Charaktervorstellung Angelus Blackrose (Thorin_Feuerherz)

Vorname: Angelus

Nachname: Blackrose

Rasse: Mensch

Alter: 36

Gewicht: ca. 85 kg

Größe: ca. 1,82m

Aussehen:

Ihr seht einen mystisch wirkenden jungen normal gebauten Mann mit einem leicht blassen Hautton. Seine schwarz blauen Haare und Bart sehen etwas zerzaust aus. Er trägt eine lange dunkle violette Robe mit silbernen Verziehrungen und einigen eingelassenen Smaragden. Sein Blick sieht Nachdenklich und müde aus so als würde er zuwenig schlafen.

Wohnort:

Zur Zeit hat er sich vor der Toren von Progressus niedergelassen

Beruf:

Mystiker / Alchemist

Charakter/ Eigenschaften:

Angelus ist ein meist hilfsbereiter und etwas zerstreuter junger Mann der sich für schwächere einsetzt. Er interessiert sich für alles was mit dem Übernatürlichen sowie Magie zu tun hat, gerne hört er bei seinen Studien Schallplatten und geniest dazu das eine oder andere Glas Wein. Angelus liebt alles was mit Romatik zu tun hat und natürlich schöne Frauen.

Positive Eigenschaften:

Friedlich, meist hilfsbereit, romatisch, Beschützer der Schwachen

Negative Eigenschaften:

Geizig, Stimmungsschwankungen, habgierig (hätte immer gerne alles jetzt und sofort)

Geschichte:

Alles fing damit an als Angelus geboren wurde und seine Eltern ihn zur Adoption gaben.
Da sie kaum genug für sich selbst zum leben hatten. Sie wollten das es ihm besser ergehen sollte als ihnen.So kam es dazu das er zu ergeizigen Eltern kam die sich für Mystik und Alchemie interessierten. Sie lebten in einem kleinen Dorf Namens Finsterwald das in einem kleinen Thal lag.Das Dorf trägt seinen Namen daher das dort kaum die Sonne durchdringt da die Bäume hoch sind und viel Laub tragen. In dem Dorf wohnen ca. 60 Menschen die alle friedlich miteinander leben. In seiner Jugend lernten seine Eltern Angelus alles was sie über Alchemie und Mystik wussten. So kam es auch ab und an dazu das kranke Bewohner des Dorfes seine Eltern und ihn um hilfe ersuchten wenn der örtliche Medicus nicht weiter wusste. Seine Eltern waren streng und penibel. Sie lernten ihn auch das Lesen und Schreiben. Durch das ganze lernen hatte er kaum Zeit für anderes. Er verfolgte die Experimente seiner Eltern und half ihnen wo er konnte was ihm auch stets Spass bereitete da er es faszienierend fand was damit so alles möglich war und ist. Als Angelus alt genug war zog er von zuhause aus in ein kleines altes Haus an einem Waldrand. Es schien schon seid jahren verlassen daher nahm er es in Besitz um dort eigene Experimente zu machen und weiter neue Dinge zu erforschen und zu erlernen. Er kaufte sich über die Zeit immer wieder Bücher zu Mystik und Alchemie. In einem der Bücher erfuhr er etwas über den Stein der Weisen das dazu führte das er auf reisen ging um mehr über ihn zu erfahren und ihn vielleicht eines Tages finden zu können oder etwas gleichwertiges selbst zu erschaffen. Durch seine Reisen kam er an ein Buch mit teleportations Magie. Er studierte das Buch ausgiebig und kam auf die Idee einen dieser Sprüche auszubrobieren und so vielleicht schneller zu dem Stein der Weisen zu gelangen. Er bereitete alles dafür vor und begann mit dem Ritual das dazu nötig war. Als er das Ritual abgeschlossen hatte lief am Schluss etwas schief als er einige Worte aussprechen musste damit er telepotiert werden würde wo er hin mochte aber er musste niesen und wurde so prompt in das Land von Parsifal telepotiert. Leider hat es nur ihn telepotiert und nicht das Buch mit dem er zurück hätte kommen können. So lies Angelus sich in Parsifal für weitere Studien und Experimente nieder um vielleicht eines Tages wieder nach hause zurück zu finden vielleicht sogar mit dem Stein der Weisen.

12 „Gefällt mir“

Grüße,
Ich finde deine Vorstellung gut geschrieben, sehr übersichtlich. Aber deine Geschichte finde ich noch etwas zu kurz. Wo kam dein Char her? Wie sah es mit deinem Leben bei deinene Adoptiveltern aus? Das alles kannst du nutzen zudem hätte ich noch gerne wie du beschreibst wie du nach Parsifal gekommen bist ansonsten hab ich nichts auszusetzen :smiley:

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Grüße KayroRay,

Wie sieht es nun aus ?

1 „Gefällt mir“

Hab es mir durch gelesen, finde es so okay ^^ Vorstellung wäre von mir angenommen

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Das ist mal eine andere Situation wie man nach Parsifal gelangt, finde ich ganz interessant :smiley:

Eine Frage hätte ich da noch…

Was sollen das für Monster sein vor denen er Leute beschützt?

Ich dachte da an PvE also gegen Zombies, Skelette, Hexen und all diese anderen nicht netten Kreaturen.

Nun die sind ja nur in Parsifal existent, aber nicht in der Welt aus der dein Charakter herkommt. Ich würde es lieber rauslassen, da du ja gerade erst in Parsifal angekommen bist, kannst du schlecht als Eigenschaft Monster kennen geschweige denn schon viele Leute davor beschützt haben :smiley:

ok dann nehme ich dies raus

Ok damit wäre deine Vorstellung auch von mir angenommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“