Charakter Vorstellung cUbIcAl_H3NRY (remake als Hochelfe)

Hi erstmal wollte ich sagen dass ich mir einen Neuen skin namen usw zugelegt habe. Ich würde gerne mein leben in Parsifal als Hochelfe zubringen daher der entsch.luss meinen alten char über den Haufen zu werfen :slight_smile: Ich hoffe es überzeugt euch.

                                          Charakter Vorstellung cUbIcAl_H3NRY

Name: Elrond Elbenwald (Name ist NICHT von Herr der Ringe abgekupfert sondern rein zufällig entstanden.)

Rasse: Hochelfe

Alter: 10 Elfenjahre (70Menschenjahren)

kommt aus : Meridium (Citiam) in einem Abgelegendem Dörfchen.

Religion: Gaia ( Gilean)

Größe: 1,60 (trägt hohe schuhe um besser zur reiten darum 1,70m)

Wohnort: Wildnis

Charakter: Stürmisch, manchmal in sich zurück gezogen und nachdenklich. häufig sehr gastfreundlich. kann aber auch hinterlistig und sehr sehr intelligent sein. (Er hat einen IQ von 130. ist dazu da um ihn einzuschätzen), sehr weise und gelehrt.

Aussehen: Langes silbernes Haar und ein fast absolut glattes narbenfreies Gesicht. Tief blaue Augen und ein neutrales Gesicht welches seine Käufer oft in unsicherjeit lässt. Oft macht sich daraus einen Spaß. Trägt Grüne Roben aus gewobenen Blättern und darüber Schulterschützer von den Besten Zwergen Parsifals geschmiedet unter dem Blätterkleid trägt elrond ein weißes Kleid. Von seinen Schulterschützern getragen hängt eine Schärpe und hinten am Rücken ein Schwert welches er von seinem Vater geerbt hat. Außerdem trägt er einen Gürtel mit einer Goldenen Schnalle. An diesem Gürtel trägt er einen Trank der es ihm Erlaubt 1 malig seinen gegner zu lähmen und nach seinen Willen tanzen zu lassen (muss rplich ausgespielt werden, nach benutzung wird er vom skin entfernt) Dieser Effekt gilt für 2 minuten und Elrond ist nicht gewillt ihn zu benutzen.

Magie:

  1. Feuerball

Ein Feuerball, der auf das Ziel zu schiest und leichte Verbrennungen verursacht (1 Lp Schaden)

  1. Schützendes Licht
    Der Anwender beschwört ein gleißenden Schild, welcher einen Chaoszauber absorbiert . (Gilt nicht für Illusionsmagie)

  2. Finsternis vertreiben
    Der Anwender erschafft in einem Umkreis von 25m² eine Fläche aus reinen Licht. In diesen Bereich ist es für ein Chaoswesen unmöglich einzutreten. (Dauer: 3min / im Kampf ist für eine Runde , dem Chaoswesen nicht möglich einen Nahkampfangriff auszuführen)

Fähigkeiten: Super treffsicher mit den Bogen und überaus talentiert mit dem Schwert. Wenn er in Topform ist tanzt er um seine Gegner während er sie aufschlitzt. Er macht oft kurzen Prozess und schändet die Leichen nicht. Er ist quasi ein Gentleman Mörder. Außerdem kann er hervorragend Handeln und Tränke brauen. Hinzukommt dass er sehr kreativ ist und ein starkes Gedächtnis hat. Aus diesem Grund schreibt er Bücher über sie unbekanntesten Sagen und Mythen die er dann zu fast kriminell hohen preisen verkauft.

Stärken: Kann sehr gut Zielen und Schießen. Kann Sehr schnell rennen und mit dem Schwert umgehen. Überaus vertrauenswürdig und trotzdem nicht leicht zu durchschauen.

Schwächen: ER kann nicht schwimmen und muss daher lange strecken mit dem Boot zurücklegen. Leidet an Paraskavedekatriaphobie , die Angst vor Freitag dem 13. an diesem Tag traut er sich niemals aus dem Haus und tut nichts gefährliches, trifft sich mit niemandem holt keine Waffen heraus, er sitzt einfach nur da und schreibt während er auf den Abend wartet. Außerdem verscheucht er viele Kunden mit seinen Preisen. Und was vllt am dramatischsten ist Er hat Höhenangst und kann das gleichgewicht nicht gut halten.

