Charakterbeschreibung Saphir Nightmare (TexasDock21)

Name: Saphir Nightmare
Alter: 17
Geburstag: 16.03.
Rasse: Halbelfin
Beziehung: In einer beziehung
Religion: [noch unbekannt]
Wohnhaft: Aether/Shinokami
Eigenschaft: Flink
Aussehen: Rote Haare, hat 2 verschiedene Augen Farben
Stärke: Freundlich Flink sein
Schwächen: Sehr Tollpatschig, Naiv und stolpert ziemlich oft
Mag: Die Natur und alles was glitzert ( Gold, diamanten und Smaragde)

Geschichte:

Schon lange reiste Saphir vor beginn des weltunterganges von Elysium. Sie musste alles hinterlassen ihre beste Freundin Cheresar und ihr großen Bruder…

Sie reiste mit einigen anderen Passanten durch die Halbe Welt und lernten einige neue städte kennen aber nach einiger zeit sah sie ein anderen Schiff wo Cheresar und Crocell waren. Sie wurde nervös und freute sich innerlich die beiden wieder zusehen. Aber zu gleich sah sie Crocell das er schwer verwundet war…
Leider schifften saphir wo anders hin so das sie erst sehr spät in Parsifals ankam…
Nun war Saphir da schaute sich die gegend an:

Nun sah sie die erste stadt und ruhte sich dort aus:

(( Es kommen bald mehr Bilder und geschichten :smiley: diesen char möchte ich mal zum ersten mal pflegen :wink: ))

7 „Gefällt mir“

Gestern reiste Saphir durch die Inseln von Parsifals und erkundete sich ob ihre Freundin und ihr Bruder heil dort ankamen.
Nach einer weile war sie in Grundmannsdorf ( ein Dorf von Greifenstein) dort wurde sie erst nicht so willkommen und wurde in Gewahrsam genommen…

Nach einer kleinen Diskussion mit den Herren Westen zeigte er das Dorf und die Stadt:

nach der langen führung wurde es langsam Dunkel. Aber die reise hatte sich gelohnt sie erführ das Cheresar (ihre beste Freundin) dort lebte und hatte sich sehr gefreut. Saphir ist bedankte sich noch mal an westen das er doch noch so nett war und die Stadt zeigte:

Als sie auf denweg nach Hause war traf sie den priester von Greifenstein:

Dort kam auch Criwor an und erzählte eine Dramatische Geschichte über ihren Bruder…
Sie konnte es nicht Fassen, was er dort erzählte. Nach der Erzählung was mit ihren Bruder passiert ist brach sie in tränen aus. Der Priester war auch sehr geschockt das was mit Crocell passierte und hat Criwor und Saphir zu sich zuhause eingeladen. (es war ein großer Fehler) dort brachte er ein stark alkoholisches Getränk für die beiden Saphir schob ihren trunk rüber zu Criwor…
dort erzählten die beiden wie sehr und woher die Crocell kennen gelernt haben. Nach einer weile wollten Criwor und Saphir nach hause reisen, doch der Priester hielte die beiden dort fest und sagte ihr sollet jetzt nicht reisen. Dann kamen auch noch ein anderer dazu und Halfen den Priester… so mussten die beiden dort für eine Nacht, gezwungen in einen zimmer ohne Sitz Gelegenheiten, bleiben. als die fliehen wollten, sagte der Priester das die beiden nun gehen können…
Nach der Gruseligen Aktion, zeigte Criwor wo das alte lager von den sogenannten Eldatur Clan ((jetzt Aether/Shinokami)) Anfang gelebt hatte. Nach dem Criwor es Saphir gezeigt hatte, musste er dringend los. so ging Saphir wieder zum Dorf und dann kamen 2 Männer an:

Sie redeten gemeinsam etwas doch Saphir musste die Geschehnisse schnell noch aufschreiben:

Nun reiste Sie weiter um mehr über den Tot ihres Bruders zu erfahren…

4 „Gefällt mir“

heute war es ein schrecklicher tag aber auch ein guter tag…
Saphir reiste weiter nach Impyisania und fand dort ein Gebäude:

Dort setzte sie eine pause sein weil es ziemlich stark geregnet hatte… aber ihre neugier konnte sie nicht fest halten und ritt mit ihren Pferd weiter und fand auf der anderen Uferseite ein Turm:

Sie schwamm rüber in der Hoffnung das sie mehr Informationen findet. Dort traf sie dann auch den Herren dieser Stadt sein Name war Jacob Wolf, sie redeten ein bisschen über die alten Geschehnisse…
aber kannte leider ihren Bruder nicht. Nun stand Saphir immer noch mit leeren Händen, deswegen hatte Saphir Hoffnung das sie in Lamodin mehr Informationen findet… Leider fehl anzeige als Saphir auf den weg nach Lamodin war musst sie auf der karte schauen wo genau Sie genau hin musste. Dabei kam ein typen mit einer Rüstung an und räusperte sie an. Saphir stieg von ihren Pferd ab und fragte wer er sei und was er wollte. Er sagte das er ihr was zeigen wollte, Saphir dachte: „Naja einer aus Impyisania wenn der Stadtherr so freundlich war, kann er nicht böse sein.“ Saphir folgte ihn ohne großen Gedanken. Als die beiden vor dem Tor seines zu hause waren sagte er, er sein ein Offizier von dieser Stadt. Sie war erleichtert und hoffte das er mehr über sein Bruder wüsste. Die beiden gingen rein und als sie das Schild sah: (Umkleide) hatte sie ein sehr komisches Gefühl und bekam etwas angst. Als sie umdrehen wollte zerrte der her sie rein und schloss beide Türen ab. „mist… nun bin ich hier gefangen, was möchte er von mir…“ dachte sich Saphir. Der Offizier sagte das Saphir jetzt für ihn arbeiten soll und erzählte das dies ein Bordell sei. Saphir fluchte innerlich und war sehr panisch:

