Charakter vorstellung von Celis_jannaeus

Name: Celis Jannaeus

Persönlichkeit: Neutral, sehr ruhig

Hintergrund: Celis Jannaeus hat seine Familie während eines Krieges zwischen Orks und Menschen verloren. Er wurde von einem emaliogen Söldner in einem großen Wald alleine aufgezogen und zum Söldner ausgebildet. Er ist geübt im Faustkampf sowie im Umgang mit Schwertern.

Entwicklung: Nach seiner Zeit als Söldner hat sich Celis Jannaeus aus diesem Leben zurückgezogen und versucht, ein ruhiges Leben zu führen. Obwohl er sich den Namen „Schatten des Todes“ während seiner Zeit als Söldner verdient hat, möchte er diesen Namen nicht tragen und hat ihn hinter sich gelassen.

Motivation: Celis Jannaeus ist geprägt von dem Verlust seiner Familie im Krieg und strebt nun nach Frieden und einem zurückgezogenen Leben. Er versucht, seine Vergangenheit als Söldner hinter sich zu lassen und seine Fähigkeiten für friedliche Zwecke einzusetzen.

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Sie entspricht jedoch noch nicht ganz unseren Vorstellungen.
Schau am besten hier nach um all unsere Vorraussetzungen zu sehen, welche enthalten sein sollten.
Falls du fragen hast wende ich gerne an mich.

~Kitty

Nachwort:

Moin,
ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, dass es Spielern nicht erlaubt ist eine Charaktervorstellung zu bearbeiten und möglicherweise Konsequenzen mit sich ziehen kann.