Charakter Vorstellung Lutz

Name: Znarf von Lutz
Alter: 22
Rasse: Mensch
Wohnhaft: Greifenstein
Beschäftigung: Tierwirrt
Charaktereigenschaften: wagemutig, hilfsbereit, fleißig
Stärken und Schwächen: Znarf hat eine liebe zu Tieren und kann mit diesen sehr gut umgehen. Seine Tiere sind sein ein und alles. Doch wenn jemanden in Gefahr ist ist er sofort zur Stelle um seine Mitmenschen zu retten.

Die Geschichte von Znarf: Znarf ist in einer Bauern Familie mit Tieren aufgewachsen. Er lebte glücklich und zufrieden in seiner Familie mit einem Vater, einer Mutter und einer kleinen Schwester. Doch eines Tages brach der Krieg aus und sein Vater musste auf das Schlachtfeld. Dabei lies er sein Leben. Die Dreiköpfige Familie musste in angst und schrecken leben. Eines Tages war die Mutter raus gegangen, aber sie kam nie mehr wieder. Znarf dachte er müsse seine Schwester um jeden Preis verteidigen. Doch etwas später erkrankte seine Schwester und starb qualvoll. Er suchte seine sachen zusammen denn er konnte nicht mehr klar in dieser Umgebung denken. Als er Sachen seiner Mutter durchsuchte fand er einen Brief von seiner angeblichen Tante. Sie schrieb das ihr Sohn Olaf nach Parsifal gezogen ist. Ohne zu zögern trieb Znarf seine Schafe an den Hafen und verkaufte sie hastig. Nun konnte die Suche nach seinem Verwanten beginnen.

4 „Gefällt mir“

Grüße,

Wäre eigentlich angenommen aber mir fehlen hier noch ein paar Schwächen :smiley:

Das klingt für mich mehr nach Stärken als Schwächen. Wenn du das bearbeitest wäre es angenommen.

Wäre schön wenn deine Story über die Zeit erweitert wird.

Mfg,

Hermann/Tom

3 „Gefällt mir“