Charakter Vorstellung Kazuha Oktia

Name: Kazuha Oktia

Alter
17

Rasse
asiatischer mensch

Wohnort
Wildnis (bald Dendelion)

Herkunft
Japan

Religion
buddismus aber zweifelt daran

Aussehen und Merkmale

1ab27e5d9ad97cd5685944bb52b2cb1e

Charaktereigenschaften
Sehr gelassen und entspannt, wenn mann ihn zu viel schreibt wird der schnell wütend.
Er ist ebenfalls sehr freundlich zu seinen freunden.

Stärken und Schwächen
das ruhig sein ist seine Stärke
Er ist intelligent
Er ist ein Guter Mensch
Er kann nicht mit einer Axt hantieren
Er ist nicht gerade Stark
Er hat allergien gegen fasst alle fleich arten

Beruf/Beschäftigung
richter

Fähigkeiten
Er kann sehr gut mit einer Schaufel umgehen und sehr schnell Rechnen. Er kann lesen und schreiben. Reiten kann er ebenfalls.

Vorgeschichte
Kazuha war ein hoch begabtes Kind dies konnte man merken weil er nach nur wenigen Monaten nach seiner geburt laufen und ein bisschen sprechen konnte. Seine Kindheit bestand für ihn nur aus lernen und lesen da es kaum was besseres gab für ihn. Er war der erste Sohn einer Familie niedrigen Adels und daher hatte seine Familie kaum Geld Probleme. Seine Kindheit war also erst sehr entspannt bis er dann bei seinem Vater ins Dojo sollte denn sein Vater war ein bekannter Lehrmeister, jedoch wollte Kazuha keinen Schwertkampf lernen und hatte sich deswegen oft mit seinen Vater gestritten. Als er dann gezwungenermaßen ins dojo musste war ein Großteil der Zeit in einer Stillen Ecke und lass Bücher aber ab und musste er mit trainieren und daher lernte er Teilhaft den Schwertkampf. Als er 12 Jahre alt war wurde sein Vater von einem Schwertkämpfer namens Gintoki in einem Tunier besiegt und daraufhin hatte sich Kazuha von seinem Vater abgewandt und er begann sich komplett der Intellektuellen Welt hinzugeben. Mit 16 Jahren wollte er seinen Horizont erweitern indem er andere Länder bereisst um dessen Sprache zu erlernen also zog er allein auf einem einem auf die See. Nach 2 Wochen Seefahrt erreichte er eine Insel jedoch war es nicht irgendeine Insel sondern Parsifal wie er dort hingelangt ist weiß niemand nicht mal er selbst.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

erstmal willkommen auf dem Server und danke für das Schreiben Deiner CV! Aber Du solltest bitte ein paar Dinge ändern:

Alter: Gib bitte das Geburtsjahr mit an. Aktuell spielt der Server im Jahr 1353

Wohnort: Du kannst jetzt schon Dandelion angeben

Herkunft: Gib bitte die genaue Region und den genauen Ort an

Religion: Nur der Buddhismus oder auch Shinto? Schwach Gläubige sind allerdings nicht zugelassen

Aussehen: Gib bitte das Aussehen auch schriftlich an. Ebenso die Größe und Statur

Charaktereigenschaften:

Ich verstehe den Satz nicht. Formuliere ihn bitte um

Stärken & Schwächen:

  • Dass er ein guter Mensch ist, ist eine Eigenschaft.

  • Dass er nicht mit Äxten umgehen kann, ist keine gute Schwäche. Nimm stattdessen bitte eine Angst

  • Wie äußert sich die Allergie, wenn er doch Fleisch zu sich nimmt?

Beruf: Einen Siebzehnjährigen wird keiner zum Richter ernennen. Mach ihn älter oder wähle einen anderen Beruf.


Zur Geschichte:

  • Wenn er adelig ist, brauchst Du einen Stammbaum, der mindestens bis zu den Großeltern geht.

  • Wenn er den Schwertkampf erlernte, ist das auch eine Fähigkeit. Gib sie bitte oben mit an.

  • Er kann nicht alleine auf einem kleinen Schiffchen von Japan zum Festland segeln. Also hat er sich eher ein Schiff genommen, welches dann schiffbrüchig wurde


Wenn Du noch Fragen oder alles bearbeitest hast, schreib mich bitte an :slight_smile: