Charakter Vorstellung Xlindof Xladimir (LehoLeo)

Name: Xlindof Xladimir
Geschlecht: Männlich
Rasse: Elf
Unterrasse: Dunkel Elf
Größe 1,75 Meter
Alter: 17-20 Geburtsjahr unbekannt
Religion: Chaos (Gott: Annon - Der Hüter der Tore
Stadt: wird aufgebaut (Koordinaten: -1000 -2800)
Aussehen: Schwarze Haare dunkel rote Augen graue Haut Rote / Blaue Stoff fetzen


Lieblings Farbe: Schwarz (oder Dunkelrot)
Eigenschaften: Ein wenig Aggressiv aber beherrscht sich meistens, Harteschale weicher kern, Rücksichtslos.
Stärken: Starker Kämpfer, ist Gut im Handwerk, Gut im Angeln
Schwächen: Hasst es auf dem Feld zu arbeiten, Hasst es wenn andere besser sind als er, Schwacher Zauberer, Angst vor Magie.
Beruf: Handwerker und Baumeister (in Kriegs Fällen: Schwert Kämpfer)
Herkunft: Dunkler verwachsener Wald auf einer Geheimen Dunkel Elfen Insel im Land Lar in der Hauptstadt Shal.
Fähigkeiten: Töten, Handwerk, Fischen.
Vorgeschichte:
Ich war auf einer Dunkel Elfen Insel in einem großen Volk das gerade einen krieg führte. Das Dorf Bestand Größtenteils aus Häusern in Großen Bäumen und Teilweise auch aus Bunkern in Wurzeln. Mein Vater War ein Handwerks und Baumeister Des Dorfes und er zeigte mir wie man richtig Baut. Meine Mutter ist nach meiner Geburt gestorben. Die Königin Regierte mit Eiserner Faust durch die wir gerade genug Brot zum Essen hatten. Ich wurde mitten in diesen Krieg hineingeboren und kaum war ich fünf musste ich schon in den Krieg ziehen und Lernen wie man kämpft. In einem Krieg so sagte man mir sind Freunde Unpraktisch dadurch hatte ich keine. Der krieg war Der Größten krieg zwischen meinem Volk und Dem Gegner Volk. Wo ich so C.A. Zehn war (Ja der krieg hat insgesamt schon 20 Jahre gedauert) haben mich die feinde gekidnappt und mich gefangengenommen wo sie mir sehr viele Fragen über die Pläne meines Dorfes Gefragt haben (Natürlich habe ich nichts gesagt) und Ich musste Auf dem Feld für sie Arbeiten. Andere Gefangene haben mich geärgert weil sie Stärker waren als ich.
Dann bin ich Irgendwann so ein Jahr später Ausgebrochen und bin mit einem Pferd Weggerannt. Doch die Feinde haben die Pferde mit einem Zauber Besehen durch den sie mich dann geortet haben. Dann wollten sie mich in ein Hochsicherheitsgefängnis bringen aber das Schiff mit dem sie mich gefahren haben ist in einen sehr großen Sturm geraten. Ich habe nur durch die Große Sicherheit meiner Zelle überlebt aber ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte bin ich in meiner Zelle aufgewacht von der aber durch den Sturm der Starke Schutzzauber entfernt wurde so bin habe ich dann die Gitterstäbe (Die auch sehr doll beschädigt waren) aufgebrochen um mir dann aus im Wasser treibenden Stöckern und seilen eine Angel gebaut und mich von Fischen Ernährt und mit ein wenig Stoff das Wasser gefiltert und so bin ich dann nach geraumer zeit auf einer Insel angekommen bin (Parsifal).

1 „Gefällt mir“

Grüße!

Vielen Dank für das schreiben deiner CV. Leider gibt es einige Punkte die überarbeitet werden müssen bevor ich sie annehmen kann. Dafür solltest du dich an diese Vorgabe halten:

Name:

Passt der Name zur Rasse? Anglizismen sind nicht erlaubt, diese müssen verdeutscht werden.

Geschlecht:

weiblich oder männlich, nichts dazwischen, da es das im Mittelalter noch nicht gab.

Alter:

Geburtsjahr & Jahr angegeben?
Menschen: Bis ca. 70 Jahre, Asiaten ein wenig älter
Elfen: bis 700 Jahre, ab 16 Jahren volljährig
Hochzwerge: bis 400 Jahre
Eisenzwerge: ca. 400 Jahre, ± 100 durch Chaosmutation
Orks: 100 bis 150 Jahre
Goblins: ca. 150 Jahre

Rasse:

Unterrasse angegeben?

Wohnort:

Bei Neulingen wird “Wildnis” nicht mehr akzeptiert, sie müssen einer Stadt beitreten.

Herkunft:

Land, Region, Stadt/Dorf.

Religion:

Keine Atheisten oder schwach Glaubende.

Aussehen und Merkmale:

Grösse, Statur, Haar- & Augenfarbe, Narben, Hautfarbe, Tattoos, Schmuck, (Kleidung)
Grösse: Eine Abweichung von 10 cm (ausser bei den Zwergen) ist erlaubt.

Charaktereigenschaften

mind. 3-4

Stärken & Schwächen:

Je mind 3. Können diese rplich ausgespielt werden? Sind sie gebalanced? Sollten in der Story vorkommen.
Bei Schwächen mindestens eine Angst angeben lassen

Beruf / Beschäftigung:

Passt der Beruf zu Stärken/Schwächen & Fähigkeiten? Erlernung sollte in der Story beschrieben werden.

Fähigkeiten:

Passen die Fähigkeiten? Ein Bauer wird oft nicht lesen/schreiben können. Sollten in der Story beschrieben werden.

