Charaktervorstellung - Asmodias

Name:
Asmodias

Geschlecht:
Männlich

Alter

140 Menschenjahre, 20 Elfenjahre

Rasse
Dunkelelf

Wohnort

Aratham

Herkunft

Paeonia - Das Reich der Elfen und Hochzwerge

Herkunft der jeweiligen Rassen

Religion

Pantheon des Chaos
Asgar - Die Spitze des Chaos

Aussehen und Merkmale

Charaktereigenschaften

Ich bin ein (in Elfenzeit gemessener) junger, hilfsbereiter und fairer Mann, der allen Rassen gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist. Trotzdem bin ich sehr direkt und setze meine eigenen Meinungen und Ideen durch. Kampferprobt und mit starkem Willen kämpfe ich mich durch die Welt, um meinen Platz zu finden.

Stärken und Schwächen

Stärken: Agil, durchhaltend, Gruppenfähig, guter Baustil

Schwächen: Direktheit, Hitzig, manchmal etwas aufzwingend

Beruf/Beschäftigung

Aktuell kein Beruf, da ich erst neu angekommen bin und mich in der Welt einfinde. Dennoch offen für viele Bereiche, was auch immer ich finden werde.

Fähigkeiten

Schreiben, Musikinstrumente spielen, Kreativität

(Magie)

  • Höllenfeuer: Der Anwender wirft eine handvoll schwarzen Feuers auf sein Ziel. Das Feuer verursacht leichte, aber schwer heilbare Verbrennungen. (verursacht 1 Lp Schaden)
    Vorgeschichte
  • Chaosblitze: Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)
  • Spiegelschild: Der Anwender beschwört ein magischen Spiegel, der ein feindliche Zauber reflektiert. (die Zauber werden bei Erfolg abgewehrt. Bei einem Würfelwert von 10 wird der Zauber auf den Feind reflektiert)

Vorgeschichte

Ich komme aus einem fernen, erbarmungslosen Land. Mein Vater war ein Kriegsfürst, weshalb ich mich vor allem in magischen Techniken für den Angriff und die Verteidigung auskenne. Ich trainierte viel, weshalb ich sehr zäh und standhaft wurde. Durch meine Mutter lernte ich aber auch andere Seiten kennen: Sie lehrte mich Hilfsbereitschaft und die Kunst in der Musik und der Schrift.

Ich lebte auf einer Burg, gebaut für die Verteidigung in einem der düstersten, bewaldeten Gebirge dieser Welt. Wir waren stehts auf alles gewappnet. Die Jagt in den Wäldern, aber auch der Rohstoffabbau in den Bergen halfen uns, ein gutes Leben zu führen.

Ich hatte eine ruhige Kindheit, geprägt durch Training im Kampf und den höflichen Gepflogenheiten. In der Freizeit spielte ich oft im Wald um unserer Burg herum, was meiner Mutter nicht oft gefiel. Aber ich war immer sehr neugierig, weshalb es mich trotz des Krieges oft hinter den Mauern der Burg hervorzog.

Auch wenn mein Vater ein Kriegsfürst war, hatten wir ein ruhiges Leben, denn die Zeiten waren friedlich. Doch ein plötzlicher Angriff eines fremden, geheimnisvollen und unbekannten Volkes zwang uns, den Frieden zu beenden. Es tobte ein langer Krieg, in dem ich meine beiden Eltern verlor. Ich wusste nach dem Krieg nicht mehr, was oder wer ich war, weshalb ich aufbrach und letztendlich in Aratham auf weitere meiner Art traf. Hier lasse ich mich nieder, um mich zu finden, aufzubauen und auf die Zukunft vorzubereiten.

Vielen Dank für das Schreiben deiner Cv es gibt allerdings noch etwas zu beachten.

Es fehlt noch ein Nachname

Dies bitte in Menschen und Elfenjahren angeben, 1 Elfen entspricht 7 Menschenjahren

Dieses gibt es hier leider nicht als Dunkelelfen kannst du aus Paeonia - Das Reich der Elfen und Hochzwerge - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft oder Meridium ~ Das Land der Elfen - Lore und Überlieferung / Orte und Gebäude - FTSCraft kommen.

Hier bitte noch den gewählten Gott angeben diese findest du hier Das Chaos in Parsifal - FTSCraft Roleplay / Religionen - FTSCraft

Kommen wir zur Geschichte.
Je nach Wahl dann noch einen genaueren Ort angeben wo du herkommst, desweiteren solltest du noch etwas mehr die Kindheit beschreiben wo dein char aufgewachsen ist wie sein Vater war etc. Was den angriff angeht würde Feinde nehmen und kein unbekanntes Volk da die zu sehr abweichen würde von dem was über die Welten bekannt ist. Du solltest auch den Krieg an sich besser beschreiben und den Übergang nach Parsifal ändern du kommst durch zufall in diese Welt bei deinem Fall könnte man es z.b so machen das er vor den Feinden geflohen ist und sich im Wald verlaufen hat, dann ist er plötzlich in der Nähe Arathams raus gekommen