Charaktervorstellung Alexander Tato

Name: Alexander Tato
Rasse :Mensch
Alter :29
Geburtstag: 10.11.1314
Wohnort: -
Charaktereigenschaften: Christ, Spricht nur wenig, Sehr skeptisch
Stärken: Ehrgeizig, Schnell, Mutig, Guter Jäger, Gutes Gedächtnis, guter Schleicher
Schwächen: vorschnelles Handeln, schlecht im verhandeln, Sagt oft was er denkt, Hat eine Allergie gegen Nüsse und
Geschichte: Alexander ist ohne Geschwister nur mit Christlichen Eltern in einer kleinen Hütte aufgewachsen sie hatten ein schönes Leben bis Alexander 10 wurde und seine Eltern eines abends jagen gehen wollten. Alexander hat 4 stunden gewartet und machte sich langsam sorgen, er wartete bis es wieder hell wurde, er machte sich dann auf die suche und jagte sich ein wenig essen, nach einigen stunden kehrte er zu seiner Hütte zurück und hoffte seine Eltern währen wieder da. Doch niemand war dort. Ab diesem Zeitpunkt wusste Alexander, das er sich nun um sich selbst kümmern musste. Er wohnte in dieser Hütte welche weit entfernt von Städten wahr der einzige Ort der in der nähe lag war Behnsdorf. Als er 15 war kamen eines abends ein Mann und eine Frau die von sich behaupteten die Eltern von Alexander zu sein, Alexander erinnerte sich an seine Eltern und wusste das sie logen, den zwei war es egal und schmissen Alexander raus. Ab diesem tag fing Alexander an keinem mehr zu vertrauen. Alexander ist einige Jahre lang gelaufen um diesen Personen aus dem weg zu gehen, auf dem weg hat er in Höhlen und unter Bäumen Schutz gesucht, und hat sich mit seiner Jahre langen Jagd Erfahrung Essen erbeuten können. er ist auf einem kleinen nach Parsifal er hofft das er bald stark genug ist um sich seine Hütte zurück zu erkämpfen. Alexander möchte sich jedoch niemandem anschließen da er sich keinem unterordnen möchte, und er angst hat im stich gelassen zu werden. Da er keinem angehören möchte nennt er sich manchmal einsamer Wolf. Seinen Geburtstag feiert er nicht da es ihn nicht interessiert. Er hat keine Freunde und möchte immer alleine sein. wenn er Städte besuchen sollte hält er sich unentdeckt und leise. wenn Personen ihn ansprechen versucht er das Gespräch kurz zu halten und dann zu verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Beim Geburtsdatum schreib da eher den deines Chars rein.
FTS spielt aktuell im Jahre 1343
Deine Stärke/Schwäche-Balance ist ganz ok, doch könntest du vielleicht noch 1-2 Schwächen hinzufügen?
Bei deiner Geschichte würde mich interessieren wo dein Charakter herkommt (realer Ort) und wie er nach Parsifal gekommen ist. (Menschen stammen aus der echten welt und sind durch Portale oder Wege nach Parsifal gekommen)
Und warum dein Charakter keine Religion hat. Für das Mittelalter war es mehr als ungewöhnlich und sogar gefährlich ein Atheist (Ungläubiger, Häretiker, Ketzer) zu sein.

Hat das Team noch Ergänzungen?

Es fehlt noch wie genau er nach Parsifal gelangt ist.
Außerdem fallen mir gerade keine Gründe ein wieso seine Eltern ihn mit 10 Jahren einfach so alleine lassen sollten. Ich finde das unrealistisch. Vielleicht einfach überarbeiten/abändern.

Außerdem solltest du noch eine Schwäche ergänzen.

und?..bitte noch ergänzen :smiley:

Außerdem wurde immer noch nicht geändert wie du genau nach Parsifal gelangt bist/durch welche Umstände, schau mal bei anderen Vorstellungen, dort ist das überall enthalten.

1 „Gefällt mir“