Schmerzen eines Pfeiles. Alex fiel vom Pferd und Stürzte die 1000 meter hohe mauer in das meer hinein und wurde bewusstlos als er wieder aufwachte lag er an einem Ufer,Hustendentleerte er seine Atemwege die Wasser geschluckt hatten. dort war ein wald wo Alex durchging und am anderen ende des waldes nach 2 stunden wandern wieder Rauskam und auf eine Stadt trief namens: SturmHafen,ihm wurde erklärt das er in Parsifal sein würde und er jetzt in dieser Stadt wohnen dürfte. Üer die Zeit verlernte er das Kämpfen. Als ein Bewohner die Wunde am bein entdeckte rief er den besten arzt um die wunde flicken zu lassen. In dem Haus das er bekommen hatte zum leben stand eine kiste mit einem Buch drinne wo drauf stand Tagebuch vom meister Bäcker, und da drinn stand:

Ich Weiß nicht welcher Tag es ist aber ich bin in irgendeiner anderen Welt, ich bin auf der Suche nach meinem Sohn, diese Stadt hat mich Freundlich aufgenommen aber ich musste gehen um mein Sohn zu Finden. Ich Weiß er ist Irgendwo hier er kann nicht einfach weg sein. Ich möchte ihm noch so viel bei bringen, nur erstmal muss ich ihn Finden.

anscheinend ist Alex Vater noch am Leben und sucht nach ihm, Alex fand alles merkwürdig und fragte wo sie dieses Buch her hätten und die Bewohner Antworteten das das Bernd Schreie hier abgelegt hätte um sein sohn zu suchen. Seitdem macht Alex sich auf den Weg um sein Vater zu suchen.

3 „Gefällt mir“

wieso das ist doch das wasa man machen soll ich hatte sogar hilfe dabei
(babricka)