Charakter Vorstellung Bartersumo97441

Name: Frodo Sondermann

Alter: 16

Beschäftigungen: Kämpfer und Kämpfer

Stärken und Schwächen: Entspannt, lustig, behalte kühlen Kopf, süchtig nach Diamanten, nervt manchmal und spricht oft dazwischen

Geschichte: Ich wurde mit meinem Bruder Vincent in einem großen Haus an einem See geboren das Dorf hiß Seehain nahe des Elwynn Waldes und des Dämmerwaldes sowie der brennenden Steppe. Mein Vater war Kommandant und meine Mutter Bürgermeisterin wir lebten glücklich doch wurden dann von den Orks angegriffen unser Dorf wurde zerstört und wir mussten in die Hauptstadt Sturmwind fliehen von dort nahmen wir ein Porto in die Scherwenzelt (eine zersplitterte Welt hiß früher Dreanor und war frühere Heimat der Orks von Azeroth) dort bin ich zusammen mit meinem Bruder in die unendlichkeit gefallen. Dann landeten wir in einem Ort Namens Parisfal doch davor sahen wir beide alle unsere Erinnerungen zB. der Angriff der Orks das friedliche Leben in Seehain und vieles weiteres grausames sowie schönes. Jetzt versuchen wir eine Siedlung aufzubauen und ein neues Leben zu beginnen.

1 „Gefällt mir“

Hey,

deine Vorstellung ist leider noch nicht auf dem Standard, den der Server braucht :frowning:

Lies dir am besten mal diese kleine Anleitung durch, wie man eine richtige schreibt! :slight_smile: Eilt nicht! Du kannst auch zunächst als Reisender ein wenig durch die Städte und das Land ziehen und dir angucken, welche Rasse und welche Stadt dir am ehsten zu sagt :slight_smile:

LG.