Charakter vorstellung Nico Remen (NicoLP20)

Ja eigentlich denke ich macht es schon Sinn. Nur weil jemand etwas vergesslich ist, heißt es doch nicht dass er nicht intelligent sein kann? Also meines Erachtens nach. Vergesslichkeit macht jemanden schließlich nicht strohdoof.

1 „Gefällt mir“

Bestätigt

Als die Morgendämmerung über den Kutschenplatz von Lohengrin zog und die ersten Lichtstrahlen auf das Schwarzebrett schienen, war dort etwas anders als noch am Tage zuvor. Ein kleiner Fetzen Papier war notdürftig mit einem Nagel dort angeschlagen worden. Er war ziemlich zerknittert und an manchen Stellen sichtlich vom Wetter gezeichnet. Es standen ein paar Zeilen, die wohl mit einem Stück Kohle geschrieben worden waren darauf, man konnte es nur schwer entziffern doch es stand geschrieben: “Seid gegrüßt werte Bürger Parsifals, nach meiner langen Reise bin ich zurückgekehrt, leider hat die Welt es nicht so gut gehabt wie ich. Ich habe viele neue Dinge gesehen und gelernt und hoffe, diese auch anwenden zu können. Da ich merke das sich die Welt auch verändert hat hoffe ich doch sehr das Sparta meine alte Heimat noch steht. Ich werde weiterziehen und an den Toren klopfen und hoffen, dass sie mich wieder erkennen.” ~gez Nico von Remen

((OOC: Ich habe mich entschlossen diesen char wieder zu spielen, da ich ab und an eventuell wieder hier rpn möchte mit diesem char ^^

4 „Gefällt mir“

Welcome back Nico!!! Freut mich das du wieder dabei bist :))
Ich will nur anmerken, dass du dein Runenschwert nicht mehr nutzen kannst, da sie nicht mehr im rp sind. Dein Char kann natürlich davon ausgehen, dass dieser vollwertig ist, aber im rp hat er nicht eine höhere Wertung als die eines Schwertes! Das schon mal vorab, damit du oder andere später keine Verwirrung im rp haben!
Wünsche dir viel Spaß aufm Server!!

2 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst, ich habe es nur noch nicht gelöscht weil ich es vergessen habe xD
gibt es eigendlich eine rp-liche erklärung für die Löschung der Runen waffen?

das kann ich dir leider nicht beantworten, da müsste jemand anderes aushelfen. Ich hab das iwann zufällig im dc erfahren vor 1-2 jahren

Ich vermute mal es gab da keine große Erklärung zu

Das ist schade, aber vielen dank für die auskunft :grinning: