~Charakter Vorstellung~ Zaahre Natru'e

Name : Zaahre Natru’e

Alter : 32 (Geburtstag: 1.1)

Rasse : Mensch

Wohnhaft : Wildnis

Beschäftigung : Züchtet Tiere und meditiert Täglich

Eigenschaften : Zuverlässig, Weise, Freundlich, Höflich, Hilfsbereit

Stärken und Schwächen? : Er kann nicht kämpfen aber dafür gut Reden

Geschichte : Er kommt aus einem fernen unbekannten Land namens „Ugulien“ [Ugulisch: Uhgulia]. Er lebte am Rande der Hauptstadt, ebenso der größten Stadt „Al-Jahuman“. Er war vom Beruf Ziegen Hirt und besaß zwei Kamele. Er hatte eine Frau namens „Zaara“ [Aussprache: Zä’hraa (Gerolltes „r“].
Sie hatte drei Kinder und sie erwarteten Zwillinge.

Er war gläubiger Muslim.
Der Islam war die Staatsreligion Uguliens, jedoch fingen die Menschen an, verschiedene Statuen anzubeten, obwohl sie wussten, dass es nichts bringt. Zaahre und seine Familie, waren die einzigen, die noch an den Islam glaubten.

Eines Nachts träumte er davon, dass er an einen fernen Ort ziehen würde, am Tag danach, als er aufwachte, hatte er das dringende Gefühl weg zu ziehen. Seine Frau und seine Kinder wollten nicht mit, aber er konnte dieses Gefühl nicht los werde, so zog er in der Nächsten Nacht nach Parsifal.

Es war eine schwere Zeit für ihn, da man Ugulien nicht mehr, seit der neuen Religion, einfach so verlassen konnte. Als er es schaffte ins Nachbarland „Samolien“ zu flüchten, verriet ihn seine Frau an den Ugulischen Staat. ´

Sie sagten zu seiner Frau, dass sie ihn nichts tun würden, jedoch wollten sie ihn auf schlimmste Foltern, wie sie es mit allen machen, die den Staat nicht gehorchen.

Zaahre, besorgte sich einen Beruf als Holzfäller und lebte in einer Höhle. Dort fing er an zu Meditieren und fühlte, eine nähere Verbindung zu Gott,

Als er genug Geld, für ein kleines Boot hatte, kündigte er den Beruf und kaufte sich eins. Er reiste damit nach über das Meer.

Als er in Parsifal ankam zog er in eine Wüstliche Gegend, da er dort Komfortabler ist und es meistens in den Wüsten ruhiger ist.

Er baute ein einfaches Haus. Dort züchtet er Weizen, Zuckerrohr, Kühe, Schafe und eventuell noch mehr in naher Zukunft.

Da er nun, der erste Muslim in Parsifal ist, und den Islam dort hin gebracht hat, sieht er sich als Imam (wegweiser) der Parsifalen.

2 „Gefällt mir“

Eine Geschichte zu deinem Char wäre noch ganz toll.

2 „Gefällt mir“

Achso ja ^^

Hab’s vergessen da ich etwas in Eile war…

Danke für die Erinnerung :3

1 „Gefällt mir“

Kein Problem! ^^ Du kannst aber evtl die Geschichte noch etwas mehr ausformulieren.
Z.b von welchen Land er kommt, wie du nach Parsifal gekommen bist, wie dein altes Leben so war etc :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oki :stuck_out_tongue: Danke für den Tipp :wink:

Hier zum Beispiel die BESTE Charaktervorstellung die es auf dem Server gibt!

Eigenlob stinkt definitiv.

AbEr SiE iSt DiE bEsTe

Danke :3

Aber bitte nicht ZU VIEL Spaß : D

o.O Dann muss ich ja fliehen…

Das RP wird sicherlich Spaß machen : P

An jene die das noch irgendwie lesen:

Ich hab grad endeckt, dass es noch eine „Charakter Vorstellung“'s Kategorie gibt.

