Charakter Vorstellung von SimonLukas

Namen : Malio
Alter : 10
Geschlecht : Männlich
Glauben : noch keinen glauben
Wohnort : Ishwara
Gösse : 1.30 m
Gewicht : 40 kg
Charakter : vorlaut, verschlossen , Sehr schlecht darin eigene Enscheidungen zu treffen
Fähigkeiten: Mahlen, Zeichnen ,kochen, Etwas Lesen (versteht einfache Kontexte ,keine Fachbegrife)
Herkunft : Unbekannt

Stärken : Schnell für sein Alter , Klein (kann gut ausweichen )

Schwächen :Sehr schwach , vorlaut

Aussehen : Markante Narbe am Linken Auge , Mittellange braune harre und Augen , Ist relativ Klein

Hintergrundstory :
Schon seit er denken kann Lebete der Junge in Einsamkeit. Er wurde schon mit frühen Jahren entführt damals hat er nicht verstanden was geschehen ist. Erst nach einiger Vergangener Zeit hat er erfahren, dass er seine Eltern wohl nie wieder sehen würde. er hatte schreckliche Angst und wollte einfach nur sein altes Leben zurück…er hat angefangen sein Herren zu hassen und hat sich bewusst stätig widersetzt. Es war ihm einfach egal geworden mit der Zeit was mit ihm passiert. Woher er kommt weiß er nicht. Auch wer seine Eltern sind…er weiß es nicht. Meist war er bei Elfen. Sie dienten dem Chaos und waren nie sonderlich nett zu ihm…einst wollte eine der Elfen mir ein Auge ausstechen, scheiterte jedoch da ein aderer Elfe ihn wegschubste als er gerade seinen schlag verübte, weshalb er dort jetzt eine Narbe trägt…
Er wachte auf. Schweißgebadet und ängstlich sah er sich um . Erleichtert ließ er sich auf den Boden zurückfallen. Gestern…Er sah auf seine Hand, die von einer Blutkruste überzogen war und schüttelte seinen Kopf. Es ist ihm egal ob sie den sklavenhändler benachrichtigt .der junge horchte auf als er Schritte hörte. Die Herrin des jungen stand vor ihm und daneben zu erwarten Cellanir Corzar. Er war daran schuld, dass das Menschenkind nun hier saß. Der Blick des jungen glitt finster an den beiden hoch und der Elf seufzte und sagte „Verzeiht bitte, dass er Probleme gemacht hat…“ er schüttelte den Kopf. Die Dunkelelfe reichte ihm die Schlüssel und ging wortlos, ohne mich noch eines Blickes zu würdigen. Recht so…er trat in die Zelle und hob den jungen am Hals hoch. Langsam legte er seinen Mund neben das Ohr des jungen und flüsterte ihm zu „Gib endlich auf, es bringt dir nichts. Du wirst für immer ein Sklave bleiben!“ Seine Stimme war schneidend. Das Menschenkind begann zu zittern. Er schütte den Kopf und ließ ihn zu Boden fallen und sagte dann zu ihm „Nicht einmal einen Namen hast du noch…was bleibt dir denn sonst noch hm? Akzeptiere es doch einfach!“ Er sah von oben zu ihm uns sprach gleichgültig „Nun ja ist ja auch egal. Steh auf, wir gehen!“ Stumm richtete das Kind sich auf. Der Sklavenhendler zog das Menschen Kind am Handgelenk auf die Beine und so verließ der wieder einmal ein alter Herrn…
Er hatte dann dem jungen einen Schlag auf die Schläfe verpasst…als er wieder wach wurde spürte der junge einen Verband an seinem Hals. Langsam richtete er sich auf. Er war in einem Raum in dem noch ein paar andere Kinder ungefähr in seinem Alter lagen. 2von ihnen hatten denselben Verband am Hals. Wie er. Schritte waren zu hören als die Tür geöffnet wurde und der Elf hereinkam und gezielt auf den jungen zu kam und dann sagt „So mein lieber Namenloser…“ er zog den Verband ab und zum Vorschein kam das Zeichen der Lichtelfischen Sklaverei. „Du hast einen neuen Besitzer…“ er nahm ihm am Handgelenk und stieß ihn vom Schiff. Vor dem jungen eröffnete sich ein Meer. Überfordert sah er sich um. „Wo…?“ Der Elf hinter sich stupste ihn nach vorne „Du bist in Parsifal auf der Insel Ida bei der Stadt Ishwara. Mehr musst du nicht wissen…“ Er ging mit gesenktem Blick vor. Als er den Kopf hob erblickte er eine Elfe. Sie hatte lange blonde Haare und trug eine Krone. Eine Königin… fragte der junge sich selbst ? Er betrachtete sie. Der Elf hinter dem jungen ging an ihm vorbei zu der Elfe und besprach etwas mit ihr. Er drehte sich blitzschnell um und rannte zum Wasser. „Das würde ich lassen…“ die Stimme ließ ihn erstarren, ehe er eine mächtige Aura spürte und sie ihn mit ihrer telepati volgeredet hat. Wie gelähmt sank er zu Boden. Alles was er noch spürte war etwas später wie er hochgehoben wurde…

Dies ist ein zweit Account

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Charakter Vorstellung ist so in Ordnung. Falls Fehler entdeckt werden schreibt es bitte einfach drunter dann werde ich diese beheben.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Hat es einen bestimmten Grund das er so klein ist?
Ansonsten fehlen noch
Charakter
Aussehen
Fähigkeiten
Herkunft
Menschen

Solltest du Hilfe brauchen bin ich gerne da ansonsten würde ich einen anderen @Communityhelfer bitten diese anzunehmen

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Naja Menschen im mittelalter waren doch klein. ich habe 5 cm von der standat Gröse im alter von 10 Jahren abgezogen

Gut gut wollte mich nur vergewissern ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo,

also es gibt ein paar Punkte die fehlen.

