Charakter Vorstellung Eldenor Buchenei

Seid gegrüßt liebe Rollenspielende,

Hier möchte ich euch Eldenor vorstellen.
Viel Spaß beim Lesen.

Name: Eldenor Buchenei

Rasse: Hochelf

Alter: 120 Menschenjahre somit 17 Elfenjahre

Magie: Besitzt die Fähigkeit aber ist nicht gerlernt im anwenden

Religion: Gaia (Astalon)

Aussehen: ca.220cm , Muskulös dafür relativ flink , helles braunes Haar fast blond, grüne Augen, Blasse Haut, Händlerkleidung, Läuft meistens mit einer Halbmaske rum

Beruf: Kümmert sich momentan um das Handelsregister

Wohnort: Ilmare

Herkunft: Paeonia

Fähigkeiten: erfahren in Feld, Architektur, erfahrener Kämpfer mit Schwert und Bogen, sehr Sportlich, kommt gut in der Natur Klar

Stärken: Zäh bzw. willensstark, körperlich robust, anpassungsfähig, diszipliniert, Flink

Schwächen: Aufbrausend und manchmal riskiert er zu viel, wenig Erfahrung mit seiner und anderen rassen

Eldenor kommt aus einem kleinem Kriegerischen Clan Elfen an der Küste Libertas und hat dadurch wenig Erfahrung mit anderen ausser den Clan Mitgliedern zu agieren, er ist auch ein eher verschlossener Charakter der sich aus anderer Angelegenheiten raushält. Von seinen Freunden im Clan wird er immer Eldi genannt, diese meinen auch das er der beste Bogenschütze weit und breit sei und im keiner das Wasser reichen kann. Jedoch ist er auch am Schwert nicht zu unterschätzen. Ausser sich im Kampf zu beweisen sitz er auch gerne dar und angelt. Doch eines tages kommt er auf die Idee das er weg will, weit, weit weg einfach reisen und die Welt sehen und irgendwo sein eigenes Zuhause finden und vielleicht irgendwo sein eigenen Clan gründen…voller Tatendrang packte er seine sieben Sachen und ging drauf los doch als er gerade das Dorf verlassen wollte kam der dorfälteste zu ihm und gab ihm eine stein und meinte er soll sich einen Ort vorstellen an den er will und ganz fest daran glauben das er dort hingelange. Und als er wieder seine Augen öffnete war er an einer Küste die Küste parsifals die genau so aussah wie die Küste die er sich vorstellte.

Gerne verbesserungsvorschläge

4 „Gefällt mir“

Grüßeee, also ich gebe dir im Voraus einige Hinweise

Das geht in erster Linie nicht. Zum einen gibt es leider keine Waldelfen in Parsifal sondern nur Hoch- und Dunkelelfen welche aus 2 Ländern kommen können

Gib es bitte in Menschen und Elfenjahren an ^^ Ein Elfenjahr sind 7 Menschenjahre

Gleiches wie oben :smiley:

Zusätzlich bitte ich dich wenn du deine Rasse gewählt hast entsprechende Magie hinzuzufügen

Zusätzlich brauchst du noch eine Vorgeschichte also was ist vor deiner Ankunft in Parsifal so passiert wie ist es deinem Char ergangen. Wie ist er nach Parsifal gekommen etc ^^

5 „Gefällt mir“

Ergänzung:

Da Gaia wirklich in Parsifal existiert und die Hochelfen als Wächter ihrer Schöpfung schuf , ist Atheismus btw Neigung zum Atheismus ned möglich. Dein Char muss ned streng gläubig sein, aber ein Mindestmaß an Glauben sollte vorhanden sein.

3 „Gefällt mir“

ok danke werde ich verbessern

ok werde ich ändern

Also ist völlig ausreichend wenn du bei Religion nur : „Gaia“ hinschreibst. Dann kannst du im rp selbst den Grad bestimmen wie du den Glauben im Rp umsetzt, statt dir das von deiner Cv vorschreiben zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Bitte noch ergänzen wie er letztendlich nach Parsifal gelangt ist. (durch Portal, Nebel etc.)

2 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen

1 „Gefällt mir“