Charakter Vorstellung Qweundii Nornotôr ( Ottilie_LP )

Name: Qweundii Nornotôr

Geschlecht: Männlich

Alter: 106

Rasse: Hochelf

Wohnort Távaryn

Herkunft: Meridium (Citiam)

Religion: Gaia ( Astalon )

Familie: Arbor Nornotôr - Bruder [ Charaktervorstellung Arbor Nornotôr (Dragon_306) ]

Aussehen und Merkmale: 1,75 ca. Groß, Blaue augen, Braune Haare

Charaktereigenschaften: reist gerne umher, ist abenteuerlich und Sehr Hilfsbereit, ist sehr anhänglich bei seinem bruder Arbor,

Stärken und Schwächen:

Stärken: gute Reflexe, intelligent, Guter Orientierungssinn

Schwächen: zu gutmütig, zu leichtgläubig und ein talent sich zu verletzen

Beruf: Gerber

Clan in Távaryn : Bachor

Fähigkeiten: Gerben, lesen und schreiben, Kochen

magie:

Disziplin Arkanismus:
Arkanismus ist die Fähigkeit die eigene, inne wohnende magische Kraft zu nutzen.

Cuilanquil (Leben für Leben)/(Made by @CiraThomasen )

Dieser Zauber beinhaltet das wohl edelste Opfer: Man gibt sein Leben für das eines anderen, welcher kurz vor dem Sterben ist oder erst seit wenigen Stunden Tod ist. Jedoch ist das Wiederbeleben von längst verstorbenen Personen nicht möglich. (Länger als ein halben Tag)

(Es wird mit dem Magiewürfel gewürfelt: Bei 1, 11-12 - sterben beide. Der Wiederbelende regeneriert bei 2-4 = 1Lp; bei 5-7 = 2Lp; bei 8-10 volle Lp. Nach dem Wirken des Zaubers verstirbt der Anwender)

Telepathie

Der Anwender kann eine telepathische Nachricht, an ein Ziel senden, mit welchem der Anwender Augenkontakt hat. (der Zauber kostet zwei tägliche Magieanwendungen pro Nachricht)

Arkaner Impuls
Das Ziel wird einige Meter weg geschleudert und ist für gelähmt (Der Gegner setzt eine Runde aus/ hat der Gegner 1Lp ist dieser 1min gelähmt)

Vorgeschichte: Qweundii ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, seine Eltern waren beide Bauern. Sein Bruder Arbor wurde 15 Jahre vor ihm geboren. Arbor und Qweundii hätten unterschiedlicher nicht sein können, und trozdem verstanden sie sich sehr gut. seit Qweundii 15 war musste er sich, da sein Bruder Arbor in einer anderen Stadt als Wache diente, am Ackerbau, und am Jagen üben. Er mochte das Jagen nicht Und den Ackerbau fand er Langweilig. Qweundii entwickelte eine Leidenschaft für das gerben. Wenn er frei hatte half er meistens den Leuten im Dorf oder gerbte. Er vermisste seinen Bruder Arbor sehr. Etwa 90 Jahre später wurde das Dorf überfallen. Die Dorfbewohner flohen, während Qweundii seinem Bruder eine Nachricht zusandte. Er hoffte das sein bruder sehr schnell kommen würde. Als er dann auch fliehen wollte, wurde er gefunden und musste sich selbst verteidigen. Dabei brach er sich das Bein. Schließlich traf sein Bruder Arbor ein, der ihn auf seinem Pferd mitnahm. Bei dem überfall verlor Qweundii alle seine freunde ist wurde darum sehr einsahm. Sie übernachteten in einer Höhle und kamen am nächsten Tag in Parsifal raus. In Hoffnung einen Heiler zu finden sind sie herum geirrt, schon nach kurzer Zeit fanden sich die beiden vor den Toren Ilmares wieder. In Ilmare wurde Qweundii´s gebrochenes Bein geschient und er bekam Krücken. Durch sein gebrochenes Bein konnte Qweundii nicht arbeiten. Qweundii gefiel es in Ilmare, jedoch fand sich Arbor nicht in Ilmare wieder. Arbor beschloss weg zu ziehen und Qweundii folgte ihm da er nicht von seinem Bruder getrennt werden wollte. Sie zogen nach Távaryn wo er dann dem Bachor-Clan beitreten wollte.

3 „Gefällt mir“

Hinweis: Der Name Arbor und Qweundii Nornotôr sind innerhalb des Rps als Arbor und Qweundii Oakloak bekannt und werden dementsprechend auch gefahndet. Änderungen am Namen führen nicht dazu das die rpliche Fahndung unterbrochen wird!

2 „Gefällt mir“

Huhu,

tut mir leid für die Verspätung, hier kommt nun endlich deine Rückmeldung.

Erst einmal danke für das Schreiben deiner CV.

In dieser gibt es noch ein paar Punkte, die zu bearbeiten sind.

  • Aussehen

Trägt er Schmuck? Optional wären Statur, Tattoos oder Narben. Dies schmückt es noch ein wenig aus :slight_smile:

  • Schwächen

Gutmütigkeit ist eine Eigenschaft.

Bitte gib als Schwäche noch eine Angst an.

  • Fähigkeiten

Bitte ergänzen wo, wie und von wem du lesen und schreiben gelernt hast.

  • Vorgeschichte

Warum? Was unterscheidet sie so stark?

Was passierte innerhalb dieser Jahrzehnte?

Von wem? Wer griff sie an?

Welche Nachricht? Die Nachricht, dass das Dorf angegriffen wurde?

Hier wieder die Frage: von wem?
Wie verteidigte er sich? Nutzte er Magie oder Waffen oder auch nur seinen Körper?

Was passierte mit seinem Angreifer? Hatte Qweundii ihn umlegen können? Wenn nicht, lies der Angreifer beide einfach so davonreiten?

Warum Tavaryn? Was brachte sie dazu im Prinzip ans andere Ende Parsifals zu reisen? War Qweundiis Bein da schon wieder gesund?

Bitte beantworte die Frage in deiner Geschichte und bearbeite auch die anderen genannten Punkte.

Wenn du fertig bist, markiere mich hier unter diesem Beitrag bitte, dann kann ich nochmal drüberschauen.

~ Nathi :strawberry:

1 „Gefällt mir“