Charakter Vorstellung Grulgor Schlorg

Name: Grulgor Schlorg

Alter: 32

Größe: 2.89 m

Rasse: Ork

Geschlecht: Männlich

Eigenschaften: Stur, hitzköpfig, aggressiv

Stärken: Schwertkampf, wurde von einem Schamanen unterrichtet, Schmerz Unempfindlichkeit, ?

Schwächen: Hingt, essen Unverträglichkeit, ?

Ich weiß nicht genau wie alt ich bin. Ich war ein Waise. Meine Eltern sind in einem Kampf ums Leben gekommen. Zu meinem Glück wurde ich von einem Schamanen aufgenommen. Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr am Leben. Ich half ihm beim Kräuter sammeln und er zog mich auf und unterrichtete mich. Als ich etwa 14 war verstarb er.

Nach seinem Tod war ich nicht mehr vor dem Hass der restlichen Orks geschützt, weshalb ich unter Schlägen aus dem Dorf getrieben wurde. Ich kannte mich zum Glück in der Gegend aus, wodurch ich mich dort die nächsten 11 Jahre verstecken konnte. Ich lernte mir meine Nahrung selbst zu jagen und durch mein Wissen wusste ich welche Pflanzen ich essen konnte. Vor 7 Jahren zog eine Große Horde Orks an meinem Versteck vorbei. Ich kannte ihr Banner nicht, wusste aber, dass es nicht von meinem alten Stamm stammte. Also trat ich vor ihren Anführer und bat ihn mich in sein Leben aufzunehmen. Er sprach mich mit Wiblork, da ich mich mit Bemalungen und Knochen schmückte und mit Fellen bekleidet war, und erlaubte mir seiner Religion beizutreten. Ich reiße nun schon 7 Jahre mit seinen Kriegern durch die Länder und nun sind wir hier.