Charaktercorstellung dark_knight444

Name: Marvin Skull (Deckname: dark_knight444)

Alter: 28 Jahre

Rasse: dunkelelf

Herkunft: Stuttgart

Wohnort: Niederlassung in der Wildnis 700 -400
Beschäftigung: Selbstversorger, Söldner

Religion: Chaos

Aussehen: , 1.80m groß, dunkele haut weiße haare

Charakter

Als Marvins Eltern starben, musste sich Marvin um sich selbst kümmern, da merkte er das man in so einer Stadt nicht leben kann und beschloss sein eigenes Dorf zu gründen um Wohlstand und den Weltfrieden zu wahren.

er ist ein guter Stratege und ein Söldner. Er ist allgemein aufgeschlossen zu allen Spezies und kommt mit fast allen gut aus.

er ist stark aber versucht sich bei Schwierigkeiten lieber rauszureden als zu kämpfen.

Stärken: er ist stark; und ein guter Stratege sowie ein meister in Befestigungen bauen und verteidigen

Schwächen: da er lange zurückgezogen lebte fallt es ihm manchmal schwerlich Anschluss zu finden.
sowie Leute zu überzeugen
sowie der Schwert und Zweikampf liegen ihm nicht

Fähigkeiten: ein Elite Bogenschütze der seines gleichen sucht

Hintergrundgeschichte

Marvins Eltern lebten in einem kleinen Bauernhaus als anschließen die Steurern erhöht wurden,
begann das leid die preise wurden höher um sich über Wasser zu halten verkauften Marvins Eltern ihr Vieh(Kühe, Schweine und Hühner) doch all die nützte nichts das Geld war trotzdem knapp oft ging Mann hungrig ins Bett und hatte eine Mahlzeit am tag.
dann begann Marvin dieses Königreich zu verachten und beschloss sein eigenes zu gründen.

als dann schließlich ein halbes Jahr später die Mutter an der pest und der Vater am Hungertod starben war Marvin auf sich alleine gestellt und begann mit seinen Königreich
er arbeitete den ganzen tag nach dem Motto ´´Rom wurde nicht an einem tag gebaut´´

Willkommen auf FTS und danke schön für deine Charaktervorstellung!!
Leider kann deine Charaktervorstellung so nicht annehmen, bitte ändere folgenden Punkte:

Dieser Name ist leider nicht elfisch. Du kannst zb aus dem Internet einen Generator suchen, der dir dabei behilflich wird

Dunkelelfen können leider nicht aus Stuttgart kommen. Dein Char muss aus Paeonia, Meridium oder aus Parsifal kommen. Bitte such zum Land auch eine Gegend aus, dass müsste dann die folgt aussehen

Wohnort: Es ist Neulingen immer zu empfehlen sich einer Stadt anzuschließen. Schau dich gerne um, welche Dunkelelfen Städte dich ansprechen würden

Alter: Dein ELf ist ausgewachsen, aber bedenken, dass DEs bis zu 700 Jahre alt werden können und das ein 28 Jähriger ziemlich jung wirkt. Du kannst natürlich , das alter auch so lassen

Religion: Bitte füge noch eine Gottheit hinzu; Religion: Chaos/ [Gottheit]

Magie: Du hast keine Magie angegeben, bitte ergänze sie

Bitte gehe mehr auf das Aussehen ein, beschreibe die Statue, Merkmale, Schmuck, Gegenstände oder auch zb Narben

Charakter: Ich würde vom ersten Abschnitt, den letzten Teil mit „Weltfrieden“ auslassen. Dunkelelfen sind nicht dafür bekannt, dass sie Harmonie und Frieden wollen, dass wäre eher eine Hochelfen Angelegenheit. Ich würde persönlich noch ein wenig sein Charakter weiter beschreiben, was zb ihn wütend macht oder wie geduldig er ist

Schwächen: Bitte füge eine Angst hinzu, die auch im Rp eine Auswirkung hat und ggf noch eine Stärke, damit beide gleich viel sind

„der seines gleichen sucht“ wird bei Fähigkeiten nicht gebraucht, dies kannst du zb beim Charakter einfügen. Du hast zb bei den Schwächen erwähnt, dass er gut bauen sowie verteidigen kann, so ist dies auch eine Fähigkeit. Kann zb dein Char lesen oder schreiben? Bitte ergänze das, falls es zutrifft und füge es in die Backstory ein, wie er das gelernt hat

Hintergrundgeschichte: Ich muss dich leider bitten, einiges davon anzupassen. Erstmal musst du entscheiden von wo dein Char kommen sollen und dann ob er als Dunkelelf geboren wurde. Wenn er als Hochelf geboren wurde, dann wurde er konvertiert indem er zb Kontakt mit anderen Dunkelelfen hatte oder die Chaosgötter in einem Moment der Verzweiflung seine Hand ausgestreckt haben. Bei einer Konvertierung würdest du dein vorheriges Leben vergessen. Falls dein Char aber als Dunkelelf geboren wurde, dann ist das ein seltener Fall. In der Norm bekommen DEs keine Kinder, weil sie keine Elterliche Gefühle haben oder die Schwangerschaft als zu lastig empfinden, so kann auch das baby mal ausgesetzt oder geopfert werden, dennoch gibt es auch DEs die mit samt Eltern aufgewachsen sind. Falls dein Char nicht aus Parsifal kommt, musst du erklären wie er nach Parsifal gelandet ist. Hatte er ein Schiffsunglück? Hat er sich verlaufen und kam in Parsifal raus? Wollte er sich ausruhen, in der Nähe eines Waldes oder einer Höhle und ist an einem fremden ort wieder aufgewacht?

Anmerkung: Bitte lass dich von meinem Text nicht verunsichern!! Im gesamtem hast du nichts falsches geschrieben, jedoch passt es nicht in die Lore unseren Servers rein. Bitte lies dir die Lore der
Dunkelelfen durch und bei Fragen kannst du dich gerne melden!!