Charaktervorstellung - Aladdin Abujamal

Name: Aladdin Abujamal

Alter: 19

Rasse: Mensch

Wohnhaft: Obdachlos, Aladdin ist ein Nomade

Beschäftigung: Taschendieb und Händler

Charaktereigenschaften: Mutig, frech, geschickt, Frauenheld

Stärken:
Aladdin ist ein charmanter und flinker junger Mann, welcher durch viele Tricks und Heimtücken ein ziemlich guter Taschendieb ist und auch andere Menschen manipulieren kann.

Schwächen:
Viele seiner Aktionen sind nicht sehr gut überlegt und oftmals scheitert er auch an seiner eigenen Eitelkeit. Er ist kein guter Kämpfer und schafft es auch nicht so gut seine Nase aus Ärger rauszuhalten

Seine Geschichte:
Aufgrund von einem Kopfgeld, welches der Sultan seiner alten Heimat wegen mehrfachen kriminellen Delikten auf ihn gesetzt hat musste Aladdin mit seinem wenigen Hab & Gut fliehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Hallo,

deine Vorstellung ist bis auf die Geschichte i. O.

Bitte schreibe sie viel ausführlicher. Das ist einfach zu wenig. Dann wird die Vorstellung erst von mir angenommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :smile:

2 „Gefällt mir“