Charakter Vorstellung Dragoon Sakura

Name: Dragoon Sakura

Alter: 23

Größe: Um die 1.90

Gewicht: um die 70kg

Beruf: ////

Rasse:Elf

Familie: Unbekannt

Persönlichkeit:Nett,höflich, hilfsbereit und etwas ruhig

Geschichte:

Dragoon ist ein Reisender welcher schon oft sein Namen änderte.Er wuchs in einem Dorf auf als er 10 wurde gingen seine Eltern aus Unbekannten aus dem Dorf und kamen nie wieder.Er wurde von da an von guten Freunden aufgenommen und fing schon früh an zu schmieden.Als er 15 wurde fing er mit seinem geschmiedeten Schwert zu trainieren.Schon als er 16 war beherrschte den Schwert Kampf so gut das er jüngere trainierte welche im Dorf waren und Ritter werden sollten da das Dorf eine schwache Verteidigung häbe.Mit 18 Jahren reiste er aus dem Dorf und ziehte in eine Stadt wo er wieder Schüler trainierte.Bald reichte das Geld nicht mehr weshalb er zum König ging.Er klopfte an den Türen des Königs Schlafzimmers.Als er dann keine Antwort bekam ging er rein und sah den König erstochen auf dem Bett mit ein Schwert welches noch in der Brust des Königs steckte.Als er es rausholte sah er das es einer seiner selbst gefertigten Schwerter wär.Plötzlich kamen die Wachen.Er versuchte es zu erklären jedoch wollten die Wachen nicht hören und gingen auf ihn zu.Dragoon sah nur drei Möglichkeiten.Er nahm die erste Möglichkeit und sprang aus dem Fenster und rannte so schnell wie er kann davon.Die Wachen ruften nach Verstärkung und verfolgten ihm.Er sprang auf ein Schiff und führte so schnell wie möglich hinfort.Soweit weg von der stadt wie möglich.Die Wachen bereiteten die Schiffe vor um ihn zu verfolgen aber es war zu spät.Während der Zeit auf dem Schiff machte er sich einen gefälschten Ausweis sodass es für die schwerer war ihn wieder zu finden.Nach einem halben Jahr kam er in einem Land namens Elysium an.Er blieb da bis zu seinem 21. Lebensjahr.Als er sich in Nordwall sah er Wachen welches ein Fandungs Plakat von ihm hatten und Bewohner befragten.schnell ging er aus nordwall und dachte sich ein Plan aus.Er täuschte sein Tod vor und ging wieder auf See in der Hoffnung diesmal wird es klappen.Und kam dann als er 23 war in Parsifal an.

((Falls ich das Problem mit meinem oc gelöst habe ist das mein Char :^.

Sry für die Rechtschreibfehler und falls auch Grammatik Fehler

Falls ich was verbessern oder so soll dann sagt Bescheid ist immerhin meine erste char Beschreibung))

6 „Gefällt mir“