Charaktervorstellung: Artosh Rommashtar

Name: Artosh Rommashtar

Alter: 19

Größe: 3,27

Rasse: Ork

Geschlecht: Männlich

Kindheit:

Artosh wurde von seinen leiblichen Eltern verstoßen, denn er war schwächer wie sein Bruder Raktaar. Artosh wurde von Menschen adoptiert, die ihn aufgezogen haben. Doch sie haben ihn nicht immer gut behandelt, sondern eher wie ein Tier als wie einen Menschen und auch deswegen konnte er sich an nicht viel von seiner Kindheit erinnern.

Geschichte

Wegen den Misshandlungen ist er auch früh von den Menschen geflüchtet und suchte sich neue Freunde. Obwohl er misshandelt wurde hatte er einen besseren Draht zu Menschen als zu den Orks. So wanderte er durch die Lande und kam eines Tages in Lohengrin an. Nach einer langen Suche schloss er sich einer Menschengruppe an, die ihm aufgrund seiner Rasse erst misstraute, aber er verhielt sich sehr freundlich und half ihnen beim Aufbau der Stadt.

3 „Gefällt mir“

DU kannst auch gerne nach Mondfels

Alle Factions, deren Anträge und Mitglieder findest du bei uns im Forum: Städte auf Parsifal

Schön dass du deinen Charakter vorgestellt hast. Ich wäre mit 19 auch gern mal 3,27 Meter groß gewesen. Als Ork hast du sicher auch in den Menschen Städten eine blühende Zukunft. :wink:

Wie es ausschaut hast du dich ja aber dem Anschein nach eh schon einer Gruppe angeschlossen. Viel Erfolg beim Aufbau!