Zum einen fehlt die Rasse expliziet geschrieben. Anscheinend bist du ein Mensch , aber bist du Europäer? Nordläner oder Asiate?

Diese Kombination ist schwierig. Vorlaut und Verschlossen sind zwei sich widersprechende Eigenschaften. Vorlaut bedeutet ja soviel wie „sich überall einmischen“ und extrovertiertes Verhalten zu zeigen, während verschlossen soviel bedeutet „zurückhaltend , in sich gekehrt, dass man anderen keinen Hinweis auf seine Gefühle gibt“. (Quelle: Duden)

Da du ein Mensch bist , der im 14 Jahrhundert lebt , 10 Jahre alt ist und man der CV den Stand und die Vergangenheit des Chars nicht entnehmen kann, ob dieser Adelig oder im Klerus war, bezweifel ich stark , dass dieser lesen kann.

Aus meiner Sicht ist klein sein , um gut auszuweichen zu können keine stärke. Es ist absolut kein Problem ein kleines, selbst flinkes Kind zu treffen wenn man etwas geübt ist und nicht die Agilität eines Steins besitzt.

Deine Stärken und Schwächen solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Auch find ich , dass Vorlaut unpassend ist, wenn dein Char verschlossen ist. Du solltest dich darauf festlegen , ob du verschlossen oder vorlaut bist.

Wenn du aus der echten Welt stammst und teilweise Zeit mit deinen Eltern verbracht hast, gehe ich stark davon aus, dass du einer Religion angehörst, da Atheismus zu der Zeit sehr unüblich war bzw sogar gefährlich .(Atheismus im Mittelalter ist ein sehr sehr komplexes Thema , aber im großen und ganzen kann man sagen, dass es damals Atheismus wie er heute ist , nicht gab oder zumindest gibt es keine historischen Quellen die dies belegen.)

Bevor wir auf deine Hintergrundgeschichte eingehen, würde ich dir empfehlen diese nicht aus der ersten Person zu schreiben, sondern eher aus einer „allwissenden Perspektive“ zu schreiben, sowie die meisten Hintergründe hier geschrieben sind.

Wie genau wurdest du entführt? Waren deine Eltern schon in Parsifal? Wurdest du in Parsifal geboren? (da du 10 bist wäre das denkbar) Und wenn deine Eltern dich in Parsifal zur Welt gebracht haben, wie sind deine Eltern nach Parsifal gekommen? Wo haben sie gelebt? Warum wurdest nur du entführt und was is mit deinen Eltern passiert?

Warum wollte er dir ein Auge ausstechen? Und warum scheiterte es? Dunkelelfen besitzen die vielleichte beste Koordination von allen Wesen in Parsifal und sind sehr stark und agil. Dich einfach so zu verfehlen halte ich für unwahrscheinlich. Auch wenn sie es wirklich gewollt hätten, hätten sie dich fesseln können und dir dein Auge nehmen.

Wer genau ist das? Man kann deiner Geschichte dies nicht entnehmen.

Also auf die Aura würde ich noch genauer eingehen. Da Menschen auch eine erhöhte Magieresistenz haben solltest du erklären warum du dem Zauber trotzdem erlagst. Und wird sich da auf ein Zauber im aktuellen Magiesystem bezogen?

Im Grunde er ist geschwächt gewesen und Kayro hat mit Telephatie auf seine Gedanken eingeredet was ihn für diesen Moment verrückt gemacht hat

1 „Gefällt mir“

allso er ist vorlaut im sinne von das er leute beleidickt und verschlosen das er über sich selbst nichts erzält

auf die Religion zu sagen wirt einem sklaven wohl kaum religionen nahegebracht … man könnte natürlich sagen das er auch an etwas übernatürliche glaubt aber da er sich nicht mit religionen befasen kann ist das auch sehr schwirig

mein charakter kann nichts über die enfürung sagen da er sich nicht daran erinernkann da er noch ein bayby war aber da er es nicht wiesen kann finde ich die info auch unrelevant

Callarin ist eine person aus der lichtelfengeschichte und dort stet alles über ihn

das mit der aura hat Kayro ja schon erleutert

denn punkt mit demm verfelens des auges werde ich noch ausbeddern

Dann schreib das auch so.

Wenn dein Char bei der Entführung ein Baby war kann er natürlich keiner Religion angehören.

Dazu was ist mit den anderen Punkten die ich angemerkt habe?