Charakterbeschreibung Crocell Nightmare (TexasDock Yuki_yamamoto) [remastert]

Name: Crocell Nightmare
Alter: 19
Geburtstag: 16.3.
Rasse: Mensch
Religion Christlich
Eigenschaften: Blutdurstig
Aussehen: Lila Haare und gelbe Augenfarbe und eine Anbu Maske
Stärke: Kämpfen und freundlich sein
Beziehung: ////
Mag: Katanas, Bögen und Geschichten
Schwäche: Naiv, Messi, kann einige Schläge nicht mit voller kraft einsetzen und ist oft mit einfachen Dingen verwirrt

Geschichte
Sein Name ist Crocell Nightmare er lebte eine zeit lang in Elysium und machte dort sein Namen zur ehre.
Hier in Parsifals möchte er wieder ein namen machen wie damals.
Er verlor seinen rechten arm durch ein kampf gegen ein Wolf und wurde unmächtig…
nach einiger zeit wurde Crocell wach und lag dann mit ein mechanischen arm im Bett.
Ein fremder Mann kam zu ihn und erzählte: „ich habe diesen prototyp gegeben es kann zu fehlern kommen aber ich hoffe das hilft dir etwas…“ Er haute dann ab als Crocell kurz wieder unmächtig wurde.
nach einiger zeit wurde Crocell wieder wach, nahm seine sachen und ging weiter um den rest der gruppe nicht komplett zu verlieren.
Nun war er in Parsifals und lernte alte bekannt schaften wieder (zb Cheresar)
Er reiste wie damals in Elysium durch ganz Parsifals und lebte einige zeit in Shinokami.
Crocell hat inzwischen 2 kriege hinter sich einmal den Krieg zwischen Aether und TaakurCerar und den krieg zwischen Aanka und Narmonor. Dadurch lernte er einige neue kennen zB. Criwor und Marcus
Nun möchte Crocell mit Criwor in frieden leben…

bild quelle: unbekannt

2 „Gefällt mir“

hab ich soweit schon geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aber bei problemen :slight_smile: kann man auch als schwäche bezeichnen :wink:

1 „Gefällt mir“

kannst du mir dann ein vorschlag machen? ^^"
Bin bei sowas richtig mies

1 „Gefällt mir“

Zu freundlich könnte man in naiv umändern.
Wenn du nicht magst wenn dir jemand hinterherläuft kannst du schreiben dass du paradox bist oder so aber das würde dem naiv etwas widersprechen

Eine Schwäche könnte vielleicht Sturheit sein aber ich weis nicht ob das zu deiner charbeschreibung passt

4 „Gefällt mir“

hab es jetzt etwas verbesser danke euch beiden für die tipps :3

1 „Gefällt mir“

Ein mechanischer Arm? Im Jahr 1342? Übersehe ich etwas?

2 „Gefällt mir“

Du übersiehst Steampunk xd

2 „Gefällt mir“

Stimme ich dir vollkommen zu. Die Rasse der „Maschinenmenschen“ die vorgeschlagen wurde, wurde auch nicht angenommen. Das wäre eine Vorstufe davon.

4 „Gefällt mir“

Ich würde die Prothese weglassen, ansonsten wäre es von mir angenommen

3 „Gefällt mir“

Oh man :slight_smile: da müssen wohl einige such verlesen haben mechanisch kann alles bedeuten
Umd dieser arm ist aus holz :wink: da bitte ich euch das bild genauer an zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du auch deinen Skin daran anpassen. Der Arm dort sieht nicht nach einem Holzarm aus.

image

3 „Gefällt mir“

Pinocchio also nur ohne die lange Nase find gut xD

1 „Gefällt mir“

dann mach mal ein passenden skin :wink: ich bin da mal sehr gespannt ob du es besser treffen kannst

1 „Gefällt mir“

Ja, könnte ich sogar.
Und es gibt genug andere Leute auf dem Server die das gut können… also pixeln.
Aber, warum sollte ich für DICH etwas pixeln?
Such dir wen anderes :smiley:

3 „Gefällt mir“

„es war ein fehler…“ sagte Crocell zu Criwor nach dem die in svelvik rein liefen.
Stand schon Martin vor der Tür und rief das wir seine stadt sofort verlassen sollen.
crocell und Criwor versuchten am anfang zu erklären das sie sich nur um schauen wollten und nichts böses vor hatten. Plötzlich zuckte Martin seine Axt und bedrohte und erneut, crocell und Criwor dachten es wird ein einfacher kampf… Naja Crocell und Criwor hatten es unterschätzt als Martin sein stärke trank trunkt. Beide kämpften hart gegen martin jedoch viel Crocell vom dach und fiel genau aufs genick und verstarb… durch ein genickbruch. Nun muss Criwor die beiden städte führen und sich für Crocell sich Rächen…

xD wir haben die effekt partikel gesehen und criwor sagte auch das du plötlich 5 herzen abgezogen hast :smiley: aber nicht schlimm ein rp tot ist ein tot und ein neues leben kommt