Charaktererstellung Felix von Quentin (Felixqtt)

Name : Felix von Quentin
Alter :28
Geschlecht : Männlich
Größe 1.88m
Arbeit: Leibwache der Gräfin Greifensteins, Schmied ,Schneider und Färber
Augenfarbe : rechtes Auge Blau ,Linkes Dunkel verfärbt (Kampfunfall)
Kleidungstille: 1.Leichte Rüstung Mit den templer Kreuzen,2. Schwarzer Mantel mit Kaputze Ein weises Hemd und eine leicht grüne weste,am linken arm einen Leder handschue mit einem Goldring 3. Weises Hemd und ein leder handschu
Haarfarbe: Grau braun (rasiert sich oft die haare )
Wohnhaft : Greifenstein
Beruf :gelernter Kaufmann. Attentäter ,Notair sowie Leutnant und Leibgarde in Greifenstein
Eigenschaften: Großzügig ,gibt gerne ab auch wen er selbst nicht viel hat,kann gut handeln,Liebt tiere sein Pferd Plötze am Meisten (leider abgeschlachtet worden) Liebt den kampf ;Und das Essen (Alkhol nicht ausgeschlossen.
Stärken: Mutig ,schnell,Lautlos Guter Kämpfer ;elegant mit dem Schwert und Brutal mit der Axt
Kann sich in der Natur Durch schlagen
Schwächen: Die liebe, Kinder in der not tagesform abhängig ob er Gewaltvoll ist
Stark Gefahr Alkoholiker zu werden , Sagt oft was er denkt, stürzt sich oft in gefahren
schnell beleidigt

Geschichte : Als Kind auf den Namen Quentin getauft worden als Christ ,Griffen Nordmänner sein Dorf Römö an.
Mit nur 5 Jahren musste er zusehen wie seine Eltern abgeschlachtet worden sind . Er wurde die erste Zeit als Sklave gehalten Doch als er nach zwei Jahren nicht Tod war wurde er von seinem Besitzer freigekauft und aufgezogen wie sein eigener Sohn . Die Jahre Vergingen und er Nahm Die Nordischen Götter als die seine an. Er wurde ein guter Kämpfer und ein toller Stratege .Er Kämpfte mit 16 in seiner ersten schlacht .Als er mit 17 Für die Nord Königin Siegi in Ribe und Jelling Kämpfte wurde er von ihr Der Schlächter Von Riba und Jelling Genant.Oder auch Schlächter des Norden .Er wurde außerdem als Assassine ausgebildet von einem älteren man Namens Yal Manhatt ,Dieser wurde nicht nur ein Mentor sondern auch ein Guter Freund, dieser Orden gab ihm in der zeit das gerfühl endlich wieder eine Familie zu haben .Mit 20 Jahren war er mit der Armee von Königin Siegi gegen Andere Nordmann Könige Im Krieg ,Mehr als ein Jahr hielt der Krieg aus .In seiner letzten Schlacht Kämpfte er im Schild Wall bis seine frau ,die Königin und die anderen Oberhaupte der Clans Über war alle wurden Hingerichtet doch Felix Gab nicht Auf und forderte Den Nordmann König Armöe zum Zweikampf auf.
seine letzten Gedanken waren [ich kann sowieso nichts mehr verlieren] er betete zu seinen götter und es war ein Brutaller Kampf Felix schien zu verlieren doch er konnte König Armöe mit einem Letzten schlag in den Brustkorb töten ,leider konnte auch der König eine letzten schlag bei ihm setzten . Der König Traf das Linke Auge ,dieses sollte für immer beschädigt sein dachte Felix dies dass sollte nicht lange bleiben. Als Felix mit der Leiche des König dort lag Beschloss er den Königs titel anzunehmen von dem kleinen Land ein paar jahre vergingen und das König sein belastete ihn ohne Frau besser gesagt ohne seine Liebe,so beschloss er das Land zu Verlassen und in seine alte heimat Zurück zu Kehren. Auf der reise dorthin heilte sein Vermeinbar blindes Auge und er konnte ganz normal dardurch sehen leider blieb es nicht mehr blau da es sich dunkel verfärbte leider sollte dies ein Fluch sein der ihn sein leben lang belasten wird .Als er in seinem Heimatdorf ankahm lernte er Notair und Kaufmann zu sein . Mit 23 Brach er von dort auf um etwas von der Welt zusehen. Er lernte in dieser Zeit außerdem das Schmieden was ihm später noch helfen sollte desweiterren nahm er
Haufenweise Assassinen aufträge an der Bruderschaft an. Er behielt immer Kontakt zu seinem freund Yal Manhatt.
Eines Tages Segelte er mit einer Crew Über das Wasser. Als dann ein sturm aufzog sie konnten dem sturm nicht entfliehen das schiff zerbrach und er landete an einem Hafen Namens Sturmhaffen in Parsifalis dort wachte er am Strand auf völlig durchnäst und mit Hunger, reiste er durchs Land . Er kam eines Tages In Greifenstein an . Dort ging er in das Kleine Dorf Eulenberg und stellte sich dort Karl Eulenberg vor .Er ging weiter hin auf Attentäter Missionen und Verließ dabei auch Parsifal ,aber er kehrte immer zurück . Und der Rest ist Geschichte (ich werde die Geschichte oft noch updaten)

