Charaktervollstellung Friedrich Madel ((patricius12))

Charaktervollstellung Friedrich Madel ((patricius12))

Name: Friedrich Madel

Alter: 24 Jahre

Rasse: Mensch

Glaube: Christ

Beschäftigung: Lagerist

Wohnort: HadarkhAnAch

Charaktereigenschaften: Loyal, Liebt das Wasser und das Meer, Organisiert, Penibel, Redegewandt, Großer Fleisch-Fan

Stärken: Intelligent, strukturiert, Sportlich

Schwächen: Kaum Erfahrung im Kampf, Angst vor Orks, musikalisch unbegabt, große Schwäche für Rindfleisch, paranoid, gierig

Aussehen: Schwarzes, kurzes Haar, dunkler Bart, dunkle Augen. Mittelgroß und schlanker Körperbau. Trägt in der Regel schwarze oder blaue Kleidung. Vom Wetter gegerbtes Gesicht.

Geschichte: Friedrich wuchs in einer bodenständigen Familie in Bremen auf. Schon immer war er in das Wasser verliebt und verbrachte seine Zeit am liebsten auf einem Schiff. Friedrichs Vater war ein Soldat, der viel durch die Lande zog. Doch Friedrich war noch nie sonderlich talentiert im Kampf, im Gegenteil: Er scheute die Gewalt so gut es ging.
Deswegen verbrachte er die meiste Zeit mit seiner Mutter, einer Händlerin, die ihren Stand im Hafen von Bremen hatte. Schon früh half Friedrich Friedrich seiner Mutter bei der Arbeit und verband so seine Leidenschaft für das Wasser mit seinem Verhandels- und Organisationsgeschick.

Eines Tages befand sich Freidrich, wie auch jeden anderen morgen, auf einem Schiff auf dem Meer, er wollte angeln. Es war jedoch eine schlechte Idee, denn das Wetter war schlecht und ein Sturm zog auf. Friedrichs Boot zerbarst und er wurde bewusstlos. Als er wieder aufwachte befand er sich an einem neuen Ort: auf einer Insel in Parsifal. Friedrich wanderte die Insel ab und schloss sich einem Mann an, der eine neue Stadt aufbaute. Jedoch trennten sich die Wege von Friedrich und dem unbekannten recht schnell und er fuhr Richtung Süden.
Er traf auf eine Stadt und wurde direkt von einem imposanten Boot in den Bann gezogen. Das Boot im Hafen von HadarkhAnAch. Freidrich zögerte nicht lange und traf sich mit den Stadtherren, damit sie ihn in ihre Stadt aufnahmen.

2 „Gefällt mir“

Hallo danke für deine CV.

Deine Stärken und Schwächen sind aus meiner Sicht in Ordnung.

Mir würde in der Hintergrundgeschichte fehlen, wie dein Char nach Hadarkh kam bzw wie er sich dort mit den Hochzwergen anfreundete.

Die beiden Punkte passen auch eher zur Stärke, weswegen du vill noch ne schwäche dazu nehmen solltest.

2 „Gefällt mir“

vielen Dank für dein Feedback, ich hoffe die Änderungen sind i.O.

1 „Gefällt mir“

Alles i.O., Begrünung wieso er bei den Hochzwergen landete ist von meiner Seite aus auch ausreichend.

Vorstellung ist angenommen

2 „Gefällt mir“