Charakter Vorstellung von Ragall Zun

Name: Ragall Zun

Ingamename: DerAldie

Alter: 178 J.

Herkunft: UNbekannt

Wohnort: Timbers

Stärken: Hitze resitent, Krieger, Erkundungen,Stratege

Schwächen: sein Dorf Freunde, Fallschaden

Charakter EIgenschaften: Stolz ,Clever, Stark

Abneigungen: Elfen und Nervige Zwerge

Hintegrundgeschichte von Regall Zun

Timball ist in ein weit entfernten Land wo ich aufgewachsen.Ich gehörte zu der armee Des Königs Timball ich hab in vielen schlachten mit gekämpft werend der Schlachten Starben mehrere Freund von mir.

Ich entschied mich mit dem Krieg aufzuhören wurde aber dann von Timball verstoßen. Ich reißte durch sehr viele länder bis er in der Wüste von Andora sein bewustsein verliehret.Ich wacht bei einem Dorf auf.Ich wollte nicht kämpfen und wurde deswegen wurde ich in mein alten Dorf ausgelacht und Deswegen hatte ich mich Entschlossen für die Zeit wo ich dort Lebte trotzden weiter zukämpften doch mit der Zeit wurde mir bewusst das Krieg nichts bringt des wegen habe ich das Dorf verlassen um ein neu anfang zu wagen Egarl was passiern wird.

danke fürs Lesen

1 „Gefällt mir“

Hab vergessen ork hinzuschreiben