Charakter vorstellung von Killua Zoldyck

Dukelelf

Name: Killua Zoldyck

alter: Elfenjahre 16 Menschenjahre 112

Beruf : Assassine

Killua ist ein Mitglied einer berüchtigten Familie, die für ihre besonderen Attentat-Fähigkeiten bekannt ist und wurde daher seit seiner Geburt zu einem kaltblütigen Mörder ausgebildet. Er ist das drittjüngste Kind in seiner Familie. Eines Tages beschloss er jedoch von zu Hause wegzulaufen und sein Leben selbst zu bestimmen. Rücksichtslos stach er seine Mutter und seinen Bruder nieder und nahm an der AssassinenPrüfung teil, bei der er seinen besten Freund Kirito kennen lernte. Die beiden sind von dem ersten Moment an Freunde.

Er ist reizbar und skrupellos und kennt seinen Feinden gegenüber keine Gnade. Aber er hat auch eine kesse Seite, so zeigt er sich als ein loyaler und hilfsbereiter Freund von Kirito. Zusammen erleben sie viele Abenteuer und er macht auch jeden Spaß mit ihm mit. Oft ist es ihm peinlich von kirito gelobt zu werden, da er vor ihm noch nie einen Freund hatte. Außerdem ist Killua ziemlich scharfsinnig und hat es so schon mehrmals geschafft, kirito aus gefährlichen Situationen zu retten, da er diese, auch aufgrund seines Attentäter-Trainings, schneller durchschauen konnte. Doch als sein bester freund kirito von seinem Bruder umgebracht wurde tötete er ihn und beschlos neue freunde zu finden und wieder als assassine weiter zu machen um geld zu verdinen

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich würde dir empfehlen Stärken und Schwächen so gut wie möglich aus der Geschichte herauszuhalten und sie extra aufzulisten. Also einfach noch mal alles bisschen besser strukturieren.

1 „Gefällt mir“

HunterxHunter kopiert? Ein bisschen zu tief in den Topf gegriffen

1 „Gefällt mir“

Dunkelelf? Assassine? Uff, das Elder Scrolls feeling kommt wieder hoch…

1 „Gefällt mir“