Charaktervorstellng Demyxa

Name: Desmond Xavier
Rasse: Mensch
Alter: 19
Wohnort: Narmonor
Beruf: Jäger
Stärken: Agilität, Streit schlichten, Leute beschützen, Bogenschißen
Schwächen: Manchmal zu Selbstlos, leicht abzulenken
Eigenschaften: Altruistisch, Empathisch, Selbstlos, Optimistisch. Wenn nötig kalt und effizient.

Beschreibung: Desmond, ein junger Kerl von 1,81m Größe, hatte es nie wirklich leicht. Als einer von 5 Brüdern wurde er mit weißen Haaren geboren und war auch noch der jüngste. Seine Eltern, und seine Brüder, neckten ihn und er war immer derjenige, der unter allem leiden musste. Aber anstatt verbittert und kalt zu werden, nahm er es sich vor nicht wie seine Familie zu werden. Sein Herz wurde wärmer und er wird jedem helfen der es benötigt.
Aber auch wenn er es sich nicht anmerken lies, die ständige Schikane deprimierte ihn, ja, versetzte ihn teils in Rage. Diese Wut wollte er irgendwo auslassen und schon im jungen Alter begann er sie in der Kunst der Jagd auszulassen. Mit seinem ersten Bogen verschwand er täglich in den Wald und übte seine Treffsicherheit, trainierte sein Auge darauf verschiedenste Tierspuren zu erkennen und unterscheiden, kreierte gewiefte und effiziente Fallen um kleine Beute zu fangen. Die Jagd lag ihm im Blut und begann folglich dies zu seinem Beruf zu machen. Er verkaufte das erlegte Fleisch an städtische Verkäufer in der Hoffnung Respekt und Anerkennung von seiner Familie zu erhalten. Ohne Erfolg. Doch es hielt ihn nicht auf seiner Liebe zum Jagen nachzugehen.
Doch nach vielen Jahren der Schikane wurde es ihm zu viel und er zog davon. Auf seinen Reisen lernte er seine fünf Kumpanen kennen, mit welchen er nun durch dieses neue Land reist und auf eine bessere Zukunft hofft. Und so wie es scheint, hat er diese auch gefunden.

9 Like

Huhu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Geschichte ist zwar super, aber mir sind viele Fragen offen geblieben und es kamen auch neue Fragen dazu.
Wer genau sind die 5 „Kumpanen“?
Wie hast du gelernt die Tierspuren zu erkennen?
Es wäre etwas spannender gewesen die Geschichte einfach genauer zu beschreiben…und auch etwas länger. :blush:

Außerdem…
Was sind denn nun deine Schwäche und Stärken?
Beruf wäre auch schön…
Ich denke das wär’s für erste und nimm mir das nicht so übel :smile:

Schöne Grüße und Willkommen auf FtsCraft
P.S: ich hoffe unsere Chars lernen zusammen kennen :grin:

3 Like