Charaktervirstellung halbzwerg boryl h'ghar

Name boryl h’ghar
Rsse Halbzwerg (halb zwerg halb magier)
Alter 79
Lebensraum Alter verlassener Bergbau (wildniss)
Beschäftigung/Beruf Alchemie bergbau reisen
Stärken schwächen durch sein „hohes“ alter und seine vielen reisen ist er sowohl weise als auch erfahren geworden er ist sehr Abenteuerlustig und hilf jedem zwerg der in not ist er hat eine Schwäche für gutes bier und hat sein alter macht ihm so langsam zu schaffen

Halluu,

leider ist deine Charvorstellung nichts ganzes.
Dazu kommt, dass es die Rasse „Magier“ nicht auf FTS gibt.
Hier gibt es eine Übersicht aller Rassen und hier kannst du dir mal anschauen, was du schreiben müsstest um eine eigene Unterrasse zu gründen.

Wie oben bereits erwähnt, hast du wirklich nicht viel geschrieben.
Hier kannst du dir anschauen, wie eine Charaktervorstellung aussehen muss.
Ein Paradebeispiel ist: Charaktervorstellung Livija (Parsifal)

Liebe Grüße
Matty

4 „Gefällt mir“