Charaktererstellung : Zwerg Grindol Grum

Im Voraus:
Ich hatte schon einen Char namens Geralt und die Geschichte dazu findet ihr hier : Der Brief des Krieges

Name: Grum

Nachname: Grindol

Alter: 34 Jahre alt

Größe: 1,54

Stärken: Gut in Minen bau/Häuserbau etc. , Gut in Höhlen erforschen/erkunden , Umgang mit Werkzeugen , Kälte Resistenz , Intelligenz , Kraft ( Stärke)

Schwächen : Wärme (zu hohe Temperatur) schadet mir , Schlecht in Bogen schießen , Linker Arm ist schwach , Sturheit aber doch sehr nett und freundlich

Wohnort: In Bau

Beruf: Monsterjäger, Minenarbeiter, Schmied, Baukünstler

Kurzgeschichte :
Ich bin in einer Reichen Zwergen Familie aufgewachsen und habe oft nicht bedacht wie gut ich es hatte.
Ich wohnte in einer Großen Stadt namens Großvillen wo ich ein sehr großes Haus hatte.
Ich wuchs mit einer Schwester und Zwei Brüdern auf. Ich war sehr oft alleine zuhause da meine Eltern Geschäfts Leute waren, doch durfte ich nie mit aber meine Geschwister schon. Ich war sehr sauer auf meine Eltern. Als einem Tag mein Vater auf mich zu kam, fragte er mich ob ich mitkommen wollte und ich war sehr glücklich. Doch als wir das Haus Verliesen, sind wir ans untere Stadt Teil angekommen. Ich war zuvor gespannt zu sehen was es dort gibt doch als ich sah was dort alles passierte war ich geschockt. Ich sah sehr viele Zwerge, Menschen, Elfen den es nicht gut ging. Sie hatten eine sehr dunkle Aura ausgestrahlt in negative sinne. Alle haben angefangen zu mich zu beleidigen und betteten uns nach Essen. Es tat mir leid was den Leuten hier geschah, so fragte ich mein Vater ob wir ihnen Essen kaufen könnten doch er sagte Nein. Er erzählte mir das dass alles Heuler sind und sie nicht Arm seien. Ich glaubte ihm nicht. Ich glaubte mein Vater wollte den einfach nicht helfen aber als wir von der Reise zurückkamen hatte ich ein Plan den Leuten eine Freude zu machen. Ich ging Nachts aus dem Haus beschaffte sehr viele Vorräte für die Armen. Am nächsten Tag stand ich mit einem Lächeln auf doch mein Vater ganz und gar nicht. Anscheinend war das dass einzige was wir noch hatten da die ernte schlecht wurde und wir sparen mussten. Ich ging davon aus das wir noch ein Haufen in der Reserve Kammer hatten. Jetzt tut es mir leid was ich meiner Familie angetan habe und ich sollte meinen Vater mehr vertrauen. Er war trotzdem stolz auf mich das ich so ein gutes Herz hatt. Es war aber noch nicht ganz zu ende. Wir hatten noch sehr viele Vorräte die jedoch weit weg waren. Wir machten uns auf dem Weg dahin doch die Reise war schwer. Eines Nachts auf dem Boot war ein solch ein Starkes Gewitter draußen und wir befanden uns auf ein Boot. Es war stürmisch und Windisch . Doch dann passierte es … meine ganze Familie war vom Boot runter geflogen und sind ums Leben gekommen, ich hatte es jedoch überlebt und am nächsten Tag stieß ich auf Insel. Es war eine große Insel und ich war hilflos hatte nichts zum essen und zu trinken. Als ich schon dachte das es Vorbei war, half mir ein Zwerg namens Gedor Bolkan. Er half mir und gab mir alles zum essen und zum trinken was ich benötigte und nach einer Weile wurden wir gute Freunde und Heute sitzen ich und er zusammen an einer Riesen Stadt die grad in aufbau ist.

6 „Gefällt mir“