4 „Gefällt mir“

Grüße,

Bitte deine Stärken und schwächen etwas Balancen ^^’ Du hast eine schwäche und über 5 Stärken :smiley:
Ansonsten noch deine Religion und deine Herkunft angeben bitte da du als Mensch aus der Realen Welt kommst ^^

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Ich würde dich bitten noch eine Schwäche hinzuzufügen ansonsten wäre es angenommen ^^

3 „Gefällt mir“

Was du bei deinem Hintergrund beachten solltest, (da Menschen aus der realen Welt stammen) reale Orte anzugeben.
Riva, Blavicken sind fiktive Orte aus nem anderen Fandom (was ich aus daraus schließe, dass du dein Char Schlächter von… Nennst)

Wenn du ne Nordherkunft hast, klasse gibt dafür zig Hintergrundspotenzial und prominente Herrscher und Helden für die du gekämpft haben könntest.

Was mich auch interessiert, du bist ja n Nord aber Teil von Greifenstein? Tarnst du dich dann als Christ oder habe ich da was überlesen?

1 „Gefällt mir“

Das ist sein Rp und ich denke darüber muß er keine Auskunft geben :grinning:

3 „Gefällt mir“

Er muss ja lediglich seinen Charakter erklären warum gewisse dinge so sind sind denke ich mit Cher abgesprochen ^^

2 „Gefällt mir“

soll ich dies nochmals überarbeiten ?

1 „Gefällt mir“

Also ich würde dir empfehlen, dass deine Herkunft und deine Story vor Parsifal in der realen Welt spielt.

Aber wichtig wäre wie Kayro schon sagten deine Stärken und Schwächen zu überarbeiten

so habe die orte durch reale orte ersetzt wo ich sogar in Ribe selbst oft war Habe auch jetzt mehr
schwächen als stärken

1 „Gefällt mir“

wie man nicht schwer erkenne war bin ich halb christ halb nordmann aber dies wissen nur wenige mit dem nordman
wen mein char sehr verärgerte ist merkt man das

1 „Gefällt mir“

Man kann nicht einfach so zu einem Hafen in Parsifal segeln. Bitte überarbeiten.

Wieso müssen eigentlich alle Eltern Ihre Kinder immer schlagen? Vielleicht einfach weglassen.
Harte körperliche Arbeit mit…5 oder 6? Nun vielleicht lässt du das mit dem Sklaven und der Arbeit einfach weg und schreibst er war in Gefangenschaft, macht glaube ich mehr Sinn.

Bitte nimm doch eine normale Augenfarbe, vielleicht ist dann das eine verletzt. Aber doch bitte nicht rot und blau. Das passt nicht zu einem Menschen.

3 „Gefällt mir“

so habe die sachen abgeändert ^^

Ok danke,
damit wäre die Vorstellung nun angenommen