Charakter Vorstellung: "Ken Escanor"

Name: Ken Esanor
Spielername: Shinigami_exe
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch/Homunkulus
Geburtstag: 01.01
Aussehen: Siehe Bild
Größe: 3,25
Eigenschaften: listig, stark,schnell
Beziehung: single
Schwäche: Menschenansammlungen, Schüchtern,
Stärke: Kämpfen,
Mag: Äpfel, Schlafen, Erfindungen, Das Meer, Die Sonne
Mag nicht: Unordnung, Dreck, Orks, Schwächlinge

Geschichte: Meine Eltern waren Alchemisten, sie arbeiteten für einen Adligen. Ihr Ziel war es Perfekte Menschen für den Krieg und die Zeiten danach „Herzustellen“. Jahrzehnte lang schlug es fehl. Jedoch am 1. Januar des Jahres zensiert haben sie ihr erstes Kind bekommen was besonders war.
Es war größer als jedes bisherige Kind. Schon als Baby erkannten sie wie Stark ich werden könnte. Am auffälligsten war mein Rotes Auge.
Ich besaß auch ein Bruder jedoch war er ein Normaler Mensch.Er war 5 Jahre älter. als ich jedoch schon mit 8 Jahren war ich größer als er . Eines Tages als wir normal spielten habe ich etwas übertrieben und hab ihm den Arm und ein Bein gebrochen. Einige Jahre später an meinem 18. Geburtstag schmissen mich meine Eltern mit ein wenig Proviant ( ein Messer, eine Angel und 15 Äpfel) auf ein Schiff in ein unbekanntes Land. Den Adel sagten sie, ich sei geflohen Richtung Norden und sie hätten mich nicht aufhalten können. Ich habe es gut Überlebt dort. Ich trainierte jeden Tag und wurde stärker und stärker. Keiner konnte es mit mir aufnehmen.

Meine „Verwandlung“: Als ich in einer Wüste auf ein Wesen traf, dass heißer als die Sonne glühte fragte es mich, ob ich noch stärker sein wollte.
Natürlich lehnte ich es nicht ab, jedoch stellte es sich als eine Falle heraus. Dieses Wesen sperrte mich ein und Experimentierte mit mir. Es wusste, dass ich ein Homunkulus war und versuchte alles aus mir heraus zu bekommen. Was sein Fehler war. Es machte mich so stark das ich aus dem Eisen Käfig ausbrach und es umbrachte. Nachher lies ich alles so aussehen als wäre es nur ein Unfall gewesen und legte ein Feuer sodass alle Forschungen vernichtet wurden. Nach diesem Tag meidete ich Fremde Wesen und die Wüste.

(Bild von mir mit 15 Jahren)

Quelle: Charakter Vorstellung: "Ken Escanor"

1 Like

Was haben denn alle gegen Orks, das ist ja fast schon Mobbing xD Aber schöne Vorstellung, finde es immer toll wenn Bilder dabei sind ^^

Edit: Wenn ich drüber nachdenke muss ich mich dem Rest anschließen. Ein bisschen zu viel des guten was die Fähigkeiten angeht.

3 Like

Ich hab als protest, sogar schon angefangen Orkisch zu sprechen!

Ja, Langeweile on point. Egal.

Lok’tar Ogar!

1 Like

Dankbare Opferrolle würde ich sagen^^

1 Like

Sorry völlig übertrieben, stark sein und gut kämpfen können ist eins, aber eine über 3m große Kampfmaschiene mit einem Roten Auge die Stahlkäfige zerbricht ist zuviel des Guten.

5 Like

Hast du dir mal meinen Char angeschaut? Da wäre sowas noch harmlos xD

Gerade mal durchgelesen und stimmt, es geht noch überzogener als diese :roll_eyes: bin auch etwas verwirrt das sie durchgegangen ist, da Untote eigentlich nicht erlaubt sind und darüber ( Akira) viel diskutiert wurde.

2 Like

Sowas macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn. Ich mein, etwas mehr Fantasy schadet niemanden. Die Leute haben nur mehr Spaß. Sieht man ja ^^

Geht aber am Konzept des Servers vorbei.

Nein das macht nicht mehr Spaß und würde den Server zu einer Freakshow verkommen lassen. Jeder will der Stärkste und größte sein und übernatürliche Kräfte haben allein deine Waffe, sorry :persevere: . Das geht voll am Serverkonzept vorbei und hat nicht viel mit mittelalterlichen low fantasy RP zu tun.

4 Like

Da gebe ich Cheresar Recht!

Low Fantasy sagt ja schon was und MuSc1 und seine Team habe ziemlich lange darüber gequatscht und unsere Meinungen befragt. Und jetzt ist es offiziell dass es nur Elfen, Orks , Menschen gibt!

Nach meiner Meinung mit den Schwert ist es wirklich OP und mit meinen Char vorher von Banshee aus war auch OP (leider aber ich habe es akzeptiert)

Wenn andere Leute es sehen dass die OP sind und die selber es auch wollen aber nicht dürfen ist ziemlich unfair und dann macht das kein Spaß mehr

Also warte mal ich muss jetzt auch gabz kurz meinen senf abgeben. Zuerst einmal muss ich cheresa zustimmen dieser char ist übertrieben, genauso wie der von klorusaki. Darüber hinaus ein 3,25 meter großer mensch? Sicher dass du kein “stinkender“ ork bist? Und zu allem übermaß besitz dieser char absolut kein Balance… seine einzigen schwächen sind menschenansammlungen und er ist schüchtern?
Das hat mit dem ganzen steam punk scheiß angefangen zuerst war dieser char ein super soldat welcher gezüchtet wurde im Mittelalter und jetzt ist er so groß wie ein ork… tut mir leid aber ich finde das schon recht übertrieben

6 Like

Hey jetzt gibt es meinen Senf auch… Es ist toller Senf °¬°

Du solltest am besten dein char bearbeiten, da er unbalanced ist und das in einem kritischen Maße. Ich denke ich rede hier im Namen aller Leute die wert auf gutes RP legen.

1 Like

Und wtf is nen Homunkulus?

Der Homunkulus , oftmals auch Homunculus (lat. ‚Menschlein’) bezeichnet einen künstlich geschaffenen Menschen.

Im Mittelalter? Sry aber nein
Wir habe hier schon genug alles mögliche

So sympathisch du mir in letzter Zeit auch warst :smiley:

Das wird unsere Beziehung aber gewaltig beeinflussen! xD

1 Like

Big beziehungs oof lol

1 Like

Ne jk, mag dich :wink:

Aber jo, ich werd meinen Char dann heute noch bearbeiten. Und Shini wahrscheinlich auch, denk ich mal

2 Like