Charaktervorstellung Aashnar Wahda-nar (Dead uwu)

Name: Aashnar Wahda-nar
Spitzname: Elfenschrecken
Alter: 26
Rasse: Ork
Religion: Chaos
Wohnort: Wildnis
Charakter: Verrückt, Agressiv, es ist leicht ihn zum Lachen zu bringen,
Stärken: Nahkampf, Körperliche Stärke, kann sich gut beherrschen, zeigt nie seine Angst
Schwächen: Kann nicht im Mittelpunkt stehen, Fernkampf, Hat Angst von dem Kreuz des Christentums
Größe: 3,20
Geschichte: Aashnar wurde in einer kleinen Gruppe von Orks geboren. Er war schon immer ein Kämpfer gewesen. Schon als er 7 Jahre alt war konnte er einen Stier erlegen. Als er noch älter wurde, durfte er auf Kriegszüge gehen. Endlich hatte er endlich eine Herrausforderung. Besonders kämpfte er gegen Elfen. Sie waren flink und es war nicht so langweilig gegen sie zu kämpfen. Aber er gewann trotzdem.

Eines Tages griff die Gruppe eine kleine Gruppe von Elfen an, die in einem Zauberwald lebten. Er hörte, dort sei es sehr gefährlich doch er sollte aufpassen. Als der Kampf losging, griff Er sofort den Anführer der Feinde an. Es war ein harter Kampf. Er dauerte lange. Aber am Ende konnte Aashar siegen. Doch plötzlich spürte er wie seine Beine aufgaben. Seine Wunden waren zu tief. Er brach zusammen und wachte in der Wüste Parsifals auf. Nun ist Er in Parsifal und versucht herrauszufinden warum Er hier ist

10 Like

Ja und Lumus ist an Krebs gestorben

Die Schwarze Legion sammelt die verlorenen Söhne

Juchuu,endlich ein weiterer ork der aktiv ist.Ihr werdet immer mehr,und bald wird das Chaos herrschen

Außerdem R.I.P. In peace Lumus,R.I.P. In peace…

2 Like

Ich weiß,dass rip rest in peace heißt,aber ich schreibs immer so

Ich bedauere diesen qualvollen Tod.

Der Imperator wird eure Brut mit dem Zorn der Rechtschaffenden strafen!!

Aber yeaiii neue Grillkohle!!!

Auch wenn ich kein Communityhelfer bin mal mein Senf für den Beitrag:

Ein neuer aktiver ork ist erstmal super :hugs:

Aber:

Vorteil:Zeigt nie seine Angst

Nachteil: Hat Angst vor…

Hier schreibst du einen Nachteil der durch deinen Vorteil direkt ausgehebelt wird, allgemein hat dein Charakter meiner Meinung nach unbalancierte vor-/Nachteile

Auch finde ich deine Geschichte nicht ausreichend, wenn du schon über deinen Charakter erzählst dann doch etwas ausführlicher und nicht nur das er Elfen getötet hat.
Warum z.b. hat er die Angst die du beschreibst, wieso kann er nicht im Mittelpunkt stehen und und und :blush:

1 Like

Ist das nicht eine uralte Charakter Beschreibung?

1 Like

Da hast du voll und ganz recht :thinking: ich hab nur kurz unter aktuell geguckt xD zuwenig Schlaf zulange auf der Arbeit… keine gute kombi

2 Like