Charaktervorstellung Alexios Thanatos

Alexios Thanatos (FTScraft)

Name: Alexios Thanatos

Alter: 21

Rasse: Mensch, Europäer

Wohnort: Sparta Unterschlupf: klein, engräumig, zwei Stöckig

Herkunft: Herzogtum Athen

Religion: Christentum

Aussehen / Merkmale: helle Haut, braune Augen, braune Haare, eine Narbe am linken Auge, 180cm groß, muskulös

Charaktereigenschaften: mutig, treu, hilfsbereit, oft nicht gesprächig, pingelig was essen an geht
Stärken: gut im Kampf, gut im bauen, ziemlich gelenkig
Schwächen: Bogenschießen, stellt sich oft dumm an, ein wenig vergesslich

Beruf: Schmied, Bergarbeiter
Beschäftigung: Welt erkunden, Schätze finden, Schmied, Bergarbeiter

Fähigkeiten: schreiben und ein wenig lesen, Schmieden, Kämpfen

Vorgeschichte: Das Leben von Alexios Thanatos begann im Jahre 1316 im Herzogtums Athens. Seine Leiblichen Eltern sind im gleichen Jahr noch verstorben wo er geboren wurde. Alexios kurz auch Alex war von nun an ein Bettlerjunge! Viele Leute von der Straße versorgten ihn mit einer Decke und Essen, weil er noch so unglaublich jung war. Bis zu seinem fünften Lebensjahr blieb er auf der Straße, bis dann ein Hauch von Hoffnung in der Luft schwebte. Ein reicher Mann namens Valentin Thanatos nahm ihn mit da er und seine Frau schon lange ein Kind wollten aber nicht Fähig dazu waren ein zu bekommen. Den Namen Alexios Thanatos gaben ihn seine neuen Eltern. An den alten Namen konnte er natürlich nicht erinnern. Alexios war mit sein Vater Valentin und seiner Mutter Veronika an vielen sehr schönen Orten, dadurch hat Alex auch sehr viel erlebt. Valentin und Veronika brachten Alexios eine menge dinge bei wie zum Beispiel Tischmanieren, gut und deutlich reden, schreiben (wozu viele Leute nicht die Möglichkeiten hatten) oder auch wie man sich mit anderen Leuten gut versteht. Das ist auch der Grund warum Alexios so viele Freunde hatte und auch sehr hilfsbereit war. Doch das Glück hielt nicht lange an. Es gab ein großen überfall auf die Villa am Stadtrand und Alexios Eltern wurden ermordet. Alexios versteckte sich in einem Schrank und denkt deshalb er wäre ein Feigling. Er versuchte alles , um dieses feige Gefühl los zu werden. Es gab in der Stadt einen Ritter, den Alex nachdem seine Eltern von ihm gegangen sind aufsuchte. Dieser Ritter soll angeblich mutig in großen Schlachten gekämpft haben und viel Erfahrung haben. Alexios hatte dieses krankhafte Gefühl ein Feigling zu sein und will mit allen mittel versuchen zu beweisen das er es nicht ist, daher verlangt er von dem Ritter das er ihn ausbildet. Der Ritter fing an nach drei Jahren Grundausbildung wie ein echter Freund zu wirken, davon hatte er nicht mehr viele da er nach dem Tod seiner Eltern sein altes leben hinter sich gelassen hat. Nach den letzten zwei Jahren Grundausbildung war er ein wasch echter Kämpfer! Er konnte unvorstellbar gut mit seiner Klinge umgehen. Nun war es Zeit für ihn in eine echte Schlacht zu ziehen um die Stadt vor ganzen 200 Söldnern zu beschützen! Insgesamt erledigte er davon 12. Durch diese Schlacht hat sich das Potenzial von Alexios bestätigt. Sechs Jahre später hat er sich in mehreren Schlachten als mutiger und treuer Krieger bewiesen und verspürt das erste mal kein feiges Gefühl. Doch es stand schon die nächste Schlacht an, die größte. Die Serben haben das Herzogtum Athen angegriffen! Alexios hat versucht sie aufzuhalten, aber er scheiterte genau so wie die anderen Soldaten. Alex hielt den anderen den Rücken frei, so das sie in den Wald fliehen konnten. Alexios folgte ihn kurz darauf, doch als er erstmal im Wald war und seine Leute nicht mehr in Sichtweite waren, wusste er nicht mehr wo lang der Weg ihn führen würde. Er hatte sich verirrt!
Es hatte sich wie eine Ewigkeit angefühlt während er im Wald herum schlenderte. Alex wollte gerade die Hoffnung aufgeben, wo er bemerkte das er nicht mehr da wahr wo er sein sollte. Er verstand nicht wo er sich befand. Alexios hat den Wald mittlerweile hinter sich gelassen und war nun in Parsifal. Immer noch völlig verwirrt bemerkt er eine Narbe an seinem linken Auge und erkundigte sich. Ein netter Herr sagte ihm er sei in der Siedlung Sparta. Es Gefiel ihm hier sehr gut und Sparta wurde zu seinem neuen Heim…

5 „Gefällt mir“

Die Villa der ermordeten Eltern:
950758d5017ca32452748ae4c009cf99

1 „Gefällt mir“

Die Schlacht gegen die 200 Söldner:
f5a4cde8d425cca189c2eec4ca0c6af3

1 „Gefällt mir“

Alexios Thanatos als er in Parsifal aufwachte:

1 „Gefällt mir“

Hier die Quellen der Bilder:

Die Villa: http://minecraftbuildinginc.com/top-15-minecraft-buildings-of-2014/

Die Schlacht: Armour of the type worn all over Europe at the time of the … stock image | Look and Learn

1 „Gefällt mir“

Hallo vielen Dank für das schreiben deiner Cv allerdings gibt es noch etwas zu bearbeiten

Hier solltest du bitte : „Mensch, Europäer“ angeben

Das wiederspricht sich ein bisschen da wäre es gut wenn du eins von beiden weglässt

Da du gerade erst in Parsifal angekommen bist und auch in der CV nichts über Kontakt mit Orks steht kannst du ja eigentlich noch gar nichts von ihnen halten oder sie verachten da du sie ja noch nie getroffen hast aber gut, das lass ich durchgehen

Du müsstest noch eine Schwäche ergänzen du da auch 3 Stärken hast

Da du darunter ja noch geschrieben hast du kannst Schmieden und warst auch mal Bergarbeiter könntest du das vlt. als Beruf angeben ist aber kein muss

Bei Fähigkeiten würde ich noch Schmieden und Kämpfen ergänzen.

So dann kommen wir zur Geschichte

Das ist ein bisschen übertrieben auch wenn dein Char sehr gut im kämpfen ist das wäre ein achtel der gesamten Truppen. Ich würde eher sagen 10 höchstens 15

Du redest von dem Angriff 1337 als Teile Thessaliens an die Serben verloren gingen oder ?

Da man Parsifal nur durch ein Portal betreten kann solltest du die Geschichte etwas abändern man könnte z.B. sagen er wurde von den Angreifern in eine Höhle geworfen und als er aufwachte und nach dem Ausgang suchte war er in Parsifal.

1 „Gefällt mir“

Habs nun überarbeitet hoffe es ist besser :DD

Besser auf alle Fälle aber du solltest das mit dem Fall noch ausarbeiten da man jetzt nicht weiß wo ist er runtergefallen wie warum etc. Und eins noch ich bin etwas wegen dem skin verwirrt. Oben ist einer mit helm unten im Feld sieht man dein Gesicht das muss nämlich zu sehen sein

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Bild oben nicht mit Gesicht machen leider.

Und ich weiß nicht ganz was du meinst weil in der Geschichte steht er ist vor der Stadt auf einem Feld (wo) zu Boden geschlagen wurden (wie)

Naja du schreibst er wurde niedergeschlagen und dann fiel er meinst du zu Boden oder etwas anderes ?

Da steht : Er wurde zu Boden geschlagen

Wie hier oben schon geschrieben reicht das nicht um nach Parsifal zu kommen. Nach Parsifal kommt man durch eine Art Portal

Entschuldigung für die Schwierigkeiten mit mir xD
Ich hoffe sehr das es diesmal ausreicht um nach Parsifal zu kommen.

Passt jetzt wäre dann damit von mir angenommen
@team ihr seid am Zug

2 „Gefällt mir“

Hallo h8_SD,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.