Charakter Vorstellung / Gerald vonRivaa

Mein Charakter ist ein Hexer der Jagd auf Monster und andere Abnormale, schädliche Lebewesen macht.
Er ist 48 Jahre alt und Lebt lieber zurückgezogen. Er ist durch eine nicht eheliche Paarung entstanden und später durch ein Serum zum Hexer Mutiert. Als er eines Tages eine Hexe jagte, folgte er ihr durch ein von ihr erschaffenes Portal und fand sich plötzlich in einer Welt mit Elfen Orks und Zwergen wieder. Nun versucht er Verbittert in seine Welt zurückzukommen, doch der einzige Weg dahin zurück, ist die Hexe zu finden die sich irgendwo auf dieser riesigen neuen Welt versteckt hält, doch vielleicht ist sie schon wieder zurückgekehrt …

Grüße,
hab Dank für Deine Vorstellung, allerdings ist sie so, wie sie im Augenblick ist, nicht in Ordnung. :confused:

Zum einen müsstest Du Deine CV bitte dem Standard-Aufbau von FTS anpassen und alle nötigen Informationen hineinschreiben. Diese findest Du hier.
Außerdem können Menschen leider nur aus der realen Mittelalterwelt von 1355 stammen. Demnach kann Dein Charakter kein Hexer oder seit Beginn an Jäger von magischen Bestien sein. Ich müsste Dich auch leider bitten, einen anderen Namen zu nehmen.
Erschaffe Dir lieber einen eigenen Charakter mit eigenen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten und leb Deine eigene Fantasie! :slight_smile:

Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreib mich bitte an!

1 „Gefällt mir“