Charaktervorstellung Albus Percival von Eoridon

Name: Albus Percival von Eoridon
Alter: Unbekannt (>3500 Jahre)
Rasse: Schneelf
Wohnhaft: Schwanburg/Eoridon
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Nordlande/Schneeelbenreich
Beruf: Triumvir Eoridons (Minister des Inneren)
Geburtstag: 10. Oktober
Positive Charaktereigenschaften: gebildet, wissbegierig, willensstark, ehrgeizig, demokratisch
Negative Charaktereigenschaften: gierig, gerissen, machthungrig

Die Rasse ist nicht zulässig,und bitte denk dir doch einen eigenen vornamen aus

Die Geschichte könnte auch etwas ausführlicher sein.
Und Elfen leben nicht mehr als 3,5k Jahre

5 „Gefällt mir“

Netter Charakter aber es gibt ein paar Punkte wo ich mir selbst nicht sicher bin, ob man diese so ‚‚spielen‘‘ darf.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Elb etwas anderes ist als ein Elf. Und durch das ‚‚Rassenkonzept‘‘ darfst du nur ein Char spielen welcher der Rasse Elf, Mensch, Zwerg oder Ork angehört.

Weiterhin weiß ich nicht auf welchem Stand das Konzept ist, aber dadurch das es kein normaler Elb ist, musst du eine Beschreibung deiner Unterrasse im Forum veröffentlichen. Aber dadurch, dass es Elben nicht gibt in Elysium (siehe oberer Punkt), hat sich das erledigt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Info des Alters aus einem deiner Forumartikel (,Grobe Chronik Elysiums").
Wollte das Alter ursprünglich auf <1000 Jahre setzen, ich kann es aber gerne wieder abändern.
Ich bin übrigens dabei, eine Geschichte zu schreiben, aus Zeitgründen konnte ich das heute nicht veröffentlichen. Besser nur ein Steckbrief als gar keine Charaktervorstellung.
Vielen Dank fürs Feedback

Elfen, Elben und Alben sind meines Wissens nach dasselbe. Trotzdem vuelen Dank für das Feedback, habe es jetzt von ,Elf" auf ,Elb" abgeändert.

Ganz andere Frage, warum steht das nicht wie alle anderen Charakter Beschreibungen im richtigen Unterforum :wink:

Ich werde mich darum kümmern. Wollte nur schnell eine kleine Charakterbeschreibung veröffentlichen, damit ich eine besitze und besser am Roleplay teilnehmen kann.
Aus Zeitgründen fehlen momentan Geschichte und Rassenvorstellung.