Charakter Vorstellung byLorena (Mensch)

Name: Lorena Smirnow Alter: 19 Jahre alt
Rasse: Mensch Europäer
Wohnhaft: Wildniss
Herkunft: Nowgorod
Religion: Christlich
Aussehen und Merkmale:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Weiß
Größe: 170cm
Körperbau: schlank
Stärken: stark, intelligent,ehrlich
Schwächen: Faul,vergesslich,tollpatschig
Eigenschaften: Treu, selbstbewusst,unfreundlich, abweisend, schnell reizbar
Fähigkeiten: Kann lesen und schreiben,gute Bergarbeiterin, gut im Schwertkampf , Arztkenntnisse

Meine Geschichte:
Mein Vater war ein Händler und lehrte mich das lesen und schreiben und dazu noch Bergarbeit, Meine Mutter war eine Bäckerin und lehrte mich das Backen ich hatte noch eine kleine Schwerster sie war aber erst 5 Jahre alt.
Ich war ein sehr offenes Kind und zu diesem Zeitpunkt 10
Doch dann ist meine Familie durch einen Attentat verstorben und ich war auf mich alleine gestellt und wurde nie akzeptiert und wollte auch keine Hilfe und konnte meiner Familie auch nicht helfen dadurch hat sich meine komplette art verändert und ich war nicht mehr nett und hilfsbereit .Seit dem bin ich immer auf mich alleine gestellt und reise durch die gegend um irgendwann einen Platz zu finden in dem ich leben kann.
Ich musste oft mit Gefährlichen Situationen zurecht kommen zum Beispiel hat mich jemand bedroht und wollte mich beklauen also musste ich mich gut verteidigen ich hatte früher oft geübt mit dem Schwert meines Vaters das ich noch hatte.Ich habe mich drauf vorbereitet also konnte ich es ein wenig hatte es aber nie umgesetzt bis zu diesem Zeitpunkt er hat mich angegriffen und auf den Boden geschubst und er wollte meine Tasche abnehmen also habe ich ihn am Arm geschnitten und ins Gesicht geschlagen also viel er zu Boden seit dem habe ich immer mehr geübt damit ich damit besser umgehen kann wenn sowas nochmal passieren sollte. Durch einen Kampf wurde ein Auge von mir blind und ich erlitt sehr oft Verletzungen und kann mich dadurch auch selber gut Verarzten und ich vertraue niemand anders außer mir.

Wie ich nach Parzifal kam:
Ich wollte mit einem Boot fischen gehen als ich in einen Sturm geriet.Der Sturm war so schlimm das ich schnell erschöpfte und immer schwächer wurde mein Boot schwankte und es wackelte und ich stieß mir den Kopf an und wurde bewusstlos.Als ich wieder zu mir kam wachte ich in Parzifal auf.

3 „Gefällt mir“

Grüße dich und Danke für deine Vorstellung, nur leider passt diese so gar nicht.

Hier einmal das Tutorial mit den Erklärungen wie deine Charakter Beschreibung aufgebaut sein sollte.

Auch helfen dir sicherlich die Bewohner Spartas bei dieser. Wenn nicht melde dich gern nochmal und wir schauen uns das gemeinsam an.

1 „Gefällt mir“

Hey ich habe es nochmal überarbeitet ist es so okay?

Hey,
vielen Dank für das bearbeiten deiner Cv :slight_smile:

Jedoch müsstest du deine Vorstellung erneut bearbeiten, da diese leider immer noch nicht dem entspricht was man erwartet.

Als aller erstes würde ich dich bitten die Stichpunkte deines Steckbriefes bitte untereinander zu schreiben, da dies ansonsten sehr unübersichtlich ist.

Der Name Usumaki erscheint mir doch sehr merkwürdig für eine Person aus dem russischen Bereich. Kannst du sonst erläutern wie ein solcher Name in eine solche Stadt kommt? Ansonsten würde ich den Namen als nicht gültig ansehen.

Schreib am besten nur Nowgorod, denn laut meinen Recherchen hieß die Stadt zu dem Zeitpunkt nur so.

Ebenso würde ich dich bitten deine Stärken und Schwächen nochmal zu überarbeiten. Der erste Hinweis dazu wäre, das du mindestens drei Stärken und drei Schwächen brauchst. Bei deinen jetzigen Stärken würde ich anmerken, dass mutig eine Eigenschaft ist und nicht wirklich als Stärke anzusehen ist. Auch deine beiden Schwächen hochmütig und schnell reizbar sind zu den Charaktereigenschaften zu zählen.


Nun zur Geschichte. Es wäre schöner wenn du die Geschichte nochmal ausschmücken könntest. Am betsen erzählst du noch mehr zu deiner Kindheit. Wie war es in deiner Heimat. Welchen Stand hatten die Eltern damals, wie erging es ihr dort. Ebenso wäre es gut wenn du erzählen könntest wie du an deien Fähigkeiten gelangt bist. Woher kann sie lesen und schreiben. Wo hat sie den Schwertkampf gelernt? All solche Sachen kannst du darein nehmen.

Auch wäre es toll wenn du genauer beschreiben könntest wie du nach Parsifal gekommen bist. Das passiert eher durch einen Unfall. Beispiele wären ein Schiffsunglück und man wacht am Ufer irgendwo in Parsifal wieder auf. Du verläufst dich, landest im dichten Nebel und kommst auch wieder in Parsifal raus.

Im gesamten Text kannst du dich ruhig etwas austoben. Und wenn du Probleme hast kannst du ruhig jeden Comhelfer anschreiben. Ich denke keiner von uns wird Probleme haben dich da zu unterstützen.

~Kitty

Danke ich habe es nochmal überarbeitet ^^

Aufjedenfall schon mal vielen Dank fürs bearbeiten ^^

Deine Stärken und Schwächen sind leider immer noch nicht richtig zufrieden stellend.
Erfolgreich ist keine wirklcihe Stärke. Man kann sie nicht aus rpn. Auch ist direkt sein eher eine Eigenschaft. Denn es ist nicht zwingend schlecht ehrlich und direkt zu sein :wink:

Auch wenn du deine Geschichte nun einigermaßen angepasst hast wäre es noch toll wenn du sie noch einen ticken erweitern könntest.
So haben wir keine Übersicht über ihr vorheriges Leben.
Ich hab sonst ein-zwei Beispiele die du dir auch anschauen kannst. Keiner verlangt dann das du so viel schreiben musst, aber so hast du einen groben Überblick darüber was man sich vorstellen könnte ^^

~Kitty

Hier nochmal eine überarbeitung meiner cv ich hoffe sie ist gut ^^

Meiner Meinung nach sind jetzt alle wichtigen Punkte in der Cv enthalten. Von mir wäre sie angenommen.
Dann müsste noch einmal jemand vom @team rüberschauen :slight_smile:

Alles klar vielen dank :smiley:
und danke für deine Verbesserungen wenn dann soll ja alles richtig sein ^^