Charaktererstellung von Sigfred Iversen (MonaCorona)

Name: Sigfred Iversen
Alter: 22
Rasse: Mensch
Aktueller Wohnort: Dalerveen
Beruf: Anführer der Garde von Dalerveen

Die positiven Eigenschaften sind, das er gut mit Schwertern umgehen kann, leider vertraut er nicht jedem, was ihn auch so gut in seinem Beruf hilft. Ihm kann man vertrauen und strengt sich immer an seine Heimat zu schützen.

Geschichte:
1320: Hoch im Norden in einem kleinen Dorf erblickte ein kleiner Nordmann das Tageslicht sein Name ist Sigfred Iversen, als Sohn eines Wikingers und einer Schildmaid ist er fürs Kämpfen geboren.

1326: Orks greifen sein kleines Dorf an, seine Eltern schmeißen ihn auf ein kleines Boot und stoßen dieses vom Ufer weg. Sigfred hört die Schreie seines Volkes und sieht wie seine Heimat in Flammen steht.

1342: Sigfred ist mittlerweile 22 Jahre alt, er lief Jahre lang durch die Wildnis bis er nun letztendlich vor einem Schild steht: „Dalerveen“ er schaute sich um als er plötzlich gefragt wurde wer es denn sei.
Er drehte sich um und sah den Jarl von Dalerveen Valentin Aznar (@Tuskyy )
Dieser nahm Sigfred sofort auf. Seit dem lebt Sigred Iversen nun in Dalerveen und wurde auch der Anführer der Stadtgarde.

Also das ist leider viel zu wenig. Es wäre schön einen kleinen Steckbrief von dir zu lesen mit Namen, Alter, Rasse, Religion, Stärken, Schwächen, Beruf etc und auch eine kurze Geschichte deines Chars.
Also was hat er vorher gemacht? Wie ist er aufgewachsen? Was ist mit seiner Familie?

Hier im Forum gibt es viele schöne Beispiele an denen man sich orientieren kann :slight_smile:

~Saeculum

1 Like

Hallo,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Die Geschichte fehlt aufjedenfall. Es muss kein Roman sein, aber eine Hintergrundgeschichte deines Charakters sollte vorhanden sein.

So kann ich es vorerst leider nicht akzeptieren.

1 Like

Grüße,

So liest es sich schon deutlich besser :smiley:

Schön geschrieben! Vorstellung ist akzeptiert :slight_smile:

Gruß,

Hermann

1 Like

Bitte Löschen dieser Char ist gestorben. Kam leider nicht mehr ins forum als MonaCorona deshalb habe ich nen neuen account