Charakter-Vorstellung Yggdrasil Jorek (Charakter von DerZutox)

Name: Yggdrasil Jorek

Alter: (In Menschen Jahren: 119) 17 Jahre

Rasse: Dunkelelf.

Wohnort: Momentan sucht er noch nach einem Ort, um sich niederzulassen.

Beruf: Er ist ein Landstreicher ohne Beruf.

Religion: Das Chaos.

Nation: Da er nicht weiß wo er herkommt fühlt er sich als Nordmann.

Stärken:

-Leise gut im anschleichen

-Intelligent/ guter Stratege

-Zeh, er ist lästig und schwer zu bezwingen

Schwächen:

-Paranoid, er ist aufgrund seiner Geschichte schreckhaft

-Leicht gläubig, Manchmal lässt er sich über den Tisch ziehen

-Hochmut, er überschätz sich gerne, ohne es zu merken.

-Arrogant, er hebt sich von den anderen ab, weil er besser ist, dass glaubt er zumindest

Geschichte:

Er war mit seinen Eltern auf einer Überfahrt. Da, sein Vater wegen eines Mordes in Ungnade fiel. Sie mussten flüchten damit sein Vater der Hinrichtung entgehen konnte auf ihrem kleinen Schiff wurden sie überfallen. Ein Zauber zerfetze, dass Schiff. Seine Eltern starben. Er wurde an eine Küste im Norden angespült (Niemand weiß ganz genau wo.) Ein stamm Nordländer nahmen ihn auf das alles Passierte als er sechs Elfen Jahre alt war (42 Menschen Jahre.) Er lebte 8 Elfen Jahre bei ihnen (56 Menschen Jahre.) Als er 14 Jahre alt war würde der Stamm bei denen er lebte wurde angegriffen sie Branden das Dorf nieder nur er könnte entkommen. Alle anderen wurden getötet. Nach diesem Traumatischen Ereignis wollte er Rache nehmen, also ging er zu einem Meister, der ihm den Schwert Kampf lehrte. Er lehrte im außerdem die Brandstiftung, Das Bogen schießen (Wo drin er sich nicht besonders gut anstellte) und das Anschleichen. Nach 14 Menschen Jahren der Lehre (2 Elfen Jahre) zog er los, um den Stamm, der seinen Stamm ausrottete, es heimzuzahlen. Als er in ihrem Dorf angekommen war sah er wie sie auch ganz normal lebten. Er hielt kurz inne. Er überlegte, ob er einen Rückzieher machen sollte. Doch, er entschloss sich dagegen und fing an. Er Zündete einige Häuser an und richtete ein Blutbad an, aber er wusste nicht, dass dieses Dorf unter dem Schutz von einem anderen Dorfe stand (Dieses Dorf ging unter wegen einer Hungerkrise.) Er musste den Norden Verlassen, da er wie sein Vater in Ungnade fiel. Doch, er konnte sich nicht mehr an seine Eltern erinnern, aber trotzdem passierte ihm das gleiche. Nun verging noch ein Elfen Jahr (7 Menschen Jahre.) Seitdem er untergetaucht war. Er bekam mit das, dass Dorf untergegangen war, trotzdem ging er nicht zurück seine furcht vor dem Tod war zu groß.

1 „Gefällt mir“

Hallo danke für deine Cv. Es gibt leider ein paar Punkte die ich ansprechen muss.

Diese Rasse gibt es in Parsifal nicht. Aktuell gibt es Hochelfen, Dunkelelfen und Lichtelfen (auf der Hauptweb-Seite stehen nochmal alle Rassen aufgelistet).

Das ist eine Menschenreligion. Die ist auch den Menschen vorbehalten, da die Götter der anderen Elfenrassen ihrer Schöpfung unterbinden sie zu verlassen (durch Mutation, Indoktrination, Korrumption oder Illusion).

Also wenn würde ich dir da empfehlen entweder ein Nordländer (Nord, Wikinger, frühmittelalterlicher Skandinavier) zu spielen oder dir eine anderr Elfenrasse anzuschauen und der Rasse gegeben deine Story anzupassen.

Hier findest du eine Übersicht + Backstory aller Rassen : Völker und Kulturen von Parsifal – Deutscher Mittelalter Minecraft Server | FTSCraft

1 „Gefällt mir“

Deine Herkunft (also wo du geboren wurdest) fehlt noch komplett, bitte ergänzen.

Deine Magie bitte ebenfalls noch hinzufügen: