Charakter-Vorstellung Moon

Charaktervorstellung
Name: Jacob Viking (Spitzname: Moon)
Alter: 29
Religion: Christ
Rasse: Mensch
Wohnort: Eine Burg…Ohne Namen
Beruf: Tagelöhner (Will Medikus werden)
Eigenschaften: Ängstlich, Neugierig, Nett und Gerissen traut sich aber auch zu Kämpfen
Zu ihren Feinden: Wütend, Stumpf und Böse
Stärken: Sammeln, Kämpfen, Bauen und Reiten
Schwächen: Unterdruck Arbeiten und Vorurteile
Ängste: Verlieren der Liebsten und das Versagen
Aussehen: 1,90 Großer mann mit Langem Schwarzem Vollbart und Tattoos im Gesicht hat einen Zopf, Grobes Erscheinungsbild
Spielername: MoonlightQK

Geschichte: Lebte einst im Norden mit seinen Brüdern und seiner Familie in einem kleinen Dorf lernte dort das Kämpfen und das Überleben alleine… Eines Tages ging er mit seinem Bruder in der Wald um Feuerholz für die Familie zu sammel er Spaßte mit seinem Bruder wer den Lauter Schreien konnte…Was war das für ein Fehler sie lößten eine Lawine aus und sie Überschüttete die beiden Jacob konnte sich frei Kämpfen aber sein Bruder starb das ganze Dorf gab ihm die Schuld und sie Verbannten ihn… Seid dem lief vieles Schief Prügeleien Kriege vieles Zeichnete den Jungen Wikinger
nun kommt ist er hier angekommen um sich ein neues Leben auf zu bauen eine Familie zu gründen und seine Liebe zu finden

Heute: Er war auf der Suche nach einem zu Hause und ist nun fündig geworden in einer Burg die sich im Aufbau befindet versucht er seinen Burgherren um alles zu beschützten und ihm bei allem zu helfen wer weiß was ihn noch erwartet… Insgeheim erhofft er sich eine eigene Familie Zu gründen

8 „Gefällt mir“

ok du bist Vikinger aber Christ? :smiley: Und wie kommt dein Spitzname „Moon“ zustande? Das hört sich eher wie ein asiatischer Name an :smiley: Wäre gut, wenn du das noch etwas klarstellst. Tut mir leid, aber wie haben relativ strikte Regelungen was das RP angeht und wir achten sehr stark darauf, dass es einen roten Faden hat. Es ist bei deinem Charakter schon komisch, dass sowohl was asiatisches, was nordisches und was christliches in einer Person zu finden ist :smiley:

Also Lieber MuSc1
Erstmal es freut mich das ich ein Antwort mit guter Kritik erhalten habe es gilt ja bekanntlich was dich nicht umbringt macht dich Stärker :wink: Kommen wir zu deinem Ersten Kritik Punkt Christ… Nun es ist ja so das es zu dieser Zeit es so war das der Christliche glauben weit verbreitet ist und ich weis man könnte das jetzt auch wiederlegen :grinning: aber es hat auch einen zweiten Grund Ich bin in echt auch ein Christ und kenne mich ja bekanntlich gut mit meinem Glauben aus und ich fühle mich etwas unbehaglich wenn ich (auch wenn es nur im spiel ist :thinking:) eine andere Religion erfunden oder echt darzustellen daher ist es mir Lieber ein Christ zu sein :grin: dein 2 Kritik Punkt geht an meinem Spitznamen Moon nun dies ist kein Asiatischer Name Moon ist ja englisch und bedeutet auf deutsch Mond was ich ganz cool finde da die Vikinger sich ja bei ihren Seefahrten auch am Mond orientiert haben Vikinger waren ja sehr verbreitet in der Englischen Gegend gerade Schottland also ich hoffe du bist damit zufrieden
Hochachtungsvoll -Jacob

2 „Gefällt mir“

Danke Ich fühle mich geehrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es ist ja so man ist als was man Geboren wird und ich bin als Vikinger geboren bin jetzt aber ein Wandersmann nagut jetzt nicht mehr bin einer Fraktion beigetreten aber gut ich bin ein netter Mensch aber ich habe trotzdem eine Vikinger Vergangenheit aber ich habe sie verlassen um besser mit Gott klar zu kommen und mich besser zu verhalten wir haben doch alle schon mal gesündigt und aus Sünden folgen meist Verbesserungen

So hab noch mal ein bisschen dran rumgewerkelt und Mona klingt mir zu Weiblich

Nee ne lass ich mal wieder das ist mir so lieber