Sie wollte doch nur mehr Informationen über ihren Bruder erfahren. Der Herr zerrte sie die ganze zeit und zwang sie für ihn zu arbeiten. Dabei sagte er: „da jetzt der Weltenrat sich aufgelöst hatte kann ich dich als sklave halten“ Saphir war sehr erschrocken als sie das hörte und zerrte ihren arm weg und weichte seinen Griffen aus. irgendwann wurde er sauer und tackelte sie gegen die Wand. Zum glück war er nicht schlau und hat vergessen ihre Waffen zu entnehmen, so stach sie mit ihren Messer, ihn in den arm und schürfte ihn an den bein was aber geschützt war. Er schrie auf und lies sie los. danach ging er kurz raus um seine wunde zu heilen. War Saphir so panisch das sie wieder in die ecke rannte und dort ein Spalt fand, wo sie ihren Falken los schicken konnte, so das sie den Priester von Greifenstein informieren konnte das sie in Gefahr war…
Nach einen langen hin und her. war scheinbar der Offizier außer puste und ging in den zwischen raum und ruhte sich kurz dabei rannte Saphir mit Voller Wucht mit der schulter rein aber der Offizier hat panisch die Tür zu gemacht, so das sie gegen die Tür knallte und hin fiel. Diese Chance hatte der Offizier dies ausgenutzt und packte sie am hals so das sie kaum Luft bekam. Saphir wurde immer panischer und zog ihre Axt und schlug die in den Arm des Offizieres. Er fiel kurz hin und war geschockt so nutzte Saphir die Chance aus und trümmerte die Tür auf und floh nach unten aber jedoch war plötzlich vor dem Eingang. Sie erschreckte sich und fiel nach hinten. Er war Ziemlich sauer das Sie sich geweigert hatte und er sagte das er noch nie so ein Dame hatte die sich gewehrt hatte. Zum glück war er schon so erschöpft das er sie nicht mehr packen konnte sie weichte sein griff erneut aus und rannte raus und rante die Treppe hoch und sprang genau ins Gesicht von den Priester und Imon. Saphir sagte erschöpft zu den Priester „danke das Ihr gekommen seid“.
nach einer langen Diskussion mit den Chef des Imperium, den Priester, den Offizier von Impyisania und Imon wurde es wieder morgens. Der Chef des Imperium sagte das sie erstmal abstand von dort halten sollte und stellte sich kurz vor. Sie bedankte sich an ihn und musste weiter um mehr Informationen zu finden dabei vergas sie ihn zu fragen. (( mein char ist halt tollpatschig xD)) Nun ritt sie gemütlich nach Lamodin:

Die Natur war so schön dort. Als sie in Lamodin ankam wurde sie schon erwartet von einer sehr netten Dame namens Ayumi Hiko. Sie redeten mit einander und bei ihr konnte Saphir ein paar Informationen über Crocell finden. Die beiden Freundeten sich schnell an und machten gemeinsam ein Picknick:

Es herrschte dort eine sehr romantische Atmosphäre… Saphir war ihn sie verliebt…
Sie schlug Ayumi vor mal nach Shinokami zu reisen. Sie sagte das sie noch nie dort war und nicht den weg wüsste. So nahm Saphir Ayumi mit und reisten gemeinsam nach Shinokami. Als sie dort ankamen wurde es langsam Nacht, Saphir zeigte ihr trautes Heim wo sie lebt. Die beiden schliefen dort dann, weil die langen Reise Sehr müde machte. Als es langsam Morgen wurde standen die beiden auf und Saphir zeigte ihr die Stadt, wo sie lebt. Nach der rund tour bestand Saphir ihr das sie Ayumi liebt…
leider war die zeit zu knapp zu erklären warum sie dies tut… So musste leider Ayumi los reisen und arbeiten. Nach einer weile bekam Saphir eine nachricht das Ayumi gerade zeit hätte und gerade in Lohengrin befand. So trafen sie sich in Lohengrin dort gingen die beiden Unter einen Baum vor einem See als sie sich näher kamen, fing es an zu regnen. Nun bestand Ayumi das sie Saphir liebte es war für eine kurze zeit stille die beiden liefen rot an. Plötzlich kamen Monster aus allen ecken die beiden hatten glück das ein haus in der nähe war was verlassen war:

Dort Kuschelten die beiden und sagten das sie sich liebten. Leider nach einer weile mussten die beiden los, sie verabschiedeten sich und gingen…

Fortsetzung folgt

4 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen :smile:

2 „Gefällt mir“

man ich verklage dich gleich wegen Rufschädigun, ich habe lediglich vergessen das abgeschlossen war… :rofl:

2 „Gefällt mir“