Charaktervorstellung Arno Dorian von LeqitSucuk (überarbeitet)

Name: Arno Dorian-----Alter: 25-----Rasse: Elf-----Wohnort: Das Dorf Lotus-----Beschäftigung: Viehzucht, Farm, Assassine-----Charaktereigenschafften: hilfsbereit, mutig, neugierig, ruhig, klug, strategisch, einfallsreich-----Stärken und Schwächen: Arno ist ein sehr gut ausgebildeter Assassine und kann sich sehr unauffällig verhalten. Aber er besitzt jedoch auch Schwächen wie, dass er ungern Freunde alleine in den Kampf ziehen lässt da es ihn sehr runterzieht wenn er Freunde und Familie verliert. Er wird ebenfalls sehr emotional wenn er Orks sieht wie sie respektlos mit anderen umgehen, da er dann an seine Familie denkt und schnell agressiv wird. Dadurch denkt Arno nicht mehr klar und kann sich nicht wirklich kontrollieren, woraufhin er nicht taktisch kluge angriffe vollführen kann. So verfällt er anderen Gegnern leicht zum Opfer.-----Aussehen:
image
---------Vorgeschichte: Als Arno mit 12 Jahren zusehen musste wie seine Eltern und Geschwister gnadenlos Ermordet wurden bestand er darauf Assassine zu werden. Arno wurde mit 17 Jahren ein sehr gut ausgebildeter Assassine und erinnerte sich immer mehr und mehr an den Tod seiner Familie. So bekam Arno den drang sich bei den Mördern seiner Familie zu Rächen. Er fand hinweise auf die Orks und bekam so Mordlust an Ihnen. Doch als er viele viele Jahre später in Parsifal eintraf zog er ins Dorf Ankaar. Als er dann etwas umher reiste lernte er einen sehr netten Ork kennen. Mit diesem Ork Freundete er sich an und bekam sogar von dem Ork die erlaubnis seinen eigenen Marktstand in seinem Ort aufzubauen. Bis heute ist Arno Dorian sehr zufrieden mit seinem Leben.

1 „Gefällt mir“

Ich musste es ja nochmal überarbeiten ^^.