Charakter Vorstellung DrizzelTM

Name: Drizzel
Alter: 23
Rasse: Mensch
Religion: Keine
Wohnort: Narmonor
Eigenschaften: Leicht reizbar, aggressiv, selten hilfsbereit und berechnend.
Stärken: Fernkampf, Nahkampf, Strategie und Manipulierend.
Schwächen: Orputnistisch, selbstverliebt und wenig Selbstbeherrschung.

Kurze Geschichte:
Geboren in einem Nordischen Dorf, die Kälte und die einheimischen Religionen verabscheuend, begab ich mich schon in meinen Frühen Jahren (10) Richtung Süden. Gelehrt in der Kunst des Segelns war es mir ein leichtes den Süden der Lande zu erreichen. Dort arbeitete ich mich mit kleineren Arbeiten Hoch. Ich lernte schnell, dass man die Leiter der Gesellschaft erklimmen konnte, wenn man mit viel Verstand und Selbstbewusstsein Vorging. So war in meiner Welt kein Platz für Selbstzweifel oder sonstiges.

Drei Jahre später, nach Schwerer Arbeit auf den Straßen Lohengrins, hatte ich endlich genug Reichtum angesammelt, um eine Lehre der Kampfkunst in den Westlichen Sümpfen anzutreten. Dort verbrachte ich ganze sieben Jahre, bevor ich allerdings meine Ausbildung abschließen konnte, wurde ich hinausgeworfen, Grund dafür war meine mangelnde Selbstbeherrschung, die mich zu einem Kampf mit dem Ausbilder brachte.

Nicht fähig meine Fehler einzugestehen begab ich mich in Richtung Osten, wo mich der Herr von Narmonor aufnahm um mir Arbeit und einen Schlafplatz gab. Dort übe ich nun meine Selbstbeherrschung, um die Fehler, welche ich mir nur in meinem tiefsten Inneren eingestehe, wieder zu begradigen.

Was heißt

2 „Gefällt mir“

Google dein Freund und Helfer

opportunist,
Ist denke ich das was er meint :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die richtige Konjugation?

Da kann nicht mal Google helfen :wink:

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Orputnistisch - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

  • Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.

Naja wie auch immer, Orportunismus ist, wenn man aus einer Situation immer den eigenen größten Nutzen zieht und dabei Moral und Werte außer Acht lässt.

Es wird opportunistisch geschrieben

2 „Gefällt mir“