Geschichte:
Als kleines Kind lebte er auf dem Land von meridium. Die goldenen Felder und Saftigen Äpfel waren überall bekannt. Niemand konnte sich vorstellen das so ein saftiges Grün jemals vom Chaos getilgt und auf nimmer wiedersehen von der Weltkarte verschwinden könnte. elrond trainierte sehr hart die Schwert und Bogenkunst. Weil seine Eltern Angst hatten dass eines Tages die Dunkelelfen über die Stadt herein fallen könnten. Und dann trafen die Befürchtungen tatsächlich ein. Seine Eltern versteckten sich im Haus und Starben an dem Feuer welches Der Abschaum gelegt hatte. Elrond und seine Freunde , die er aus seiner Kindheit kannte und entsprechend mochte, waren die einzigen die geschickt Kämpfen konnten jedoch waren sie deutlich in der Unterzahl. Sie waren geschwächt durch das Chaos. Dann starb sein bester Freund und Elrond stürzte zu ihm… Doch zu spät er war schon tot. An diesem Zeitpunkt schnappte er sich dass Ross seines Vaters und ritt in Richtung Morgenröte. Er ritt 2 Tage und 2 Nächte ohne Pause als er an einem Großen schiff halt machte. er bezahlte den Fährmann und sie waren fast am Ufer als ein brennender Pfeil eines Dunkelelfen das schiff traf und erbrennen ließ. Zwar überlebten Beide wurden aber von der Strömung davon getragen. Ohnmächtig ohne Regung lag Elrond nun also am Strand der Pilzinseln Parsifals als eine junge Elfe ihn fand und mit zu ihrer Stadt brachte wo er von nun an leben konnte und seinen Hobbys (Astrologie und Alchemie sowie des Verzauberns) nachgehen konnte.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Schreiben deiner Cv es gibt allerdings noch etwas zu verbessern.

Die Elfenjahre müssen auch in Menschenjahren angegeben werden also 3 Elfenjahre 21 Menschenjahre desweiteren passt das Alter nicht mehr dazu weiter unten

Hier musst du dich noch für eines der Kinder Gaias entscheiden
diese findest du hier Gaia Religion in Parsifal - FTSCraft Roleplay / Religionen - FTSCraft

Da dies ja anscheinend noch keine offizielle Stadt zu sein scheint reicht einfach Wildniss

Da du bei Fähigkeiten schon eine ganze Menge Stärken hast die zum Teil in Stärken wieder aufgegriffen werden wäre es noch gut wenn du dir 1-2 Schwächen oder 1 große Schwäche zulegst du hast zwar schon das mit dem Nichtschwimmer allerdings hast du auch sehr viele große Stärken.

Desweiteren fehlt woher du kommst du kannst als Hochelfe entweder aus Parsifal, Meridium ~ Das Land der Elfen - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft oder aus Paeonia - Das Reich der Elfen und Hochzwerge - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft kommen.

Zur Geschichte:
Als erstes gibt es da einen Logikfehler in deiner Geschichte mit 3 Elfenjahren wärst du ein Kleinkind und deshalb würde das alles keinen Sinn machen. Als zweites muss die Kindheit ausgebaut werden. Beschreibe den Ort an dem du Aufgewachsen bist näher deine Familie da die überhaupt nicht erwähnt wird und vlt. auch deine Freunde auch den Angriff der Dunkelelfen solltest du näher beschrieben.
Kommen wir zum Übergang nach Parsifal erstens einmal ist Parsifal eine Welt und keine Stadt und auch nicht in den anderen Welten bekannt, Du kannst also nicht bewusst nach Parsifal reisen da du nichts davon weißt. Du musst wie die Menschen per Portal und Zufall nach Parsifal kommen also Schiffbruch im Wald verlaufen sowas.

Ich sehe du hast deine cv etwas überarbeitet komplett korrekt ist sie aber immer noch nicht

Mit 3 Elfenjahren wärst du noch ein Kleinkind deshalb kann deine Geschichte so nicht passiert sein
Im Steckbrief bitte noch angeben das du aus Meridium kommst und etwas genauer beschreiben woher also welches Land etc.

Was ich beim ersten noch vergessen habe du kannst dir noch 3 Zauber aussuchen was du bist jetzt auch noch nicht gemacht hast. [Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server - FTSCraft Allgemein / Wissenswertes - FTSCraft Das kannst du hier nachlesen
Dann solltest du vlt, noch dein Aussehen beschreiben größe statur etc.
Die Stärken und Schwächen passen.
Zur Geschichte die Kindheit muss immer noch ausgebaut werden man weiß nichts von deinen Eltern und dem Ort an dem du aufgewachsen bist. Und bei dem Übergang nach Parsifal wäre es gut wenn du es etwas besser beschreibst bsp. Dein Char wollte eine Schiffsreise machen und das Schiff ist dann gekentert das würde dann auch mit der insel viel besser passen. Die andere Hochelfe hat dich dann am Strand angespült gefunden und gerettet

Gute ich sehe du hast es erneut verbessert und jetzt sind wir schon fast am Ziel für deine Geschichte bist du immer noch etwas jung ich würde ein Alter von 20-25 Elfenjahren wählen
Dann noch kurz zur Geschichte bau deine Kindheit etwas was beschreibe den Ort deiner Geburt und deine Elter und bau vlt auch noch ein warum sie angst vor den Dunkelelfen hatten also vlt weil es solche Angriffe schon öfter gab oder ähnliches