Charakter-Vorstellung: Bon Bilko (Sparkassenheini)

Name: Bon Bilko

Spitzname: Bon

Geschlecht: männlich

Alter: 180

Rasse: Hochzwerg

Herkunft: Parsifal

Wohnort: Gabilgathol

Religion: Glauben der Ahnen

Aussehen: 1,55m groß, normale Figur, leicht trainiert. rotes und schwarzes Auge, braune Haare, schwarz; rote Kleidung.

Charaktereigenschaften: Rachsüchtig, gewaltbereit, kaltherzig, Frauenliebhaber
Stärken/Schwächen: Wutausbrüche, Alleingänger, leicht reizbar, kann gut mit Waffen, kennt sich mit Erzen aus, im Hand gegen Hand Gefecht gut.

Beruf: Soldat

Magie: keine weil nie gelernt/ gebraucht (siehe Vorgeschichte)

Vorgeschichte:
Ich wurde als Kind in Parsifal geboren und wurde kurz nach der Kleinkind auf der Straße hinterlassen, ich vermute es liegt an meinem rotem Auge. Ich habe meine Kindheit damit verbracht mich auf den Straßen durchzukämpfen mit meinen puren Fäusten. Ich habe niemanden vertraut und es hat mir auch immer geholfen. Es war hart, sehr hart. Ich habe mich als Bandit wiedergefunden. In einer kleinen Gruppe von „Freunden“. Wir haben es gut gemacht, zu gut. Wir sind herumgereist um Leute die auf den Wanderwegen herumliefen auszurauben. Doch auf einem der Raubzüge haben wir einen unserer Männer verloren. Ich habe nicht gefühlt. Es war ein gutes Gefühl, nichts zu fühlen. Alle anderen waren sehnlichst mitgenommen. Ich nicht. Wir haben ihn begraben und sind weitergereist. Dann kamen wir in die Nähe der Stadt Gabilgathol. Wir haben gehört das es dort reichlich Beute geben soll, auf den Wegen da die Zwerge wie auch ich einer bin einen guten Ruf haben mit Reichtum. Doch es war eine Falle. Andere Banditen haben den Plan ausgeführt den wir vorhatten. Sie waren in der Überzahl. Sie starben. Meine Kameraden. Nur noch ich war übrig. Gegen 5 Mann es waren zwar nur Menschen aber sie waren deutlich in der überzahl. Sie wollten mich gerade niederstrecken. Doch dann kam ein Zwerg. Sein Name war Arthur Eisenfaust. Er hatte mich nicht gerettet weil er mir helfen wollte sondern weil er noch eine Rechnung mit ihnen offen hatte. Ich hatte mich noch nie so verbunden gefühlt. Er hat mich anscheinend vorher kämpfen gesehen. Er fragte mich ob ich Soldat werden möchte in Gabilgathol.

Meine erste Beschreibung also bitte nicht zu ernst

1 „Gefällt mir“