Charakterbeschreibung Redos Isgul ((RedFireDrag))

Name: Redos Isgul

Alter: 28 Jahre

Rasse: Mensch

Herkunft: Redos stammt aus einem kleinen Dorf in Mitteleuropa namens Sylan

Religion: Christentum

Größe: 1,81 Meter

Beruf: Tischler

Stärken: stark, zielfokussiert, intelligent, ehrgeizig

Schwächen: sturr, hat Angst zu scheitern, trinkt gerne, bekommt Flashbacks von seiner Kindheit

Aussehen: Redos hat blaue Augen und langes, lockiges und braunes Haar, das über seine Ohren reicht. Er trägt einen Bart, der einen Teil seiner Wangen und sein Kinn bedeckt. Redos trägt ein braunes Hemd aus einfachen Tüchern, die er aus seinem zweiten Heimatdorf mitnahm. Auf seinen Schultern trägt er zwei Schulterpolster aus robustem Leder an denen sein langer Umhang aus etwas feineren braunen Stoffen befestigt ist. Ein breiter, beiger Gürtel verläuft diagonal bis über die rechte Schulter von Redos, an dem er weitere Gegenstände befestigen kann. Ein zweiter Gürtel trägt er um die Hüfte. Hellbraune Beinlinge bedecken Redos´ Beine. Die ebenfalls hellbraunen Stiefel aus Leder umschließen seine Füße.

Geschichte: Redos wuchs als Sohn eines Tischlers in Sylan auf. Sein Vater (Hermanium Isgul) legte stets viel wert darauf, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen treten würde, doch soweit sollte es nicht kommen…

Es geschah eines Morgens, dass plötzlich ein riesiges Heer von Söldnern vor den Toren des Dorfes stand. Jeder der Dorfbewohner starrte fassungslos auf die Armee von Leuten, die Menschen gnadenlos und brutal töteten, um dann dafür bezahlt zu werden. Dann hob ein berittener Soldat in auffällig glänzender Rüstung sein Schwert - er musste der Feldheer dieser Meute sein.

Dann war es soweit… er senkte sein Schwert blitzartig und zeigte nun auf unser Dorf. Sofort begannen die Söldner in vollem Galopp auf das Dorf zuzureiten. Pfeile flogen, Schwerter klirrten, Menschen starben. Die dorfeigenen Wachen waren gegen solch’ eine Invasion nicht vorbereitet und scheiterten kläglich bei dem Versuch, die letzten noch lebenden Bewohner Sylans vor den tobenden Schlächtern zu bewahren…

Das Dorf stand in Flammen und überall lagen Leichen. Diese Bilder brannten sich in mein Hirn wie feuer und verfolgen mich wahrscheinlich noch mein ganzes Leben. Ich wäre fast ebenfalls umgekommen, hätte mein Vater mich nicht beschützt. Er schrie mich an, ich solle weglaufen, doch es ging nicht. Ich stand als Junge, der gerade von seinem Vater eigentlich das Tischlern beigebracht bekommen sollte, einfach nur da und schaute geschockt und vollkommen festgewurzelt auf die Massenvernichtung meines Dorfes. Aus diesem Schreckenszustand holte mich dann mein Vater raus, hob mich hoch und rannte in Richtung Haus. Vermutlich wollte er seine letzten Wertgegenstände sichern, um nach der Flucht ein bisschen Geld zu haben. Plötzlich sprang ein Söldner vor uns und holte mit seinem Schwert aus. Mein Vater schrie auf, ließ mich los, nahm einen noch unfertigen Tisch
und schlug ihn gegen den Angreifer. „Lauf!“, schrie er mir zu und ich tat, was mir gesagt wurde.

Ich rannte so schnell ich konnte ohne zurückzublicken. Das letzte was ich von meinem Vater hörte war ein lauter Schrei… Mir schossen die Tränen ins Gesicht. Ich wischte sie mir schnell weg, denn nun stand mein Leben auf dem Spiel! Ich hörte ein Pferd auf mich zureiten und warf mich schnell auf den Boden. Das Pferd machte einen Sprung über mich und ich rannte in den nahegelegenen Wald hinein. Dort lief ich immer weiter und weiter und erreichte irgendwann unser Nachbardorf, das deutlich größer war als Sylan. Ich erzählte meine Geschichte und sie riegelten das komplette Dorf ab. Dort war ich sicher und musste das, was soeben geschehen war, erstmal verdauen.

Nach ein paar Wochen fand ich mich wieder, doch diese Schreckensbilder verfolgen mich bis ich sterbe…

Schließlich zählte ich nun schon 28 Sommer und wollte neues entdecken, einen Neuanfang wagen. Und so begann meine Geschichte in der Welt von Parsifal…

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und das Lesen meiner Charakterbeschreibung!

Grüße
RedFireDrag

EDIT: Aussehen hinzugefügt
EDIT 2: Ich habe meine Größe auf 1,81 geändert, da ich sonst viel zu klein wäre. (Habe erfahren, dass letztens ein Zwerg größer war als ich und das geht ja net xD)

6 „Gefällt mir“

Hey,

habe eigentlich kaum einen Kritikpunkt. Deine Heimat kannst du vielleicht nochmal etwas genauer erklären, das wäre lieb. Ansonsten passt alles. Versuch aber auf Mittelalterliche Sprache zu achten (siehe „Flashbacks“ in deinem Steckbrief). ^^

LG

2 „Gefällt mir“

Sehr schön geschrieben! Ich freu mich schon bald mit Redos Rp machen zu können :wink: LG Klecker

2 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Annehmen meiner Charakterbeschreibung :relaxed:!

Weitere Informationen bezüglich meiner Heimat:

  • Sylan war ein kleines Dorf an einem See
  • Dorfvogt: Heinrich Silberling (streng, gierig)
  • Durch lokale Fischerei wirtschaftlich stark
  • Schlechte Lebensbedingungen, da der Vogt fast nichts zum Überleben zurücklässt
  • Schlechte Dorfverteidigung

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert

3 „Gefällt mir“

Schöne Charakterbeschreibung. Schön ausformuliert und alles sehr genau beschrieben.
Dein Char ist schön Balanced und die Herkunft sehr genau beschrieben.

Viel Spaß auf FTS!
Ich freue mich, dich im RP kennenlernen zu dürfen!
Auf dann. Adon

2 „Gefällt mir“

Moment mal habe ich etwas verpasst?

Ich dachte du wolltest endgültig gehen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage allgemein:
Darf man den Skin ändern, wenn man die CB aktualisiert und den Kopf behält? Sodass sich nur die Kleidung ändert.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich kannst du deine Kleidung den Gegebenheiten anpassen

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort und super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“