Charaktervorstellung Arrturi Dalr (Belops)

Name : Arrturi Dalr (Bedeutung: Der Adler aus dem Tal)
Alter : Anfang/Mitte 20
Rasse : Mensch
Wohnort : Svelvik
Beruf : Soldat und Armeeschmied
Charaktereigenschaften
-Loyal dem Jarl und dem General
-Vorsichtig bei Begegnungen mit anderen Personen
-Nachtragend
-Nutzt lediglich wenige Worte
-Begabter Schmied
-Fähig mit dem Schwert/Axt
-Eher Unfähig mit einem Bogen oder einer Armbrust
-weitere entwickeln sich noch durch RP-

Geschichte :
Der Mond scheint hell in dieser Sternenklaren Winternacht. Der Wind Pfeift über die Schnee bedeckten Berge und lässt die Die Äste der Bäume leicht im takt des Windes Tanzen. In der ferne hört man einen einsamen Wolf den Mond anheulen. Ach… Nordmar du schönes Land, wie gerne würde ich jetzt deine kalte klare Luft in meiner Lunge Spüren. Mein Vater erzählte mir immer davon wie ich in so einer Nacht geboren wurde. Wie es ihm wohl geht, ob er weiß was mit seinem Sohn passiert ist?


Es war ein stürmischer Tag, wir bereiteten uns für einen weiteren Raubzug vor. Die Waffen wurden geschärft, die Rüstungen noch einmal gehärtet, Proviant für einige Tage aufgeladen, ehe es dann losging. „Hisst die Segel!“ brüllte eine tiefe, raue Stimme über das Deck, als ein großer, breit Gebauter Nordmann mit einer großen Axt am Rücken auf die Knorr trat und sich auf seinen Sitz am Ende des Schiffes setzte. Wir ließen uns durch den Wind treiben, bereit das nächste Schiff zu überfallen.

Doch dann aus dem nichts – ein Knall. Das Schiff riss entzwei, Ich konnte mich gerade noch an einer Planke festhalten und trieb über das Meer. Dann wurde es Dunkel und ich wurde an einem Strand wieder wach – Ich war in Parsifal gestrandet, wie geht es jetzt nur weiter?

7 „Gefällt mir“

Grüße,

Sieht bisher ganz gut aus. Einfach die Geschichte einfügen und nochmal bescheid geben :smiley: Dann kümmern wir uns gleich darum.

Mfg,

Hermann

So, die Geschichte ist drin

Die Geschichte ist kurz und knapp aber sehr detailliert geschrieben und mit passenden Bildern untermalt. Wirklich gut! :+1:

Vorstellung ist akzeptiert! :smile: