Charakter_Vorstellung von (Lyrin) Lyria Askára (Klecker_Nyx)

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
Um deine Fragen zu beantworten:

  1. Lyrin bekam von mir, aus beabsichtigtem Grund keinen Nachnamen, im Mittelalter hatte nicht jeder einen Nachnamen. So auch ihre Familie die keinen Wert auf ihren Namen legte, da sie im Wald Gelebt hatten und wenn nur sehr selten zur Stadt gingen, und dort war Lyn nicht dabei. Sie war 11 als das ganze geschah und sie hat vieles auch verdrängt oder kann sich nicht genau Erinnern. Sie spricht ebenfalls nicht gerne über ihre Vergangenheit.
  2. Ihre Mutter war reinrassige Elfe. Ich kenne mich jedoch nicht, im Bereich der vereinzelten Rassen, unter den Elfen aus, weshalb ich nicht sagen kann welcher Rasse sie genau angehörte. Ich denke das spielt in meinem Rp keine Rolle oder nicht?

Sie errinert sich tatsächlich nicht an ihre Heimat, aber vllt kommt es ja auch mal herraus. Es ist für mich einfacher ohne festen Heimatsort , denke ich, da ich rp-lich dann nicht so daran gebunden bin. Mir steht somit mehr Freiheit zur Verfügung. :wink:

Danke, ich gebe mir sehr viel Mühe bei meinen Bildern und so auch bei dieser Char-Beschreibung. Zeichnen ist meine größte Leidenschaft und soll auch in meinem späteren Leben teil meines Berufes sein.

Das freut mich das ich meine Geschichte und Lyrin so interessant gestalten konnte. Ich bin gespannt was so alles auf mich zu kommt ^^.

3 „Gefällt mir“

Nun, da hast du nicht ganz recht :smiley: Es gibt zum Beispiel unterschiedliche Körperliche Merkmale. Zum Beispiel haben Wasserelfen eine teilweise bläuliche Hautfärbung, bei Sonnenelfen kann sich die Augenfarbe je nach Stand verändern (Adel rot, normale Bürger grün) usw. Da wäre es schon gut, eine genaue Bestimmung zu haben. ^^

3 „Gefällt mir“

nadann, bereite ich mich mal darauf vor XD

2 „Gefällt mir“

Eine kleine Räuberin, die dich bei unserem letzten Treffen etwas eigen aber ziemlich nett fand :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Oh das klingt interessant. Das wusste ich nicht. Da hast du recht, ich werd mir das mal bei Zeiten genauer ansehen ^^ (Bin aber die nächsten Tage schon sehr ausgenommen. Streiche und baue mein Zimmer um, und kümmer mich um andere Dinge auf dem Server :wink: bin auch viel außerhalb beschäftigt. Wird sich dann aber wenn alles ruhiger ist, ändern.)

3 „Gefällt mir“

Ich habe dir hier mal den Link zu den Unterrassen. Der ist aber nicht ganz aktuell. Dort fehlen zum Beispiel die Sonnenelfen (@MuSc1 füg die bitte mal dazu). Deren Vorstellung findest du hier.

Okay, dir alles Gute ^^

Edit: @MuSc1, wenn man die Blutelfen im Unterrassen Beitrag anklickt, kommt man zum Hytale-Trailer. Saeculum hatte dir das auch schon 2 mal gesagt, kannst du das ändern? Auf jeden Fall ist die Vorstellung der Blutelfen genau hier.

4 „Gefällt mir“

Ach du bist also dann Evryn, oder? Nun das liegt daran, dass ich zu Fremden eher skeptisch bin zu Anfang, und innerhalb meiner Leute, rplich leichte Differenzen hatte. Ich brauche auch ertsmal etwas Zeit um mich an den Chara zu gewöhnen, darum probiere ich auch am Anfang etwas rum.

4 „Gefällt mir“

Ich habe hier irgendwo das Wort Sonnenelfen gehört, bei Fragen wegen der Rasse einfach an mich wenden.

5 „Gefällt mir“

Danke ich sehe es mir, wenn ich Zeit habe, an. :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke das Freut mich sehr zu hören :sweat_smile::hugs:

3 „Gefällt mir“

Heyy,
Also ich liebe die Geschichte (erinnert mich leicht an meinen Char) und das Bild finde ich ja sowas von Mega.
Es ist toll solch talentierte Menschen zu sehen :3

Da man im Ausweis so weit ich weiß, nur eine rasse angeben kann, und halbmensch bzw. halbelfe nicht richtig existiert, würde ich dir empfehlen für deinen Char Die elfenrasse einzutragen da die Elfengene bei dir dominanter sind.

Natürlich bleibt das Ja dir überlassen, war nur eine Überlegung

LG lehnacra, das Meerschweinchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweiß!

Danke das freut mich zu hören ^^

3 „Gefällt mir“

Bist du nicht gebannt?

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das mal bisschen durchgelesen und ich finde es toll. Lyrin jedoch weiß, nicht wer sie ist und wo sie hingehört. Sie ist auf der Suche nach einem Zuhause. Ich überlege noch welche Unterrasse ihre Mutter angehören könnte. Die Aödmer würden aber ganz gut passen.

5 „Gefällt mir“

Psst… Ich habe gehört, sie gehört auf den Räubergrund… :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Damn, da kommen die Rhyiskomplexe durch.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich was es bedeuten würde, wenn ihre Mutter eine Aldmer Elfe gewesen sei. Was würde es an Lyrin ändern? Lyrin würde dennoch nicht in diesem Volk aufwachsen und deren Kultur nicht kennen. Sie will trotzdem immer noch wissen wer sie ist. Es würde sehr gut zu ihr passen, jedoch wird sie nicht wie die reinrassigen Aldmer sein, da sie auch zum Teil Mensch ist und wegen der eben erwähnten Gründe.

2 „Gefällt mir“

Rassengabe, je nach Unterrasse gibt es andere kleine RPliche Boni. Aldmer können das Aussehen ändern und die Rhyis haben die Traummagie, die Blutelfen können Blut auf eine gewisse Distanz riechen. (NICHT VON LOHENGRIN NACH TAAKUR)

4 „Gefällt mir“

Finde ich gut, was müsste ich machen, dass es „offiziel“ währe? Es würde halt alles sehr gut zu mir passen und ich würde mich dann dementsprechen besser informieren, damit ich nicht ganz unwissen bleibe ^^`

3 „Gefällt mir“

Halb Geajur, halb Rhyis…

Hier einmal die Gedankenwelt eines konservativen Rhyis, wenn es ein Halbelf ist:

Edit: Craaaay, du hast doch eine metallische Hand, oder? ^^

4 „Gefällt mir“