Charaktervorstellung Adinirahc Alok

Name: Adinirahc Alok
Geschlecht:Männlich
Alter: 120 Menschenjahre, 17,5 Elfenjahre
Rasse: Dunkelelf
Wohnort:Aratham (Sonnenebene 7)
Herkunft: Meridium
Religion: Das Chaos in Parsifal
Aussehen: Ich habe eher hellere graue haut mit weissen harren und roten augen keine Merkmale
Stärken:Guter Kämpfer
Schwächen:Kann nicht gut mit anderen wesen auch anderen Dunkelelfen,Angst Vor Schiffen
Beruf: Noch keinen
Fähigkeiten: Kochen,Lesen,Schwimmen,Stehlen und Magie
Magie: Grausamkeitsfluch, Arkane Unterdrückung, Lebensabsorbation

Vorgeschichte: Mein Charakter ist ein Waisenkind aus Meridium er ist auf sich allein gestellt aufgewachsen und hatte nie richtige Freunde oder Familie er hatt sich selber beigebracht zu stehlen sonst hätte er vermutlich nicht überlebt eines tages ist er einem magier begegnet er hatte mitleid mit ihm und hatt ihn mitt nach hause genomen er war sehr lieb zu ihm und hatt sich gut um in gekümmert das erste mal in seinem leben hatte er eine Art Vater mit der Zeit verhielt sich der magier aber sehr komisch es stellt sich heraus das er nie interesse an meinem charakter hatte er suchte nur ein testsubjekt für seine zauber also ist mein charakter eines nachts heimlich geflohen er lebte wieder auf sich selbst gestellt bis er einem anderen dunkelelfen begegnet ist der auch obdachlos war sie haben sich angefreundet und verbrachten viel zeit miteinander eines tages ist sein freund nicht an ihrem treffplatz aufgetaucht er war tage verschwunden bis mein charakter seine leiche rumliegen sah er war sehr traurig und wütend denn es sah so aus als sei er getötet worden er war also wieder auf sich selbst gestellt er entschloss sich einfach weiter zu machen er lebte sein leben völlich normal nichts war anders als früher bis er eine gruppe von elfen höhrte wie sie über Parsifal sprachen er hatte noch nie etwas davon gehöhrt also hatt er die elfen gefragt wo dieses parsifal denn liege sie sagten ihm es sei über das meer er entschloss sich also dorthin zu gehen er schliech sich auf ein boot das auf dem weg nach Parsifal machte er wurde mehrmals fast endeckt er hatt es aber schlussendlich doch noch geschafft in Parsifal anzukommen er ist in einem hafen gelanded von dem sich rausgestelt hat das es der hafen von Aratham war er entschloss sich dort zu bleiben und hatte das erste mal in seinem leben ein haus.

Danke für deine CV, eine interessante Geschichte!

Es gibt dennoch ein paar Ergänzungen:

  • Bitte mehr Schwächen und Stärken angeben. (Möglichst im selben Verhätlnis)
  • In der Regel werden keine Dunkelelfen geboren. Bitte gib an, wie du zu einer Dunkelelfe geworden bist. Genaueres steht hier .

Chaos reicht.

Wieso ist er ein Waisenkind? Wie bzw. wann sind seine Eltern gestorben?

Von wo aus Meridium?

1 Elfenjahr = 7 Menschenjahre; es wären also eher 17Elfenjahre, als 17,5.

Vielleicht kannst du hier noch ein bisschen mehr drauf eingehen.

Parsifal ist in der „reellen Welt“ nicht bekannt und kann auch nicht gezielt angesteuert werden, da man Parsifal nur über unscheinbare Portale betreten kann. (Zum Beispiel nach einem Schiffsunglück).

Größe und Breite (schmal, dick,…) wäre noch gut.

~Sirlexo

@Sazarius Da das meine erste (Dunkel)Elfen CV ist, wäre es super, wenn du nochmal kurz schauen könntest, ob ich etwas vergessen habe. :3

Bitte gib etwas Allgemeines an, zum Beispiel Bauer, Jäger, Gerber, …

(Habe was vergessen. ^^)