Charakter Vorstellung Yukino Yamamoto

Name: Yukino Yamamoto
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 22
Beruf: Land & Gastwirt
Wohnhaft in der Wildnis
Eigenschaften: Starkes Durchhaltevermögen, Ehrgeizig,
Kurze Geschichte zu Yukinos Vergangenheit und Gegenwart: Wir schrieben das Jahr 1341 ich ging mit meiner Frau und meinen Kindern auf eine Reise in eine Neue Welt. Wir sollten 4 Monate unterwegs seien doch an unserem eigentlichem Reiseziel kamen sollen wir nie ankommen. Meine Frau, Ich und meine zwei Söhne brachen am 22.1 diesen Jahres zu unsere Reise in die neue Welt auf doch 2 Wochen nach reise beginn erlitten wir Schiffbruch Ich wurde an einen Strand einer Stadt dessen namen Ich bis heute nicht kenne angespült. Ich wunderte mich wo meine Frau und meine zwei söhne waren … Ich sah den Leichnamen meiner Frau aufgespießt an einem spitzem Felsen. Mein Sohn Yakumo überlebte… mein anderer Sohn ist bis Heute verschollen mich plagt diese Ungewissheit ob er noch lebt oder längst verstorben ist. Ich muss ihn suchen… auf der Suche nach meinem Jungen kam ich durch ein kleines Dorf in der Wildnis in dem ich bis Heute lebe und dort den Beruf des Land & Gastwirtes ausübe. Doch vor kurzem erkrankte mein Sohn Yakumo sehr schwer wenn ihm nicht bald geholfen werden kann stirbt er…

5 „Gefällt mir“

Hallo,

bitte mal das Datum ändern, wir schreiben im Roleplay das Jahr 1341 :wink:
Ansonsten gute Charaktervorstellung!

Mit freundlichen Grüßen

HaakonJohansson

Warum errinert mich der Name der Familie Yamamoto
.-.

Fühl mich irgendwie getriggert

woran erinnert der dich j

An meiner alten char Beschreibung

achso haha ja aber gelesen habe ich deine nicht

Danke ich habe es sofort umgeändert ich war mir unsicher welches jahr es ist haha