Charakterbeschreibung Stephan Bogdanovic

Name: Stephan Bogdanovic
Spitzname: Boggi
Geschlecht: männlich
Alter: 25 (1321)
Geburtsdatum: 23.09.
Rasse: Mensch - Europäer
Wohnort: Greifenstein
Herkunft: Bulgarien, Stara Zagora
Religion: Christentum

Aussehen und Merkmale:
„Boggi“ ist ein großer und recht muskulöser Mann mit kastanienbraune Haaren und grünbraune Augen. Durch seine Statur findet er kaum Anziehsachen, weshalb er oft auf Reisen seine Arbeitssachen trägt. An seinem linken Handgelenk trägt er eine Bandage, aufgrund einer Verletzung in seinen jungen Jahren.

Charaktereigenschaften:

höflich, gesellig, selbstsicher, leicht sturköpfig, kreativ, sportlich

Stärken: redegewandt, stark, mehrsprachig, musikalisch

Schwächen: nicht für Feinheiten bestimmt, teils nicht kritikfähig, Schwäche für Frauen, Schwäche für kaltes frischgezapftes Bier

Fähigkeiten: Dichten, Jagen, Musizieren, Lesen/Schreiben

Vorgeschichte:

„Boggi“ wurde als letztes von 7 Kindern geboren. Seine Eltern vernachlässigten ihn und setzten ihn 5 Monate nach seiner Geburt in einem Wald aus, wo ihn ein Bischof kreischend und blutverschmiert auffand, denn ein Wolf nagte an seinem linken Handgelenk als der Bischof eintraf. Der Bischof nahm den Jungen auf und behandelte ihn, als wäre es sein eigenes Kind.

Dementsprechend erhielt er eine sehr konservative Erziehung und wurde streng von seinem „Ziehvater“ bei jeglichen Aktivitäten beobachtet.

Sein Leben war einseitig, Tag ein, Tag aus, alles war monoton und gleich. „Boggi´s“ Leben bestand, wenn man es so sieht, aus beten, beten, essen, beten, und schlafen. Im Alter von 9 stellte er sich die Frage, warum er keine Ähnlichkeiten mit seinem „Ziehvater“ hat. Der Bischof erklärte ihm alles bis zu diesem Zeitpunkt und das Thema war „gegessen“.

Als er zu seinem 14. Geburtstag in die Stadt ging um ein wenig Brot zu holen, fand er einen Zettel an der Tür der Bäckerei worauf stand, das der Bischof spurlos verschwunden sei. Er rannte zurück in das Kloster, wo er aufwuchs, und ihm wurde klar, dass er als ältester Anwesender vorerst die Aufsicht übernahm.

Was mit dem Bischof passiert ist, ist bis zum heutigen Zeitpunkt ungeklärt. Ein neuer Bischof wurde gesucht und wurde gefunden. Dies war Bogdan Ibrahimovic, sein leiblicher Vater, wie sich später herausstellt. „Boggi“ kannte diesen Mann bereits, er war der Fleischer der Stadt.

„Boggi“ gingen viele Dinge durch den Kopf, was mit dem Bischof passiert ist, wer eigenlich sein leiblicher Vater ist, weshalb er öfter aus dem Kloster geflüchtet und wieder zurückgekehrt ist. Der neue Bischof fragte „Boggi“ warum er denn immer wegrenne, wenn sein leiblicher Vater doch vor ihm stehe.

Nun war alles anders, er vergas, was mit dem alten Bischof passierte und war völlig fixiert auf seinen Vater. Seine restliche Familie lernte „Boggi“ kurz darauf auch kennen. Doch eine Frage blieb offen; warum wurde „Boggi“ von seiner Familie ausgesetzt?

Die Mutter sagte: „Zu deiner Geburt warst du sehr schwach, und essen konntest du auch nicht wirklich, zudem warst du ein schwacher Junge, warst ständig krank und wir wollten dich nicht sterben sehen, weshalb wir dich aussetzten. Wir hatten eben kein Geld, um dir die nötige medizinische Versorgung zu bieten.“

„Boggi“ traf diese Nachricht schwer, zugleich war er erleichtert, denn er kannte nun seine Vergangenheit. Er begann fortan jeden Tag Krafttraining zu machen. „Boggi“ trainierte mit allem, was er fand, ob es beladene Karren, Heuballen, Wassereimer etc. waren, das war ihm egal.

Mit 18 eröffnete er an der Bucht des Dörfchens einen kleinen Fischersladen und lernte dort seine erste Freundin kennen. Aufgrund des Handels mit Fisch, wuchs das Dörfchen zu einer kleinen Stadt heran. Seine Freundin wollte den nächsten Schritt gehen: Die Vermählung. „Boggi“ sagte nicht nein und heiratete seine Freundin kurz darauf. Sie zeugten ein Kind, doch dieses wird wohl ohne Vater aufwachsen müssen, denn „Boggi“ gelang mit seinem Fischkutter in eine starke Strömung und es gab einen sogenannten Schiffsbruch.

Von diesem Zeitpunkt an bis zu dem Zeitpunkt des Erwachens an Parsifals Stränden kann er sich an nichts erinnern…

Quelle: https://www.deviantart.com/ardinaryas/art/Teaser-Boy-498260638

6 „Gefällt mir“

Ich glaube du müsstest noch eine Bildquelle angeben :)))

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte die Quelle vergessen. :slight_smile:

Hallo JibbitSmoker,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und Sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.

2 „Gefällt mir“