Ich bin jetzt verwirrt Q_Q hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder… ist alles richtig so?

1 „Gefällt mir“

Also WENN ich es richtig verstanden habe, verschiebt es ein Admin (wenn die Charaktervorstellung akzeptiert wird) zu Charaktervorstellungen - Mensch: also du hast alles richtig gemacht. ^^
Hoffe mal…

1 „Gefällt mir“

Nun, danke für die Antwort, auch wenn sie nicht Sicher ist ^^

Ich hab nur gefragt weil es zwei „Charakter Vorstellung“ Kategorien gibt.

Damit meinte ich nicht „Charakter Vorstellung - Mensch“

Eine schöne Nacht noch : )

…Oder Tag… oder was auch immer : P

1 „Gefällt mir“

Du hast alles richtig gemacht

2 „Gefällt mir“

Oki ^^

Danke für die Antwort, jetzt bin ich beruhigt.

Wenn dein Ausweis im Spiel quasi 1:1 die Charvorstellung hier ist und beides eben passt, verschiebe ich die Vorstellung :smiley:

Solange du Reisender bist, solltest du aber dein Leben noch genießen :smiley: Du hast als Reisender quasi nen Welpenschutz und hast den Vorteil, dass du schnell nach Taufeld kommen kannst :slight_smile:

Ich gucke mir dann mal alles an bei Gelegenheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oki ^^ Dann genieß ich es mal noch, soweit es geht :stuck_out_tongue:

Aber da hätte ich zwei fragen bezüglich des Ausweises:

Bei der Religion, muss ich da die hinschreiben die ich hier geschrieben hab? Weil diese noch nicht angemeldet ist und es schwer geht, da dieser Char da drin eine Rolle spielt.

Uuund bei der Nation, mir wurde im Server, als ich dort gefragt habe gesagt, dass dort die Stadt oder das Dorf hinkommt in dem ich Lebe. Aber soll da nicht rein kommen, woher der Charakter stammt?

Zwei aber sehr lange Fragen :stuck_out_tongue:

Ich erwarte nicht dringend eine Antwort darauf :slight_smile:

Bei der Nation schreibst du die Stadt auf wo du lebst. Solltest du aber nicht in der Stadt leben musst du Wildnis schreiben

1 „Gefällt mir“

Achso, Ok.

Danke :smiley:

Bei Nation kannst du das eintragen, wo du aktuell wohnst. Von der alten Map ist die Erfahrung, dass wenn es mal mehrere Fürstentümer gibt, verliert man schnell den Überblick welche Stadt nun in welchem Herrschaftsgebiet ist. Die Nation im Ausweis würde dann eben einfach das Fürstentum sein, dann weiß jeder direkt die Zugehörigkeit des Spielers.

Und bei Religion:

Du kannst im Prinzip jede Religion eintragen die es gibt, auch deine eigene. Wenn du jedoch eine eigene eintragen willst, musst du diese erst im Forum erklären.

Das Gods Plugin (nicht zu verwechseln mit einer Religion) bietet dir den Vorteil, dass du eben Segen bekommen kannst und damit im Gods Shop relativ wertvolle Sachen bekommen kannst. Da ist es so, dass wir eher nur ein paar Götter haben wollen. Elfen, Zwergengott, Christentum für die Menschen und das Chaos (dem alle bösen (Unterrassen) zugehörig sind).

Auf RP-Ebene, sprich die Auslegung der Schriften kann noch mal was ganz anderes sein. Du kannst als Mensch also zum Beispiel dem Christentum im Gods PL angehören, kannst aber eben katholik oder evangl. sein.

Bist du den Elfengott Gaia zugehörig im Gods PL, kannst du trotzdem die Schrift irgendwie anders auslegen, musst aber eben dann einen Beitrag im Forum über diese „Abspaltungsreligion“ schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“