Charaktervorstellung Araton Falkner (syller)

Name: Araton Falkner
Alter: 20
Rasse: Mensch/ Europäer
Religion: Christlich (Römisch katholisch)
Herkunft: Großpolen
Stadt: Keine
Aussehen: 1,72m groß, blonde Haare, grüne Augen
Eigenschaften: Ein Standhafter Anführer der niemals zurückweicht und ein guter Stratege.
Stärken: gut im Jagen, Bogenkampf, und in der Strategie
Schwächen: wird schnell Wütend, Nahkampf, überlegt häufig zu lange
Beruf: Jäger
Fähigkeiten: Kämpfen, Jagen, Planen
Vorgeschichte:
Ich kann mich nicht genau erinnern was genau geschah, ich war als Jäger des Herzogs gerade dabei meinen Täglichen Pflichten nachzugehen, doch aus einem seltsamen Grund fand ich mich in meinem Jagdgebiet nach längerer Zeit des umherziehens nicht mehr zu recht. Da wurde es mir klar ich hatte mich zwar verlaufen aber dies waren nicht mehr die Wälder meiner Heimat. So bin ich durch mysteriöse Umstände in diese Welt gelangt.
Aber noch mal zum Anfang:
Ich arbeitete wie bereits geschildert als Jäger für meinen Herzog und war auch wenn von Nöten an den Besprechungen strategischer Lagen beteiligt und wurde stehts um Rat gebeten. Leider blieben mir bis jetzt Frau und Kinder verwehrt aber meine Eltern und Geschwister lebten alle noch. Meine Kindheit verbrachte ich damit von meinem Vater das Jagen zu lernen und bewies ich mich recht schnell als äußerst talentierte. Da ich ständig auf Jagdausflügen war tat ich mich recht schwer damit Freunde zu finden. Als och erwachsen wurde fiel ich dem lokalen Herzog durch meine Jagdfähigkeiten recht schnell auf und so wurde ich zu seinem Wildhüter. Ich bin ein eigentlich sehr frommer Mensch der stehts bemüht ist den Lehren Christi gerecht zu werden. Häufig wurde ich von meinem Lehnsherren herbei gerufen um an Besprechung teilzunehmen und in darauf folgenden Krisen wurde ich stehts nach Rat gefragt da meine Meinung geschätzt wurde. Dies werde ich auch weiterführen und hoffe in dieser Welt meinen Brüdern im Glauben zur Seite stehen zu können. Jedoch hat für mich erstmal die oberste Priorität in dieser Welt Fuß zu fassen und nur Gott weiß auf wenn ich dafür noch angewiesen sein werde.

Vielen Dank für das Schreiben deiner Cv es gibt jedoch noch etwas zu verbessern.
Als erstes zum Steckbrief:
Deine Fähigkeiten bzw. Stärken beißen sich etwas mit deinen Schwächen. Wenn dein Char leicht auf Fehlinformationen hereinfällt würde ich ihn nicht als guten Strategen bezeichnen da er so leicht getäuscht werden kann. Allgemein würde ich mir noch etwas mehr Stärken und schwächen hinzufügen.
Desweiteren hast du die Rasse vergessen ich vermute mal Mensch/Europäer
Bei den Fähigkeiten solltest du noch lesen und schreiben angeben wenn du dies können willst und vlt auch in der Geschichte belegen.
Dann zur Geschichte:
Diese ist noch nicht ganz so dem Server entsprechend. Als erstes solltest du deine Kindheit und den Ort an dem dein Char Aufgewachsen ist genauer beschreiben. Da das leben etc. Und den Übergang nach Parsifal hast du ganz weggelassen dies passiert durch einen Zufall oder ein Unglück also im Wald verlaufen in Prasifal raugekommen oder Schiffsunglück und angespült. Solltest du Hilfe braucehn oder Fragen haben kannst du dich jederzeit bei mir melden.
-The_Kinght

Das müsste denke ich jetzt so gut sein und den Übergang hatte ich ja gar nicht vergessen.

Leider noch nicht ganz bei Rasse sollte es Mensch/Europäer sein. dann sollten es mindestens drei Stärken und drei schwächen sind. Der Übergang an sich ist auch nicht ganz so ich persönlich würde dir empfehlen es so zu machen das sich dein Char beim jagen verlaufen hat und dann eben in Parsifal rausgekommen ist

Jetzt aber XD

Die Geschichte ist zwar noch etwas kurz aber von mir wäre es angenommen müsste nur nochmal das @team einen blick drauf werfen

Hallo syllerlukas,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.