Magie:

Man kann nur die Zauber einer Schule / Disziplin auswählen, ausser man hat die Stärke „hohes Magiepotenzial“. Die Zauber innerhalb der Schule sind recht ähnlich und man kann diese daher „leichter“ erlernen

Vorgeschichte:

Was geschah vor der Ankunft in Parsifal? Kindheit, prägende Ereignisse, Erlernung Fähigkeiten, Beruf.
Wie war das Heimatdorf / die Heimatstadt? Aussehen, Regierungsart, Freunde, etc.
Wie gelang der Char nach Parsifal? Schiffsbruch, Verirrt im Wald, etc.
Portale existieren in der realen Menschenwelt nicht.

Stadt wollen wir uns noch aufbauen kann ich also noch nicht Angeben Hoffe das ist kein Problem

Dann gib den zukünftigen Namen (falls vorhanden) der Stadt mit Koordinaten an

geht das so?

Grüße! Leider fehlen immer noch ein paar Angaben:

Hier bitte noch einen der Götter ergänzen.

Bitte noch ein paar Details, Größe kannst du hier mit hinzufügen. Beispiele: Grösse, Statur, Haar- & Augenfarbe, Narben, Hautfarbe, Tattoos, Schmuck, (Kleidung). Außerdem musst du hier noch ein Bild von deinem Charakter hinzufügen.

Hier ist ein Link mit guten Beispielen für Eigenschaften. Schau dort noch einmal nach und such dir von dort 3 - 4 aus.

Zu den Stärken sowie Schwächen, jede Stärke und Schwäche sollte in der Vorgeschichte vorkommen damit man erkennt woher diese Stärke oder Schwäche herkommt. Außerdem muss bei den Schwächen eine Angst dabei sein.

Land, Region, Stadt/Dorf ergänzen

Passt der Beruf zu Stärken/Schwächen & Fähigkeiten? Erlernung sollte in der Story beschrieben werden. Also wie bist du Handwerker geworden und Baumeister. Und woher kommt der Schwertkampf?

Passen die Fähigkeiten? Ein Bauer wird oft nicht lesen/schreiben können. Sollten in der Story beschrieben werden. Heißt auch hier woher kommt die Fähigkeit „Töten“ , Handwerk und Fischen? Und kann er noch mehr oder ist das, dass einzige was er beherrscht?

Magie:

Man kann nur die Zauber einer Schule / Disziplin auswählen, ausser man hat die Stärke „hohes Magiepotenzial“. Die Zauber innerhalb der Schule sind recht ähnlich und man kann diese daher „leichter“ erlernen Die Magie findest du hier : Magie

Was geschah vor der Ankunft in Parsifal? Kindheit, prägende Ereignisse, Erlernung Fähigkeiten, Beruf.
Wie war das Heimatdorf / die Heimatstadt? Aussehen, Regierungsart, Freunde, etc.
Wie gelang der Char nach Parsifal? Schiffsbruch, Verirrt im Wald, etc.
Heißt, deine Kindheit fehlt mir hier , wie ist dein Charakter aufgewachsen? Hat er Geschwister? Was haben seine Eltern gemacht? Wie kam er zu seiner Arbeit? Wie war seine Heimat? Hatte er Freunde?


Wenn du diese Punkte überarbeitet hast markiere mich erneut hier unter dem Beitrag

Denke hab alles

@Thanouki

Bin mit ihm privat am schreiben bzgl. Der CV um nicht noch mehr Kommentare hier drunter zu schreiben @Haakon

@Baaaris bitte die CV übernehmen

Halli Hallo!
Wie ich sehe hast du schon das meiste überarbeitet was Thanouki angemerkt hatte (:
Dennoch müsstest du noch sehr weniges abändern!!

Bitte ein Geburtsjahr angeben. Dein Char muss nicht wissen wann er geboren ist etc, aber das ist ein Steckbrief wo alle angaben vorhanden sein müssen und zur Grundlage dienen

Du müsstest ergänzen ob dein Char aus Meridium oder Paeonia stammt. Ich konnte außerdem das Land Lar und die entsprechende Haupststadt nicht finden., bitte korrigier mich, falls diese doch auf der Karte existieren. Oder ist dein Char aus Parsifal? Bitte ergänzen

Bitte umschreibe oder nutze ein neues Wort, da mir persönlich das Wort noch zu „modern“ ist.

Wie bist du ausgebrochen? War es sehr einfach? Konnte jeder ausbrechen oder hast du eine Möglichkeit gesehen und diese genutzt? Was wäre dann diese Möglichkeit?

Bitte füge noch wenige Sätze hinzu, wie deinem Char bewusst wurde, dass er in Parsifal ist. Wie ist es ihm aufgefallen?

Du musst außerdem manche Infos nicht in Klammern schreiben, du kannst die Klammern entfernen!
Ich würde dir empfehlen dein Char noch ein wenig älter zu machen, damit du auch wirklich Handwerke und Baumeister sein kannst. Dein Char hat es bei seinem Vater gelehrt bekommen, jedoch bist du mit 5 in den Krieg verschleppt worden. Mit den wenigen Jahren der Entwicklung wirst du keine Basis haben. Wenn dein Char zb mit 12 in den Krieg verschleppt wird, dann hat dieser deutlich mehr Zeit die Basics zu erlernen und auch deutlich mehr aus zu helfen. Dann kann dieser auch in Parsifal sich weiterentwickeln und wäre auf keine Lehre angewiesen.
Ich danke dir für die zuvor überarbeiteten Punkte und für die Geduld! Bitte diese Punkte hier noch überarbeiten, dann wäre alles jut!!