Charaktervorstellung Araton Falkner (syller)

Name: Araton Falkner
Alter: 20
Rasse: Mensch/ Europäer
Religion: Christlich (Römisch katholisch)
Herkunft: Großpolen
Stadt: Keine
Aussehen: 1,72m groß, blonde Haare, grüne Augen
Eigenschaften: Ein Standhafter Anführer der niemals zurückweicht und ein guter Stratege.
Stärken: gut im Jagen, Bogenkampf, und in der Strategie
Schwächen: wird schnell Wütend, Nahkampf, überlegt häufig zu lange
Beruf: Jäger
Fähigkeiten: Kämpfen, Jagen, Planen
Vorgeschichte:
Ich kann mich nicht genau erinnern was genau geschah, ich war als Jäger des Herzogs gerade dabei meinen Täglichen Pflichten nachzugehen, doch aus einem seltsamen Grund fand ich mich in meinem Jagdgebiet nach längerer Zeit des umherziehens nicht mehr zu recht. Da wurde es mir klar ich hatte mich zwar verlaufen aber dies waren nicht mehr die Wälder meiner Heimat. So bin ich durch mysteriöse Umstände in diese Welt gelangt.
Aber noch mal zum Anfang:
Ich arbeitete wie bereits geschildert als Jäger für meinen Herzog und war auch wenn von Nöten an den Besprechungen strategischer Lagen beteiligt und wurde stehts um Rat gebeten. Leider blieben mir bis jetzt Frau und Kinder verwehrt aber meine Eltern und Geschwister lebten alle noch. Meine Kindheit verbrachte ich damit von meinem Vater das Jagen zu lernen und bewies ich mich recht schnell als äußerst talentierte. Da ich ständig auf Jagdausflügen war tat ich mich recht schwer damit Freunde zu finden. Als och erwachsen wurde fiel ich dem lokalen Herzog durch meine Jagdfähigkeiten recht schnell auf und so wurde ich zu seinem Wildhüter. Ich bin ein eigentlich sehr frommer Mensch der stehts bemüht ist den Lehren Christi gerecht zu werden. Häufig wurde ich von meinem Lehnsherren herbei gerufen um an Besprechung teilzunehmen und in darauf folgenden Krisen wurde ich stehts nach Rat gefragt da meine Meinung geschätzt wurde. Dies werde ich auch weiterführen und hoffe in dieser Welt meinen Brüdern im Glauben zur Seite stehen zu können. Jedoch hat